[Frei] the sibbling
Gesuchinformationen
Art des Gesuches Familie
Alter des Gesuchten/der Gesuchten ca. 25 Jahre
Avatarperson/en Noah Centineo
Alter 22
Wohnort Nordstadt
Schicht Oberschicht
Status in einer Beziehung, aber kompliziert
Instaroid magic.mouse
Sexualität heterosexuell
Female Offline
Franzi

Vergebenes ist kompliziertMarathonschreiberVerbindungModedesignPowerposterDu hast es geschafft!Drive me crazySchützeGimme more!Gesucht & GefundenNeed UVergebenParty oder Ruhe?Fleißiges BienchenRich KidHome sweet HomePfui, Käfer!Shopping Queen/KingCall meEinfingersuchsystem

22 Jahre jung, Modebewusst und immer perfekt gekleidet. Das ist Samantha Todd, die nur von ihren Freunden Sam genannt wird und von ihrer Familie Sammy. Die Modestudentin ist mittlerweile im 7. Semester und liebt ihr Leben so wie es ist. Vor drei Jahren wurde sie zur Präsidentin der Alpha Beta Siegma Verbindung ernannt. Samantha stammt nicht nur aus der Oberschicht sondern auch aus einer reinen Arztfamilie. Ihre Eltern arbeiten im Beacon Heights Medical Center. Ihren Bruder liebt sie sehr und würde für ihn alles tun. Seit einem Jahr datet sie Maximilian Campbell oder ist in einer Beziehung mit ihm, so ganz kann sie das selbst nicht mal sagen. Sie liebt diesen Kerl wirklich sehr, aber manchmal würde sie ihn auf einfach in den Wind schießen, weil er sie so sehr auf die Palme bringt.
#1
Fakten

NameBrandon Todd
Alterca. 25 Jahre
BerufMedizinstudent?
StatusOberschicht
FC:Noah Centineo?

über Brandon
Dieser junge Mann hört auf den Namen Brandon und ist der ältere Bruder von Samantha. Brandon ist ein sehr charmanter und netter Kerl, der nicht nur das Herz am rechten Fleck hat, sondern auch auf der Zunge. Er sagt was er denkt und scheut sich nicht davor, den Leuten auch die Meinung direkt ins Gesicht zu sagen. Wie auch seine Schwester stammt Brandon natürlich aus der Oberschicht und aus einer reinen Arztfamilie, denn die Todds sind anerkannte Ärzte im Beacon Heights Medical Center. Brandon steht für die Dinge ein die er sagt und tut. Hat man Brandon jedoch als Freund gewonnen, so kann man sich immer auf ihn verlassen und er ist immer für einen da. Er ist sehr zielstrebig in dem was er tut und lässt sich meistens auch nicht von einem Plan oder ähnlichem abringen.
alles drum herum
Wie man hier unschwer erkennen kann, suche ich Samanthas großen Bruder und ihre Stütze im Leben. Die beiden sind ein Herz und eine Seele, kommen immer gut miteinander aus, auch wenn es natürlich die obligatorischen Streits zwischen Geschwister gibt. Während Sam auf der BHU Mode studiert, ist es dir freigestellt ob Brandon ebenfalls in die Medizin geht oder ob er was anderes beruflich macht. Natürlich ist es euch überlassen wie ihr den Charakter formt, mir ist nur wichtig, dass die beiden Geschwister sich gut verstehen und sich gegenseitig helfen und unterstützen. Avatar, Alter und Name sind alles Angaben die abgeändert werden können. Jedoch behalte ich mir ein Veto ein. Ich hoffe sehr, dass ihr Gefallen an Brandon findet und ihm ein Leben einhauchen würdet.
Emme


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste