05.09.2020
Beacon Heights Eröffnungsball
05.09.2020
Phi Omegas Party des Jahres
31.10.2020
Beacon Heights Halloween Party
News
09.09.
Nun sind auch alle unsere Plots online und es darf sich fleißig angemeldet und gepostet werden. Mehr Infos zu den aktuellen Plots, findet ihr hier



Unsere Kurzgesuche
Inplayjahr: 2020

09. - 11.
H

erzlich willkommen in den USA Reisender, in der Stadt Beacon Heights. Dieses Herzensprojekt ist ein Real Life Uni Board das angelehnt ist an die Serie Pretty Little Liars: The perfectionists und welches im Jahr 2020 spielt und das Raiting L3S3V3 besitzt. Nimm dir die Zeit und sieh dich um, nimm dir ein Kartoffelchip und lass das geschäftige Treiben auf dich wirken. Und wer weiß, vielleicht möchtest du für eine längere Zeit verweilen und tobst dich mit der Möglichkeit der Szenentrennung völlig aus.
join our Discord
optimiert für chrome
Zeitstrahl
März 1905
Gründung des Beacon Heights Mirror
Im März wurde der bis heute bestehende Beacon Heights Mirror gegründet. Auch dieser Nachrichtendienst ist schon seit Generationen in Familienhänden.

Gegründet wurde der BH Mirror damals 1905 von Arthur Springsteen. Dieser hat damals angefangen in seiner Garage Artikel über die Bewohner zu schreiben und hat mit einer alten Kamera Bilder aufgenommen. Dies ging Jahre so weiter, bis Arthur immer mehr Geld zur Seite legen konnte und einen richtigen Zeitungsverlag daraus machen konnte.

Heute ist der Zeitungsverlag sehr renommiert und der wohl bekannteste Verlag in Beacon Heights.
September 1906
Gründung der Beacon Heights Universität
Im September 1906 war es endlich soweit. Die Familie Campbell hatte sich in dem Örtchen Beacon Heights etabliert und wurde zu einer sehr wohlhabenden Familie dort. Die Idee eine Universität zu errichten gelang Warren Campbell im Jahre 1906.

Im September öffneten sich das erste Mal die Tore der Universität und zahlreiche Studenten aus wohlhabenden Familien traten ein. Das Studienprogramm umfasste damals nicht mehr als 4 Studiengänge. Im Laufe der Jahre kamen jedoch immer mehr Studiengänge hinzu. Die Beacon Heights bestand damals nur aus dem großen Hauptgebäude und einige wenige kleinere wo der Unterricht stattfand. Warren führte in seiner Universität keine Schuluniform ein. Der Grund hierfür war, dass die Kosten für diese Universität so hoch waren, dass nur wohlhabende Familien sich diese leisten konnten.

Warren war 27 Jahre der Direktor der Beacon Heights.
Dezember 2000
Gründung der ersten Studentenverbindungen
In Anthony Campbells Amtszeit als Direktor der Beacon Heights kamen die ersten Ideen und Vorschläge für Studentenverbindungen rein, da man diese bereits bei anderen Universitäten gesehen hatte. Viele Studenten hatten sich zusammen getan und wollte gerne Gemeinschaften und Verbindungen gründen. Zum einen um die Gemeinschaft zu stärken und zum anderen, da die Uni einen sehr guten Ruf hatte und sehr viele Studenten aus den USA kamen und sogar vereinzelnd aus anderen Ländern, damit man ihnen eine Möglichkeit der Übernachtung bieten konnte.

Dieses Thema stand lange im Raum, bis sich Anthony dann dazu entschied die Verbindungen gründen zu lassen. Mit einer Aktion von Seitens der Schüler wurden Gelder für den Bau der Häuser gesammelt. Auch Investoren hatten sich für dieses Projekt entschieden und reichlich Geld investiert. 2000 wurden dann die ersten drei Häuser rund um die Beacon Heights Universität erbaut.

Die ersten Verbindungen waren:
Alpha Beta Sigma (reine weibliche Verbindung)
Phi Omega (reine männliche Verbindung)
Delta Psi Beta

In den Jahren danach folgten keine weitere Verbindungshäuser.
01. September 2015
Übernahme der Leitung der BH Uni
Im Jahr 2015 verabschiedete sich George Campbell sich mit 78 Jahren endgültig von der Beacon Heights. Er leitete die Beacon Heights von 1967 bis 2015. Er war ein sehr strenger Direktor, hatte die Schule aber sehr weit voran getrieben und einige Umbauten in die Wege geleitet und viele Investoren für die Schule gefunden. Ihm ist es zu verdanken, dass die Uni so aussieht, wie sie heute aussieht.

Während sein Sohn Liam Campbell mehr oder weniger in den letzten Jahren die Schule leitete und seinem Vater zur Seite stand, übernahm am 01. September 2015 die 4. Generation der Familie Campbell die Universität komplett. Jedoch ist dieses Jahr einiges anders. Liam übernahm in diesem Jahr nicht den Posten des Rektors, sondern Evelyn Campbell, die Frau von Liam Campbell übernahm den Posten. Evelyn ist somit die erste weibliche Direktorin seit der Gründung der Beacon Heights Universität. Evelyn ist bis heute die aktuelle Direktorin der Universität, während Liam weiterhin die Fäden im Hintergrund als Präsident zieht.
Juli 2018
Gründung der 'Southside Dogs'
Im Juli des Jahres 2018, entschied sich eine Gruppe von Bewohnern Beacon Heights, sich gegen die Reichen und Schönen zu stellen und ihnen das Leben schwer zu machen. Es dauerte nicht lange da waren viele Anhänger für dieses Vorhaben gefunden und es wurde die Gang 'Southside Dogs' gegründet. In den ersten Wochen und Monaten waren die Mitglieder so sehr auf Hass aus, dass sie teilweise durch die Nordstadt gefahren sind um Dinge der Reichen zu zerstören. Von Autos die an der Straße geparkt waren, bis hin zu Briefkästen uvm. Mittlerweile hat sich die Gang aber wieder beruhigt und sich mehr und mehr zurückgezogen. Wenige Ausflüge zur Oberschicht konnte die Polizei bisweilen verzeichnen.
September 2020
114 jähriges bestehen der Beacon Heights Universität
Man kann es kaum glauben. Doch vor 114 Jahren gründete Warren Campbell die Universität Beacon Heights. In den langen Jahren hat sich die Universität zu einer der besten und renommiertesten Universität in den USA etabliert. Die Uni bietet eine Vielzahl Studiengänge an und zählt zu den besten. Wie jedes Jahr feiert die Beacon Heights sein Bestehen im großen Stil. Die Hallen der Uni werden für die Öffentlichkeit geöffnet und neben der Presse wird auch alles eingeladen was Rang und Namen hat. Die diesjährige Feier findet zeitgleich mit der Eröffnungsfeier (05.09.) der neuen und alten Studenten statt.
coded by cap | ideas by pretty little liars: the perfectionists
Awards & Icons by icons8
Plugins & Tutorial by Storming Gates , powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group
Thanks!