05.09.2020
Beacon Heights Eröffnungsball
05.09.2020
Phi Omegas Party des Jahres
31.10.2020
Beacon Heights Halloween Party
News
09.09.
Nun sind auch alle unsere Plots online und es darf sich fleißig angemeldet und gepostet werden. Mehr Infos zu den aktuellen Plots, findet ihr hier



Unsere Kurzgesuche
Inplayjahr: 2020

09. - 11.
H

erzlich willkommen in den USA Reisender, in der Stadt Beacon Heights. Dieses Herzensprojekt ist ein Real Life Uni Board das angelehnt ist an die Serie Pretty Little Liars: The perfectionists und welches im Jahr 2020 spielt und das Raiting L3S3V3 besitzt. Nimm dir die Zeit und sieh dich um, nimm dir ein Kartoffelchip und lass das geschäftige Treiben auf dich wirken. Und wer weiß, vielleicht möchtest du für eine längere Zeit verweilen und tobst dich mit der Möglichkeit der Szenentrennung völlig aus.
join our Discord
optimiert für chrome
Wer wohnt wo?
Neuen Ort hinzufügen

Stadt

Wohnort

Eintragen


Neues Zuhause eintragen

Neuen Ort hinzufügen

Wohnort

Beschriebung

Personenzahl

Art


Beacon Heights

Chinatown

1 Zimmer Apartment
Das 1 Zimmer Apartment befindet sich in einem alten Wohngebäude, welches in einer Gasse etwas abseits vom Trubel liegt. Das Apartment ist 48qm Groß und die Renovierung ist schon eine kleine Weile her.
1 von 1 offenen Plätzen besetzt

Downtown

Nordstadt

Einfamilienhaus
Das helle modern eingerichtete Einfamilienhaus liegt in einem ruhigen Viertel, nahe am Wasser mit Vor- und Hintergarten. Wenn man das Zuhause betritt gelangt man in dem Geräumigen Eingangsbereich, von diesem kann man in das Treppenhaus gelang von dem man beinahe alle Räume des Erdgeschosses erreichen kann.
0 von 2 offenen Plätzen besetzt
Einziehen
Modernes Haus d. Fam. Walker
In der Nordstadt direkt an der Küste gelegen, liegt das große, wunderschöne und moderne Haus der Schauspielerin Clary Walker und ihrem Ehemann Alec. Das Haus hat eine tolle Aussicht auf das Wasser und ist umgeben von Natur.
1 von 2 offenen Plätzen besetzt
Einziehen
Villa Campbell
Die Familie Campbell baute vor einigen Jahren ihr eigenes Domizil in der Nordstadt. Die Villa erstreckt sich über 565m² auf drei Etagen. Das Haus bietet einen geräumigen Unterhaltungsbereich plus einem Innenpool und angrenzenden Freizeitbereich. Außerdem verfügt die Vila über wunderschöne Vor- & Hintergärten.
1 von 4 offenen Plätzen besetzt
Einziehen
VILLA VILLAREAL/BUCHANAN
Die Villa der Bürgermeisterfamilie gehört zu den prächtigsten der Nordstadt. Abgeschottet hinter großen Zäunen bieten die fast 600m² ausgiebig Platz für die gesamte Familie sowie deren Gäste. Auch ein eigener Pool mitsamt Poolhouse und riesiger Außenbereich sind dort vorzufinden.
1 von 6 offenen Plätzen besetzt
Einziehen

Southside

Apartment in einem Mehrfamilienhaus
Das Apartment ist 79qm groß und befindet sich in einem ruhigen Mehrfamilienhaus. Sie befindet sich im zweiten Stock und somit in der letzten Etage des Hauses. Das Apartment ist großzügig geschnitten und besitzt keinerlei Schrägen, was auch ein Vorteil ist
1 von 2 offenen Plätzen besetzt
Einziehen

Westside

4 Zimmer Wohnung
Hell und freundlich kommt die 90 m² Wohnung von Adam Dearing und seiner Tochter Sam daher, welche sich in einem moderne Wohngebäude befindet. Nicht besonders luxuriös bietet sie jedoch genug Platz für den Lehrer und dessen Tochter.
0 von 1 offenen Plätzen besetzt
Einziehen
4 Zimmer Wohnung
Die geräumige 90m² Wohnung im Erdgeschoss eines modernen Wohnkomplexes bietet genug Platz für Adam Dearing und seine Tochter Sam. Nicht besonders luxuriös leben sie dort das Leben von gewöhnlichen Mittelschicht-Bürgern.
0 von 1 offenen Plätzen besetzt
Einziehen
Apartment von Alec Walker
Das 1-Zimmer-Apartment befindet sich in einem größeren, sehr zentral gelegenen Wohngebäude, welches sich über mehrere Etagen erstreckt. Zwar ist das Apartment sicher nichts für die Ewigkeit, doch für eine Person reicht, die nicht viel zum Leben braucht, reichen die ca 50m² locker aus.
1 von 1 offenen Plätzen besetzt
Die Wohnung über "Davenports Bakery and Confectionery"
Die kleine Wohnung der Davenports befindet sich über dem Geschäft. Es ist zwar klein, aber die Familie fühlt sich dort sehr wohl.
1 von 5 offenen Plätzen besetzt
Einziehen

Zentrum

2 Zimmer Wohnung
Aviana bekam von ihren Eltern ein zwei Zimmer Apartment geschenkt. In einem Raum ist das Wohnzimmer, mitsamt Küche und Essbereich zu finden, 30 Quadratmeter ist für sie mehr als genug. Der andere Raum ist ihr 20qm großes Schlafzimmer. Das Badezimmer besitzt eine Badewanne, eine Toilette und eine Dusche auf 15 Quadratmetern. Die Einrichtung ist hell und freundlich, sowie mit Holzmöbeln ausgestattet. Aviana macht sich nichts aus Geld und lebt eher bescheiden in ihrer Wohnung.
0 von 1 offenen Plätzen besetzt
Einziehen
Beacon Heights Universität

Verbindungshäuser

Alpha Beta Siegma
Die Alpha Beta Siegma ist die älteste und die erste Verbindung die die Beacon Heights Universität gegründet hat. Gegründet wurde dieses Verbindungshaus von Marie Cartwell. Das Verbindungshaus ist ein reines Haus für weibliche Studentinnen und bietet ihnen ein Heim. Um in dieser Verbindung Mitglied zu werden, denken die weiblichen Studenten sehr fiese Aufnahmerituale aus.
3 von 20 offenen Plätzen besetzt
Einziehen
Delta Psi Beta
Die Delta Psi Beta ist das neueste Verbindungshaus und existiert grade mal seit knapp 5 Jahren. Das Haus wurde gegründet um den Studenten eine Möglichkeit zu bieten, wenn sie nicht in ein reines Frauen oder Männer Haus wollen. Die Aufnahmerituale sind in diesem Haus weniger gefährlich als bei den anderen.
0 von 26 offenen Plätzen besetzt
Einziehen
Phi Omega
Das Haus der Phi Omega ist neben der Alpha Beta Siegma eines der ältesten Verbindungshäuser die die Beacon Heights vorweisen kann. Dieses Haus ist ein reines Verbindungshaus für männliche Studenten. Um in dieser Verbindung Mitglied zu werden, müssen die Interessenten einen anstrengenden Sportparkour absolvieren.

Wohnheime

BH Residents
Nachdem auch das zweite Wohnheim immer voller wurde, wurde in der zweiten Generation der Universität ein neues Wohnheim erbaut welches zu Ehren der Uni selbst ernannt wurde. Die BH Residents beherbergt ebenfalls alle Studenten der Universität.
0 von 20 offenen Plätzen besetzt
Einziehen
Campbell Resident Hall
Die Campbell Resident Hall ist das erste Wohnheim was Warren Campbell errichten ließ. Natürlich trägt es den Nachnamen der Gründerfamilie. Hier finden alle Studenten der Uni ihren Platz zum wohnen.
3 von 20 offenen Plätzen besetzt
Einziehen
Springsteen Residents
Nachdem der örtliche Zeitungsverlag gegründet wurde und sein erstes Jahr feierte, ließ Warren Campbell ein weiteres Wohnheim für die Studenten erbauen, da ihnen im ersten Haus der Platz so langsam aber sicher ausging. Dieses Wohnheim wurde der Gründungsfamilie des Beacon Heights Mirrors gewidtmet.
0 von 20 offenen Plätzen besetzt
Einziehen
coded by cap | ideas by pretty little liars: the perfectionists
Awards & Icons by icons8
Plugins & Tutorial by Storming Gates , powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group
Thanks!