[31.05.2022] Halbprivatisierung & Änderungen
Alter
Wohnort Nordstadt
Schicht
Status
Instaroid
Sexualität
Offline
Team


#1
HALBPRIVATISIERUNG & ÄNDERUNGEN
Hallo zusammen!
Es hat länger gedauert als gedacht, aber jetzt sind wir durch. Shuffelin
Was haben wir eigentlich alles in den letzten zwei Tagen gemacht?


Die Halbprivatisierung ist nun offizielle. Das heißt ab sofort:
  • Registrierungen müssen vom Team freigeschaltet werden.
  • Charaktere müssen Anschluss haben, um angenommen zu werden. Die kann über eine Charaktervorstellung oder die Übernahme eines Gesuchs passieren.
  • Das InPlay ist für Gäste nicht mehr sichtbar.

Reduzierung
Außerdem haben wir die Studiengänge reduziert, die Selbsthilfegruppen entfernt und die Gangs der Stadt komplett verschwinden lassen.
Keine Sorge, Charaktere, die bisher in einer Gang waren, müssen ihren Steckbrief nicht anpassen, allerdings sollte in Zukunft auf die Erwähnung im InPlay verzichtet werden.
Zudem haben wir einige Profilfelder gelöscht, die nicht mehr relevant waren.
Außerdem haben wir die Clubs entfernt und stattdessen Teams und Vereine erstellt.
In diesem Zuge möchten wir euch bitten, alle eure Charaktere in der CLUBLISTE neu einzutragen und auch die entsprechende Position einzutragen. Bitte denkt im InPlay daran: Ist ein Charakter in einem Team oder Verein kann er zu den Trainingszeiten nirgendwo anders im InPlay unterwegs sein!

Ab sofort gibt es einen AUFNAHMESTOPP für Charaktere aus der Oberschicht und für Studenten im Studiengang Mode.

Wir haben jetzt 4 aktive Sportteams: Football, Schwimmen, Cheerleading und Basketball. Andere sportliche Aktivitäten werden an der BHU nicht gefördert, also sollte darauf in Steckbriefen verzichtet werden. Natürlich dürfen eure Charaktere aber in ihrer Freizeit jedem Sport nachgehen, den er möchte!
Außerdem gibt es 3 aktive Vereine: Kickboxen, Ausdruckstanz und Literatur.

Für die Vereine haben wir ebenso wie für die Teams INFOTEXTE IM FOREN-WIKI erstellt.

Wir bitten euch, mit jedem eurer Charaktere ins UserCP zu gehen und euch für einen Verein und/oder ein Team zu entscheiden und dies im Profil anzupassen. Möchtet ihr in kein Team oder Verein, dann wählt bitte das dementsprechende Feld aus.

[Bild: tv.png]

Wir haben euch außerdem Gesuche mitgebracht. Insgesamt findet ihr jetzt 11 Gesuche für Dozenten/Dozentinnen und 16 Gesuche für Studenten. Eure Charaktere stehen in den Gesuchen mit drin, da wir sie in Studiengänge unterteilt haben, sind jedoch natürlich als vergeben markiert. Wundert euch nicht, wir haben die Studiengänge ausgelassen, die 2 oder mehr bespielte Charaktere haben.

Zudem verzichten wir ab sofort auf die Plots und wir haben euch als Spielzeitraum nun das ganze Jahr mitgebracht und eigentlich noch mehr. Denn ab heute steht euch der Zeitraum Oktober 2020 bis Dezember 2021 zu Verfügung.
Den Kalender findet ihr ab sofort nur noch im Sticky Menü ganz oben im Forum und ohne Szenenverlinkung. Er dient lediglich als Info für Wochentage.

Außerdem gibt es keine Blacklist mehr, sondern nur noch eine Whitelist, die alle 8 Wochen (die erste erscheint am 01.07.2022) erscheint, um zu sehen, wer noch Interesse am Board hat.

Und zu guter Letzt haben wir noch das Social Network entfernt, euch bleibt das Instaroid aber nach wie vor erhalten.

Wir werden in 14 Tagen prüfen, ob alle Charaktere ihre Profile angepasst und sich in die Clubliste eingetragen haben. Die Charaktere, die dem nicht nachgekommen sind, werden aus ihrer InPlay-Gruppe entfernt und auf "Registriert" degradiert und erst wieder für das InPlay aktiviert, wenn die Profile ausgefüllt und die Listeneintragung vorgenommen wurde.

Wir wünschen euch eine wundervolle Woche.
Franzi & Merle Heart



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste