[Frei] you are the rainbow in the dark
guter Freund von Sam, heimlicher Lover seinerseits
Gesuchinformationen
Art des Gesuches Freundschaft
Alter des Gesuchten/der Gesuchten 20 - 24 Jahre
Avatarperson/en Jamie Campbell Bower
Alter 22
Wohnort Nordstadt
Schicht Oberschicht
Status in einer Beziehung, aber kompliziert
Instaroid magic.mouse
Sexualität heterosexuell
Female Offline
Franzi

Vergebenes ist kompliziertMarathonschreiberVerbindungModedesignPowerposterDu hast es geschafft!Drive me crazySchützeGimme more!Gesucht & GefundenNeed UVergebenParty oder Ruhe?Fleißiges BienchenRich KidHome sweet HomePfui, Käfer!Shopping Queen/KingCall meEinfingersuchsystem

22 Jahre jung, Modebewusst und immer perfekt gekleidet. Das ist Samantha Todd, die nur von ihren Freunden Sam genannt wird und von ihrer Familie Sammy. Die Modestudentin ist mittlerweile im 7. Semester und liebt ihr Leben so wie es ist. Vor drei Jahren wurde sie zur Präsidentin der Alpha Beta Siegma Verbindung ernannt. Samantha stammt nicht nur aus der Oberschicht sondern auch aus einer reinen Arztfamilie. Ihre Eltern arbeiten im Beacon Heights Medical Center. Ihren Bruder liebt sie sehr und würde für ihn alles tun. Seit einem Jahr datet sie Maximilian Campbell oder ist in einer Beziehung mit ihm, so ganz kann sie das selbst nicht mal sagen. Sie liebt diesen Kerl wirklich sehr, aber manchmal würde sie ihn auf einfach in den Wind schießen, weil er sie so sehr auf die Palme bringt.
#1
rainbow in the dark
you are the
VORWORT || Herzlich Willkommen zu diesem kleinen feinen Gesuch. Ich freue mich sehr, dass du hier her gefunden hast. Bevor du dir das Gesuch durchliest, möchte ich hier noch eine kleine Information da lassen. Das ganze läuft auf kein Pairing hinaus, sondern auf eine Freundschaft. Eine Freundschaft, die sehr viel Kummer und Leid mit sich bringen wird. Solltest du auf Drama und noch mehr Drama stehen, dann ließ weiter und vielleicht sagt es dir ja zu und wir können gemeinsam an der Geschichte planen. :)
Die Suchende
Samantha Todd | 22 Jahre | verliebt | Studentin | Lily Collins
22 Jahre jung, Modebewusst und immer perfekt gekleidet. Das ist Samantha Todd, die nur von ihren Freunden Sam genannt wird und von ihrer Familie Sammy. Die Modestudentin ist mittlerweile im 7. Semester und liebt ihr Leben so wie es ist. Vor drei Jahren wurde sie zur Präsidentin der Alpha Beta Siegma Verbindung ernannt. Samantha stammt nicht nur aus der Oberschicht sondern auch aus einer reinen Arztfamilie. Ihre Eltern arbeiten im Beacon Heights Medical Center. Ihren Bruder liebt sie sehr und würde für ihn alles tun. Seit einem Jahr datet sie Maximilian Campbell oder ist in einer Beziehung mit ihm, so ganz kann sie das selbst nicht mal sagen. Sie liebt diesen Kerl wirklich sehr, aber manchmal würde sie ihn auf einfach in den Wind schießen, weil er sie so sehr auf die Palme bringt.
Der Gesuchte
Dawson Jones | 22 - 24 Jahre | single | Student? | Jamie Campbell Bower
Du bist ein durchaus charmanter und überaus hilfsbereiter Kerl und tust eigentlich keiner Fliege etwas zur Leide, wenn man dich nicht anfängt zu provozieren oder dich mies behandelt. Du bist ruhig und humorvoll und nimmst das Leben nicht all zu ernst. Für deine Freunde bist du immer da und hörst immer zu wenn sie was zu erzählen haben oder sich ausheulen wollen. Ob du aus der Oberschicht kommst oder sogar Geschwister hast, kann ich dir gar nicht genau sagen, denn so gut kennen wir uns noch gar nicht. Ich weiß nur das du single bist und Gerüchten zu folge sollst du auch etwas verknallt wenn nicht sogar verliebt sein, aber wie gesagt, dass sind nur die Gerüchte. Du bist ein sehr direkter und ehrlicher Mensch und hälst mit deiner Meinung auch nicht vorm Berg und schon gar nicht lässt du dich von anderen Leuten einschüchtern oder dir die Butter vom Brot nehmen.
Last words
Von Spieler zu Spieler
Beziehung || Sam und Dawson kennen sich schon eine ganze Weile. Sie kennen sich nicht nur durch die Universität da sie sich auf dem Campus regelmäßig sehen, sondern auch durch Sams Aufenthalt im Campus Café wenn sie sich dort ihren Kaffee holt. Gerüchten zufolge soll Dawson schon seit dem kennenlernen auf Sam stehen, da kannte er noch nicht mal ihren Namen. Ob an dem Gerücht was dran ist, dass weiß nur Dawson selbst. Die beiden sollen Freunde werden, jedoch wird diese Freundschaft sehr auf die Probe gestellt. Nicht zuletzt durch Sams Verhalten ihm gegenüber sondern auch durch Sams On/Off Beziehung mit Max. Dawson fällt zunehmend auf das die Beziehung zu Max alles andere als rosig ist, dadurch dass Sam ihre Besuche im Café reduziert und nur noch da ist, wenn Dawson nicht arbeitet. Max ist ein Kontrollfreak, akzeptiert keine andere männliche Person neben Sam außer ihren Dad und ihren Bruder, was natürlich zu ordentlichen Reiberein kommt. Wie sehr Dawson sich einmischt um ihr Vernunft einzureden wird die Zeit zeigen. Derweilen braucht Sam Dawson jedoch, besonders dann wenn die Beziehung mit Max ein Level erreicht welches Sam nicht mehr gut tun wird und Max nicht einmal mehr Halt vor seiner Freundin macht und sie angeht.

Anderes || Freut mich das du noch hier bist. Wie schon gesagt, wenn du auf Drama stehst, dann wirst du hier einiges davon bekommen. Alle Angaben von Dawson sind änderbar. Sowohl Name, Alter, Avatar als auch seine Fakten. Er muss kein Student sein, sollte aber trotzdem in dem Café arbeiten damit sie eben täglich miteinander zu tun haben. Vielleicht hat er seinen Abschluss auch gerade in der Tasche und jobt nebenbei. Bei dem Avatar behalte ich mir ein Veto ein. Jamie Campbell Bower wäre natürlich eine schicke Wahl, da es von den beiden reichlich Material zu zweit gibt. Der Charakter selbst bekommt Anschluss natürlich durch Sam und ihren Freund Max, aber auch durch andere Studenten die das Café natürlich tagtäglich besuchen und die bereits schon hier im Forum sind.
Kommen wir zu mir. Hi, ich bin Franzi :) ich freu mich das du es bis hier her geschafft hast und ich dein Interesse vielleicht geweckt habe. Mir ist es sehr wichtig das wir gemeinsam plotten können und das du dich nicht nur mit dem Charakter wohlfühlst, sondern dass du auch Interesse an ihm hast. Sehr wichtig dabei ist mir, dass die Charaktere wachsen und ihre Geschichten erleben und das diese auch eine gewisse Tiefe haben, denn oberflächliches ausspielen macht keinen Spaß. Für die bessere Kommunikation kann ich dir Discord anbieten oder eben PN hier im Forum, falls Discord nicht vorhanden sein sollte. Kommunikation ist mir dabei genauso wichtig. Ich bin täglich online und poste auch täglich in gewissen Pairings, manchmal warten aber auch andere mal ein bis zwei Tage oder ein paar mehr. Lass dich davon jedoch nicht abschrecken, da ich durchaus auch warten kann und RL geht nun eben vor. Da ich zum Team gehöre laufe ich dir noch so schnell weg. Jedoch sei gesagt, dass ich schon eine gewisse Regelmäßig mir wünschen würde. Ich kann natürlich warten, aber 4 Wochen oder mehr sollte es aber nicht sein. Man kann aber über alles reden und ich bin die letzte die irgendwo ein Stein in den Weg legt. Falls ich dich also noch nicht verschreckt habe, dann würde ich mich sehr freuen, wenn du dem Guten Leben einhauchen würdest. <3


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste