let’s play
Alter 18
Wohnort Downtown
Schicht Oberschicht
Status single
Instaroid
Sexualität bisexuell
Female Offline
Alice


Auf den ersten Blick wirkt Mia immer abwesend, was sie wahrscheinlich auch ist. Es fällt der jungen Studentin schwer, sich lange auf eine Sache zu konzentrieren, außer es geht um Musik. Musik ist das einzige Beständige in ihrem Leben und selbst die ist ständig in Bewegung und ändert sich stetig. Mia ist mittlerweile 18 Jahre alt, was schon fast an ein Wunder grenzt. Immerhin gehört sie zu den Jugendlichen, die ihre Depressionen mit Hilfe von Alkohol und Drogen versuchen zu unterdrücken. Dass diese Art von Selbsttherapie keine wirklichen Erfolge hat, sondern nur noch mehr Probleme macht, ist jedem normal denkenden Menschen bewusst. Das die junge Dame einen Platz als Musikstudent erhalten hat, kann man wohl eher als Glück bezeichnen. (So viel wie Glück eben kostet. Und Papi abdrücken kann) Das sie aus reichem Hause kommt, sieht man Mia nicht an und darauf legt sie auch Wert, sie hat wirklich kein gutes Verhältnis zu ihren Eltern, nur zu ihrem Bruder Jannik, da hat sie eine sehr innige Bindung zu. Dieser ist auch der einzige Mensch, der wirklich noch zu ihr durchdringt.
#1
So ich bräuchte für meine Mia einen Einstieg. Gerne auch etwas dass mit einem Streit beginnt
( vielleicht hat sie Stress mit einem/einer anderen Student:inn, oder ein unfreundlicher Kunde im Café regt sie auf)
Ich bin für alles offen :)


Nachrichten in diesem Thema
let’s play - von Mia Stout - 13.12.2022, 20:42
RE: let’s play - von Caleb Walker - 14.12.2022, 17:15
RE: let’s play - von Mia Stout - 14.12.2022, 23:31
RE: let’s play - von Jonathan Crawford - 15.12.2022, 00:00
RE: let’s play - von Mia Stout - 15.12.2022, 01:06
RE: let’s play - von Noah Jacobs - 15.12.2022, 01:12
RE: let’s play - von Mia Stout - 15.12.2022, 03:12
RE: let’s play - von Noah Jacobs - 15.12.2022, 15:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste