Franzi

,,Den Arsch abwischen geht aber noch oder?" fragte er und kassierte direkt einen Todesblick seiner Verlobten von der Seite.
Hardin Freeman

Postinglänge
1000 - 2000
Postingfrequenz
Täglich

Statistiken

Registriert am
28.06.2021
Inplay-Posts
1.826
Szenen insgesamt
157
Geschriebene Zeichen
4078880
Durchschnittliche Zeichen
2234
Online-Zeit
1 Monat, 2 Wochen, 4 Tage
Letzter Beitrag
24.05.2023
Zuletzt online
20.02.2024
Inplayzitate
20

Charaktere



Hardin
Freeman

Dieser junge Mann hört auf den Namen Hardin Freeman und ist mittlerweile 18 Jahre alt. Hardin stammt aus einer Familie die in der Mittelschicht zu Hause ist. Er badet nicht im Geld, aber er hat auch so viel davon das er davon leben kann. Der 18-jährige studiert Sport und ist aktuell im 2. Semester. Er liebt es Sport zu treiben aber auch Partys zu feiern und das Leben zu genießen. Er ist sehr sportlich und ein sehr entspannter und flexibler Mensch. Mit ihm kann man Pferde stehlen. Hardin ist ein loyaler Freund und ist immer für sie da. Im Oktober heiratete Hardin seine große Liebe Tessa in der Nordstadt am Strand. Doch das Leben meinte es nicht gut mit dem Studenten. Seine große Liebe verlor die im Juni/Juli erwarteten Zwillinge und daraufhin ging alles den Bach runter. Nun lebt Hardin in Scheidung und kommt auf sein Leben absolut nicht mehr klar. Er ist Dauerbetrunken, hängt auf Partys ab und seine Gesellschaft sollte man auf jeden Fall meiden. Aktuell gefährdet er sein Studium mit seinem Verhalten sehr.
single (geschieden)
18 Jahre alt



Liam
Campbell

Der wohl bekannteste Bewohner in Beacon Heights ist dieser Mann. Dieser Mann hört auf den unvergesslichen Namen Liam Campbell. Liam ist nicht irgendeiner, nein. Er ist der aktuelle Inhaber und Präsident der Beacon Heights Universität und führt somit das Erbe der Familie an. Der mittlerweile 50 - jährige ist seit 26 Jahren glücklich verheiratet und ist der erste der Campbell Dynastie, der eine Tochter gezeugt hat. Nicht nur damit bricht der Mann die Ketten einer langen Familiengeschichte, denn das erste Mal ist auch eine Frau in der Universität mit involviert. Liams Frau Vivienne kleidet das Amt der Direktorin der Universität. Liam liebt seine Familie über alles und kämpft für jedes einzelne Mitglied. So ist ihm auch jeder Weg nicht zu steining und ihm ist auch jedes Mittel recht und vor allem nicht zu teuer.
verheiratet
50 Jahre alt



Michael
Henderson

Michael hat in seinem Leben wohl schon einiges durchgemacht. Ein wunderbares und einfaches Leben war ihm aber von Anfang nicht vergönnt gewesen, da Michael auf der falsche Seite des Lebens aufgewachsen und groß geworden ist. In seinem Leben gab es einen stetigen Kampf. Der Kampf nie den Drogen so sehr zu verfallen, war seine Mutter dabei doch immer der Mensch zu dem er niemals werden wollte. Noch im jungen Alter von 18 Jahren hatte Michael gedacht sein Leben würde sich ändern. Zum positiven. Mit einem Abschluss einer spanischen Elite Uni in der Tasche und einer reichen jungen Gefährtin an seiner Seite, hätte er doch den Absprung gut schaffen können. Doch dem war nicht so. Er verfiel gänzlich seinen Dämonen, zerstörte in seinem Leben alles was er liebte und verzog sich dann irgendwann in die USA wo er ein neues Leben begann. Hier mit einer neuen Liebe und unzähligen Freunde an seiner Seite ist der mittlerweile 48-jährige der Anführer einer kriminellen Gang und macht den Bewohnern das Leben zur Hölle.
verheiratet
46 Jahre alt



Clary
Walker

Früher war Clary ein wirklich sehr aufgeweckter und fröhlicher Mensch. Heute ist von dieser Fröhlichkeit nicht mehr viel zu sehen. Was wohl daran liegt, dass das Schicksal ihr gesamtes Leben an einem Tag zerstörte. Clary war kurz davor mit ihrer großen Liebe eine richtige Familie zu gründen und ein gemeinsames Leben aufzubauen, als sie bei einem tragischen Unfall nicht nur ihren Mann augenscheinlich, sondern auch ihr neugeborenes Kind verlor. Mittlerweile lebt Clary ihr Leben in Beacon Heights oder versucht es zumindest, wenn sie sich nicht in den ganzen Tabletten verliert und lehrt an der BHU weiterhin die Filmwissenschaft.
verheiratet
34 Jahre alt



Dean
Fraser

Wenn man von Dean redet, dann fällt einem sofort diese breite und verdammt freche Grinsen ein welches meist immer auf den Lippen trägt. Ein wohl unerkennbares Markenzeichen des 22-jährigen Fotografie Studenten. Obwohl Dean aus einem sehr reichen Elternhaus kommt, ist er trotzdem auf dem Boden geblieben und wirkt nur in den wirklich ganz seltensten Fällen überheblich oder gar arrogant. Ihm ist Geld nicht so wichtig auch wenn er sich natürlich darüber freut wenn er sich Dinge einfach ohne Probleme leisten kann. Mit Dean hat einen sehr guten und loyalen Freund gefunden mit dem man durchaus sehr viel Spaß haben kann.
single
22 Jahre alt



Lennon
Warren

Alisons Leben hätte eigentlich so einfach werden können, wenn da nicht ihre eineiige Zwillingsschwester gewesen wäre, die sie ihr ganzes Leben lang schon schikanierte und in den Hintergrund rückte. Alison wurde immer klein gehalten und wurde als die kranke Schwester von Lennon betitelt. Schon immer litt Alison sehr unter ihre Schwester, doch nie hatte es jemanden interessiert. Sie hatte keine Freunde und selbst ihre Eltern liebten sie nicht, auch wenn sie etwas anderes behaupteten. Bei einer Party bekam Alison all dies an den Kopf. Ihre Schwester würde nur für Alison leben, immer musste sie auf Alison aufpassen. Doch Alison sah dies genau andersherum. Alison war so wütend das ihrer Schwester den Tot wünschte und das meinte sie verdammt ernst. Nach der Abschlussfeier würde sie für immer von Lennon getrennt sein und ein Leben ohne sie führen. So dachte sie es zumindest, als sie plötzlich auf dem Highway vor dem Wagen auftauchte und Alison heimlich das Gas beschleunigte und ihre Schwester Lennon überrollte. Doch der Schock saß tiefer als gedacht. ... Heute lebt sie ein Leben, welches sie nie leben wollte. Hatte man der Polizei und der Öffentlichkeit erzählt das Alison krank sei und abgehauen war. Nun führt sie das Leben ihrer Zwillingsschwester mit all den Facetten, Problemen und Freunden. So hatte sie sich das wohl nicht vorgestellt.
single
21 Jahre alt



Caleb
Walker

Ihm und seiner Familie sagt man nach, dass sie scheinbar einen Pakt mit dem Teufel geschlossen haben. Denn scheinbar ist es in der Familie Walker Gang und Gebe, dass man von den Toden aufersteht und so mir nichts, dir nichts durch die Weltgeschichte geht. So war es auch bei Caleb. Der mittlerweile 40 - jährige kam augenscheinlich bei einem tragischen Flugzeugabsturz ums Leben. Was niemand bisher wusste ist, dass Caleb seinen Tod nur vortäuschte. Gut, dass Flugzeug stürzte wirklich durch Manipulation ab, da man seinen Tod wollte, doch Caleb sah dies als die Chance an um endlich in Sicherheit zu sein und tauchte für Sechs Jahre in einem kleinen Dorf in Indien unter. Nun ist er jedoch wieder zurück in den USA und auf der Suche nach seinem Bruder, während er sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser hält und versucht irgendwie über die Runden zu kommen. Das seine Vergangenheit ihn jedoch bald einholen wird, damit rechnet er im Moment nicht.
single
40 Jahre alt



Kaitlyn
Springsteen

Auch wenn sie es nicht gern hat wenn die volle Aufmerksamkeit auf sie gerichtet ist, so liebt die 20-jährige Kailtyn es auf der Bühne zu stehen und ihre Rolle zu spielen, die sie mal wieder ergattert hat. Kaitlyn Maria Springsteen ist in einem sehr reichen und einflussreichen Elternhaus groß geworden und hat in ihrem Leben eigentlich alles bekommen was sie wollte. Aufgewachsen in drei verschiedenen Ländern, hat Kaitlyn nicht nur viel gesehen, sondern wurde auch noch zweisprachig großgezogen. Die Journalist Studentin ist mittlerweile im 5. Semester und liebt dieses Fach sehr. Vor einiger Zeit verlor Kailtyn den wohl wichtigsten Menschen in ihrem Leben, neben ihrer Mutter und zwar ihren Vater. Dieses Ereignis hat sie so sehr in ihren Kopf gebrannt, da sie ihren Vater tot aufgefunden hatte. Mittlerweile gibt es nur noch sie und ihre Mutter und auch wenn Kaitlyn ihre Mutter über alles liebt, so beginnt bei ihr im Moment eine Phase in der sich die 20-jährige in eine völlig falsche Richtung entwickelt die niemandem geheuer ist und schon gar nicht ihrer Mutter.
single
20 Jahre alt



Samantha
Todd

22 Jahre jung, Modebewusst und immer perfekt gekleidet. Das ist Samantha Todd, die nur von ihren Freunden Sam genannt wird und von ihrer Familie Sammy. Die Modestudentin ist mittlerweile im 7. Semester und liebt ihr Leben so wie es ist. Vor drei Jahren wurde sie zur Präsidentin der Alpha Beta Siegma Verbindung ernannt. Samantha stammt nicht nur aus der Oberschicht sondern auch aus einer reinen Arztfamilie. Ihre Eltern arbeiten im Beacon Heights Medical Center. Ihren Bruder liebt sie sehr und würde für ihn alles tun. Seit einem Jahr datet sie Maximilian Campbell oder ist in einer Beziehung mit ihm, so ganz kann sie das selbst nicht mal sagen. Sie liebt diesen Kerl wirklich sehr, aber manchmal würde sie ihn auf einfach in den Wind schießen, weil er sie so sehr auf die Palme bringt.
in einer Beziehung, aber kompliziert
22 Jahre alt



Jonathan
Crawford

Geboren und aufgewachsen in Beacon Heights, ist Jonathan Crawford, der von allen nur John genannt wird, quasi ein Urgestein in der Stadt. Schon immer war John ein Mensch, der gerne anpackt und gerne arbeitet. Er weiß wie man sich die Hände schmutzig macht. Mit Leib und Seele ist Jonathan Lehrer an der örtlichen Beacon Heights Highschool und unterrichtet dort Kinder und bereitet sie auf das Leben und auf das Berufsleben vor. Er ist ein sehr eitler und fokussierter Mensch, aber auch ein Mensch, der sehr viel Herz zeigt und sich immer die Zeit für jeden nimmt. Der mittlerweile 37-jährige ist im Moment single, genießt das Leben aktuell sehr.
single
37 Jahre alt



Noah
Jacobs

Mit seinen fast 2 Metern Körpergröße ist Noah bereits so schon ein Hingucker bei den Bewohnern der Stadt. Noah ist mit seinen 21 - Jahren quasi das Küken der Familie Jacobs, auch wenn er als ein Küken schon allein durch seine Körpergröße nicht mehr durchkommt. Durch seine sportliche Leistung an der High School hat er es geschafft an der BHU einen Studienplatz zu bekommen, auch wenn es für ein Stipendium nicht ausgereicht hat. Der 21 - Jährige achtet eigentlich sehr auf seine Figur und das er immer fit ist, doch die Doppel Moral an dieser Sache ist, dass Noah auf Partys gerne Alkohol trinkt und das in Massen und auch gerne mal die ein oder andere illegale Substanz zu sich nimmt. Noah ist definitiv kein Mensch, der sich etwas sagen lässt und schon gar nicht lässt er sich die Butter vom Brot nehmen. Er ist ein sehr selbstbewusster und impulsiver Mensch und lässt das jeden spüren, dabei macht er auch nicht halt vor dem Geschlecht. Außerdem ist er nicht wirklich gut auf Weiber zu sprechen die unnötig herumzicken oder sich als was besseres fühlen, nur weil sie mehr Geld haben als er. Aktuell steht Fia White ganz oben auf seiner Abschlussliste. Er kann dieses Weib absolut nicht ab und gerät immer wieder aneinander mit ihr. Doch er weiß das er sie leicht um den Finger wickeln kann, da Noah ganz genau um seine Wirkung bei Frauen weiß. Also lässt er sich natürlich nicht nehmen sie für seine Zwecke zu nutzen und sie immer wieder zu sich zu bestellen, wenn er sie mal für den ein oder anderen Quickie braucht.
single
21 Jahre alt



Henry
Atkins

Dieser eher ruhige Typ hört auf den Namen Henry Atkins und wohnt schon seit einigen Jahren in Beacon Heights. Hier hat er auch eine eigene Praxis, die sich im Zentrum der Stadt in einem hübschen Gebäudekomplex befindet. Henry ist nämlich seit nun mehr Fünf Jahren Psychologe und betreut dahingehend einige Patienten und hilft ihnen bei ihren Problemen. Schon in jungen Jahren kristallisierte sich heraus, dass der mittlerweile 40 - jährige gut mit Menschen umgehen konnte und immer einen guten Ratschlag parat hatte, was ihn dazu veranlasste eine lange Ausbildung und Studienzeit in Kauf zu nehmen um sich am Ende Doktor schimpfen zu können und um Menschen zu helfen.
single
40 Jahre alt



Ricardo
Cortes

Dieser unauffällige Lockenkopf fällt nicht nur durch seine Haare auf, sondern viel mehr durch sein Verhalten. Überall wo der Spanier aufkreuzt zieht er alle in seinen Bann. Ricardo ist ein sehr aufgekratzter und fröhlicher Mensch. Er ist völlig überdreht und hat so viel Spaß im Leben, dass man kaum Worte dafür hat. Ricardos Eltern sind sehr wohlhabend und davon profitiert der 23-jährige schon sein Leben lang. Seine Eltern gaben ihm immer das was er wollte um ihn ruhig zu stimmen, denn seit er denken kann, wurde er von Nannys oder dem Personal der Villa großgezogen. Mittlerweile hat der 23-jährige sein Studium abgeschlossen und steht kurz vor der Eröffnung seines eigenen Clubs.
single like a pringle
23 Jahre alt