05.09.2020
Beacon Heights Eröffnungsball
05.09.2020
Phi Omegas Party des Jahres
31.10.2020
Beacon Heights Halloween Party
News
09.09.
Nun sind auch alle unsere Plots online und es darf sich fleißig angemeldet und gepostet werden. Mehr Infos zu den aktuellen Plots, findet ihr hier



Unsere Kurzgesuche
Inplayjahr: 2020

09. - 11.
H

erzlich willkommen in den USA Reisender, in der Stadt Beacon Heights. Dieses Herzensprojekt ist ein Real Life Uni Board das angelehnt ist an die Serie Pretty Little Liars: The perfectionists und welches im Jahr 2020 spielt und das Raiting L3S3V3 besitzt. Nimm dir die Zeit und sieh dich um, nimm dir ein Kartoffelchip und lass das geschäftige Treiben auf dich wirken. Und wer weiß, vielleicht möchtest du für eine längere Zeit verweilen und tobst dich mit der Möglichkeit der Szenentrennung völlig aus.
join our Discord
optimiert für chrome
Gerüchte verbreiten
Datum
Betrifft
Gerücht
Gerüchteküche
Du willst also auf dem neuesten Stand sein? Willst wissen wer was über wen sagt? Dann schau her, das wird sich aktuell erzählt. Aber PSSST!
Edit Gerücht vom 6.9.2021 über Brooke Buchanan
"Was war nur mit Brooke Buchanan los? Gestern Abend strahlte das Bürgermeister-Töchterchen alles andere als fröhlich mit ihrer Familie um die Wette. Ist etwa doch nicht alles so perfekt, wie sie uns immer zu verkaufen versuchen?"
Edit Gerücht vom 11.10.2020 über Michael Rivera
"Stimmt es das Michaels Vater wieder aus dem Knast entlassen wird?"
Edit Gerücht vom 10.10.2020 über Olivia Cormac
"Ist es wahr, dass die Mutter von Olivia Cormac bald frühzeitig aus der Haft entlassen wird?"
Edit Gerücht vom 6.10.2020 über Samantha Dearing
"Ich habe gehört, die unscheinbare Miss Dearing sei ein versehentliches Resultat eines One Night Stands."
Edit Gerücht vom 2.10.2020 über Hardin Freeman
"Hat Hardin schon wieder eine neue Freundin oder was versucht er da bei der Studentin?"
Edit Gerücht vom 26.9.2020 über Alec Walker
"Alec Walker? Ist der nicht bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen? Scheinbar nicht. In letzter Zeit wurde er öfter dabei beobachtet, wie er in zahlreichen Bars und Kneipen sein Geld für Alkohol zum Fenster rausschmeißt. "
Edit Gerücht vom 17.9.2020 über Thomas Pound
"Kann es sein, dass der Lockenkopf ein Alkoholproblem hat? So, wie der manchmal lallt, sollte der vielleicht mal zu den AAs."
Edit Gerücht vom 16.9.2020 über Liam Campbell
"Liam Campbell wurde in letzter Zeit häufig mit einer jungen Brünette gesehen. Läuft da etwa irgendwas?"
Edit Gerücht vom 10.9.2020 über Basil Stryker
"Hat Basil wohl schon wieder Einer den Laufpass gegeben? So richtig vertraut sieht das ja nicht mehr aus. Der Frauenverschleiß ist auch exorbitant. Und dass die dann auch noch alle befreundet bleiben? Unverständlich."
Edit Gerücht vom 7.9.2020 über Felix Davenport
"Als ob der Davenport wirklich bei seinen Eltern wohnt um Geld zu sparen oder so, so viele Leute wie da immer im Laden sind. Wetten der ist einfach nur voll das weinerliche Muttersöhnchen und will deswegen nicht ausziehen?"
Edit Gerücht vom 7.9.2020 über Clary Walker
"Kaum hat das Semester wieder begonnen sieht Miss Walker so aus als würde sie sich mit irgendwas vollpumpen. Schon genug vom Semester? Oder was ist los bei ihr?"
Edit Gerücht vom 6.9.2020 über Taylor Campbell
"Offensichtlich soll Taylor Campbell, der Sohn des Präsidenten, bei der letzten Verbindungsparty über die Stränge geschlagen sein. Hätte sich wohl auch fast mit wem geprügelt, schon wieder. Ob da wirklich nur Alkohol floss?"
Edit Gerücht vom 6.9.2020 über Beau Bishop
"Beau Bishop noch erkennbares Veilchen bei der Eröffnungsfeier? Ich hab gehört, das hat er von einer eskalierten Wahlveranstaltung seines Dads. Hat angeblich den Sohn des Bürgermeisters beleidigt. "
Edit Gerücht vom 6.9.2020 über Maddock Campbell
"Was?! Campbell hat's ins 9. Semester geschafft? Der kann doch nix und macht nur Party, hat den schon mal wer lernen gesehen? Die Profs geben dem doch nur gute Noten, weil die Schiss vor seinem Onkel hab'n."
Edit Gerücht vom 5.9.2020 über Margo Monroe
"Habe gehört, die Monroe hat im letzten Semester schon wieder mit richtig guten Noten abgeschlossen. Safe immer noch der Mitleids-Bonus, hört das eigentlich irgendwann mal auf?"
Edit Gerücht vom 5.9.2020 über Sage Holding
"Erinnerst du dich noch an diese Hailey? Die, die mal Teil von Alpha Beta Sigma werden wollte? Die war ja auf einmal spurlos verschwunden. Da hieß es ja noch, dass sie einfach nur abgebrochen hat, wobei einige dachten, dass die bei einem Aufnahmeritual umkam. Jetzt hab ich in den Ferien eine ehemalige Studentin getroffen, die Sage in der Nacht mit richtig dreckigen Händen und Fingernägeln gesehen hat. Sage hat Hailey sicher einfach nur vergraben, damit niemand der Verbindung was anhängen kann."
Edit Gerücht vom 3.9.2020 über Amanda Young
"• "Amanda Young! Das neue IT Girl. Sieht so aus, als habe sie sich in den Semesterferien verändert und ebenfalls was machen lassen, oder?"
Edit Gerücht vom 17.7.2020 über Maria Campbell
"Es funkelt so verdächtig unter dem Top der Campbell-Tochter. Sag bloß, sie hat sich vor dem Studienantritt noch schnell ein Bauchnabelpiercing verpassen lassen. Ganz schön 90er-chic."
coded by cap | ideas by pretty little liars: the perfectionists
Awards & Icons by icons8
Plugins & Tutorial by Storming Gates , powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group
Thanks!