[Frei] We living on the Wildside
Best Friends
Gesuchinformationen
Art des Gesuches Freundschaft
Alter des Gesuchten/der Gesuchten 18 Jahre
Avatarperson/en Sabrina Carpenter, Dove Cameron
Serena Montgomery
This Life is a Game, and Love is the Name
Alter 18
Wohnort Zentrum
Schicht Oberschicht
Status Single
Instaroid Siri.Love
Sexualität Hetero
Female Offline
Darky

Need UGimme more!single like a pringleDu hast es geschafft!verliebtRich KidFleißiges BienchenModedesignJungfrauCheerleader TeamShopping Queen/KingDu hier und nicht in Hollywood?


"Hey,... Mein Name ist SERENA Alexandra Sofia MONTGOMERY, freut mich. Ich bin mittlerweile 18 JAHRE ALT und studiere seit einem Jahr MODEDESIGN an der BHU... Ich liebe Mode und zeichnen aber denkt jetzt nur nicht, dass ich, nur weil meine Eltern Geld haben und ich zur OBERSCHICHT gehöre, dass ich ein verwöhntes Gör bin. Denn Partys liebe ich genauso wie auf diesen zu Tanzen und ich liebe es auch zu singen. Leider bin ich noch immer SINGLE wobei es an der Uni einige süße Jungs gibt,... wer weiß was noch passiert.
#1

Living on the Wildside
Wildside

» die suchende «
Serena Montgomery
18 Jahre # Studentin Modedesign # Single # Sofia Carson
"Hey,... Mein Name ist SERENA Alexandra Sofia MONTGOMERY, freut mich. Ich bin mittlerweile 18 JAHRE ALT und studiere seit einem Jahr MODEDESIGN an der BHU... Ich liebe Mode und zeichnen aber denkt jetzt nur nicht, dass ich, nur weil meine Eltern Geld haben und ich zur OBERSCHICHT gehöre, dass ich ein verwöhntes Gör bin. Denn Partys liebe ich genauso wie auf diesen zu Tanzen und ich liebe es auch zu singen. Leider bin ich noch immer SINGLE wobei es an der Uni einige süße Jungs gibt,... wer weiß was noch passiert. Was soll ich sagen ich bin eine fröhliche und lebensfrohe Person. Aber auch sehr hilfsbereit,... ich tue alles für meine Freunde und Familie."

» die gesuchten «
' Polly Pocket '
18 Jahre # Studentin?! # Single/Vergeben?! # Sabrina Carpenter
"Du bist eine echte Ulknudel... Stets hast du einen kessen Spruch auf Lager und lässt dir nicht die Butter vom Brot nehmen, oder besser gesagt die Nutella. Du bist frech und ehrgeizig, gehst deinen eigenen Weg. Und genau das macht dich so unglaublich sympathisch. Du lachst sehr viel und mit dir kann man einfach Pferde stehlen, sogar Einhörner. Du bist schlagfertig und humorvoll. Was du studierst habe ich jetzt vergessen, ich weiß definitiv das du 18 Jahre alt bist. Allerdings bin ich mir jetzt nicht ganz sicher ob due vergeben bist."
' Barbie Girl '
18 Jahre # Studentin?! # Single/Vergeben?! # Dove Cameron
"Du bist eine total süße Maus. Aber du hast es auch faustdick hinter den Ohren. Dein freches Mundwerk brachte dich schon oft in Schwierigkeiten aber du sagst eben deine Meinung. Wahrscheinlich bist du ein kleines bisschen verrückt, zumindest hast du immer total verrückte Ideen aber du liebst es auch zu schoppen und über Jungs zu tratschen. Du bist eben ein echtes Girlie und genau darum liebe ich dich. Ich weiß nicht mehr ob du vergeben bist und auch nicht was du studierst, nur das du 18 Jahre alt bist ist klar. Du hast große Träume und bist ehrgeizig genug an diesen festzuhalten."
» das schlusswort «
Hey,... schön das du bis hier her gekommen bist. Nenn mich Darky... Ich suche für meine Serena ihre beiden besten Freundinnen. Die drei Mädels kommen aus unterschiedlichen Verhältnissen aber sie sind wie Schwestern. Für Serena sind sie unheimlich wichtig und von großer Bedeutung.

Die Avapersonen sind nur Vorschläge allerdings finde ich, dass sie perfekt passen. Die Namen könnt ihr euch selbst überlegen. Für mich ist wichtig, dass das Alter beibehalten wird und auch, dass sie beide studieren an der BH University.

Ihr habt bei beiden sehr viele Freiheiten und könnt die Charaktere nach euren Wünschen gestalten. Es ist immerhin eurer Charakter und ihr müsst euch mit ihm wohlfühlen. Content gibt es jede Menge und auch sonst habt ihr sehr viel Playmöglichkeiten, sowohl mit Serena als auch mit anderen.
Ich würde mich freuen DICH bald hier im Forum begrüßen zu dürfen ;)

LG Darky Cookies hinstellt

bereitgestellt von Ales
Davy
Alter
Wohnort
Schicht
Status
Instaroid
Sexualität


#2
Hey
Tongue

ich hätte da mal einen alten Chara herausgekramt, der vielleicht auf 'die süße Maus' passen könnte. Avatar wäre ebenfalls Dove Cameron. Die Gute wäre zwar 17 Jahre und Schülerin, aber das ließe sich ja anpassen xD
- sie hieße Sadie (und eigentlich auch Sparks mit Nachnamen, aber den Namen gibt es bei euch schon^^)
- ist ein Scheidungs-Kind
- sie wäre als Kunststudentin an der BHU (Kunst ist alles für sie; gelegentlich auch Graffiti, aber an der Uni würde da ja wahrscheinlich Beacon Guard einen Strich durch die Rechnung machen)
- auf wen sie steht, wäre noch nicht sicher (ursprünglich war es so, dass Sadie in ihre beste Freundin verliebt war und das noch nicht so richtig wahrhaben oder einordnen konnte; aber ich fände es auch für hier ganz interessant wie sich da was entwickeln könnte^^)

Joa, das war es eigentlich auch schon Shuffelin
1
Serena Montgomery
This Life is a Game, and Love is the Name
Alter 18
Wohnort Zentrum
Schicht Oberschicht
Status Single
Instaroid Siri.Love
Sexualität Hetero
Female Offline
Darky

Need UGimme more!single like a pringleDu hast es geschafft!verliebtRich KidFleißiges BienchenModedesignJungfrauCheerleader TeamShopping Queen/KingDu hier und nicht in Hollywood?


"Hey,... Mein Name ist SERENA Alexandra Sofia MONTGOMERY, freut mich. Ich bin mittlerweile 18 JAHRE ALT und studiere seit einem Jahr MODEDESIGN an der BHU... Ich liebe Mode und zeichnen aber denkt jetzt nur nicht, dass ich, nur weil meine Eltern Geld haben und ich zur OBERSCHICHT gehöre, dass ich ein verwöhntes Gör bin. Denn Partys liebe ich genauso wie auf diesen zu Tanzen und ich liebe es auch zu singen. Leider bin ich noch immer SINGLE wobei es an der Uni einige süße Jungs gibt,... wer weiß was noch passiert.
#3
SpiderScream
Hey Davy, schön das du vorbei schaust
Sadie klingt für mich eigentlich ganz nach meinem Geschmack
Ich hätte nichts dagegen wenn du sie einfach reinwirfst ^^
Alter 18
Wohnort Zentrum
Schicht Mittelschicht
Status Single
Instaroid only.girl
Sexualität Unsicher
Female Offline
Davy


Was meinen Namen angeht, so waren meine Eltern wohl eher weniger kreativ. Sie wollten etwas Einfaches, daher trage ich den Namen SADIE BROOKS. Kein Zweitname und was will man bitte aus meinem Namen für Spitznamen bilden? Außer vielleicht Spätzchen von meinem Dad. Aber egal. Zur Zeit bin ich 18 JAHRE ALT und habe die High School hinter mir gelassen. Nun studiere ich an der Beacon Heights Universität - GRAFIK-DESIGN und das bereits im 2. SEMESTER. Ja, ich liebe es sehr, auch wenn es manchmal schwierige DInge gibt, die man überwinden muss. Ich bin zur Zeit als SINGLE unterwegs, doch gibt es gewisse Gefühle, die ich noch nicht so einordnen kann/ könnte.
#4
Na dann, hier wär ich auch schon :)
Serena Montgomery
This Life is a Game, and Love is the Name
Alter 18
Wohnort Zentrum
Schicht Oberschicht
Status Single
Instaroid Siri.Love
Sexualität Hetero
Female Offline
Darky

Need UGimme more!single like a pringleDu hast es geschafft!verliebtRich KidFleißiges BienchenModedesignJungfrauCheerleader TeamShopping Queen/KingDu hier und nicht in Hollywood?


"Hey,... Mein Name ist SERENA Alexandra Sofia MONTGOMERY, freut mich. Ich bin mittlerweile 18 JAHRE ALT und studiere seit einem Jahr MODEDESIGN an der BHU... Ich liebe Mode und zeichnen aber denkt jetzt nur nicht, dass ich, nur weil meine Eltern Geld haben und ich zur OBERSCHICHT gehöre, dass ich ein verwöhntes Gör bin. Denn Partys liebe ich genauso wie auf diesen zu Tanzen und ich liebe es auch zu singen. Leider bin ich noch immer SINGLE wobei es an der Uni einige süße Jungs gibt,... wer weiß was noch passiert.
#5
SpiderSpiderSpiderSpider;fight;;fight;ShuffelinShuffelinShuffelin
ScreamScream

Ich finde es klasse
Polly
Alter
Wohnort
Schicht
Status
Instaroid
Sexualität


#6
Huhu :3 bin gerade über dieses Gesuch gestoßen und das Polly Pocket Girl, spricht mich ziemlich anm mit dem Avatar wäre ich auch vollkommen okay. ? Jetzt nur noch meine Frage, ist das Board aktive? Da ich es so nicht ganz einsehen kann. ?

Liebe Grüße,
Polly
Alter 46
Wohnort Southside
Schicht Unterschicht
Status verheiratet
Instaroid dog.son
Sexualität heterosexuell
Male Offline
Franzi

PowerposterSchreiberlingDu hast es geschafft!VerheiratetZweisamkeitArmer TropfGangastas ParadiesDu hier und nicht in Hollywood?Drive me crazyZwillingeMoralisch flexibelMoneymakerTickende ZeitbombeMorgenmuffelWer hat Angst vorm bösen Wolf?Einfingersuchsystem

Michael hat in seinem Leben wohl schon einiges durchgemacht. Ein wunderbares und einfaches Leben war ihm aber von Anfang nicht vergönnt gewesen, da Michael auf der falsche Seite des Lebens aufgewachsen und groß geworden ist. In seinem Leben gab es einen stetigen Kampf. Der Kampf nie den Drogen so sehr zu verfallen, war seine Mutter dabei doch immer der Mensch zu dem er niemals werden wollte. Noch im jungen Alter von 18 Jahren hatte Michael gedacht sein Leben würde sich ändern. Zum positiven. Mit einem Abschluss einer spanischen Elite Uni in der Tasche und einer reichen jungen Gefährtin an seiner Seite, hätte er doch den Absprung gut schaffen können. Doch dem war nicht so. Er verfiel gänzlich seinen Dämonen, zerstörte in seinem Leben alles was er liebte und verzog sich dann irgendwann in die USA wo er ein neues Leben begann. Hier mit einer neuen Liebe und unzähligen Freunde an seiner Seite ist der mittlerweile 48-jährige der Anführer einer kriminellen Gang und macht den Bewohnern das Leben zur Hölle.
#7
Hey,
Also zum Thema Forum melde ich mich mal.
Aktiv sind wir, aber im Moment etwas ruhiger, also es geht etwas entspannter zu hier. :)

Liebe Grüße
Franzi Shuffelin
Serena Montgomery
This Life is a Game, and Love is the Name
Alter 18
Wohnort Zentrum
Schicht Oberschicht
Status Single
Instaroid Siri.Love
Sexualität Hetero
Female Offline
Darky

Need UGimme more!single like a pringleDu hast es geschafft!verliebtRich KidFleißiges BienchenModedesignJungfrauCheerleader TeamShopping Queen/KingDu hier und nicht in Hollywood?


"Hey,... Mein Name ist SERENA Alexandra Sofia MONTGOMERY, freut mich. Ich bin mittlerweile 18 JAHRE ALT und studiere seit einem Jahr MODEDESIGN an der BHU... Ich liebe Mode und zeichnen aber denkt jetzt nur nicht, dass ich, nur weil meine Eltern Geld haben und ich zur OBERSCHICHT gehöre, dass ich ein verwöhntes Gör bin. Denn Partys liebe ich genauso wie auf diesen zu Tanzen und ich liebe es auch zu singen. Leider bin ich noch immer SINGLE wobei es an der Uni einige süße Jungs gibt,... wer weiß was noch passiert.
#8
ach ist das toll ShuffelinTongue
da bekommt Serena ihre Girls gleich nacheinander
;dance; Also es ist ein bisschen ruhig aber wir halten unser kleines Board eisern aktiv
Spider
Polly
Alter
Wohnort
Schicht
Status
Instaroid
Sexualität


#9
Huhu Coffee
ja, wenn das so ist, werde ich die gute mal anmelden ;dance;
Und freue mich schon auf das ganze. Danke auch für die Antworten ;D

Liebe Grüße
Polly
Serena Montgomery
This Life is a Game, and Love is the Name
Alter 18
Wohnort Zentrum
Schicht Oberschicht
Status Single
Instaroid Siri.Love
Sexualität Hetero
Female Offline
Darky

Need UGimme more!single like a pringleDu hast es geschafft!verliebtRich KidFleißiges BienchenModedesignJungfrauCheerleader TeamShopping Queen/KingDu hier und nicht in Hollywood?


"Hey,... Mein Name ist SERENA Alexandra Sofia MONTGOMERY, freut mich. Ich bin mittlerweile 18 JAHRE ALT und studiere seit einem Jahr MODEDESIGN an der BHU... Ich liebe Mode und zeichnen aber denkt jetzt nur nicht, dass ich, nur weil meine Eltern Geld haben und ich zur OBERSCHICHT gehöre, dass ich ein verwöhntes Gör bin. Denn Partys liebe ich genauso wie auf diesen zu Tanzen und ich liebe es auch zu singen. Leider bin ich noch immer SINGLE wobei es an der Uni einige süße Jungs gibt,... wer weiß was noch passiert.
#10
Scream;dance;
das freut mich


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste