Grüße 2022
Alter
Wohnort Nordstadt
Schicht
Status
Instaroid
Sexualität
Offline
Team


#1
Partnerschaftsgrüße
Euer Forum hat Geburtstag oder es steht ein Feiertag an und ihr möchtet liebe Grüße da lassen? Dann könnt ihr das hier tun. Wir freuen uns von euch zu lesen.
el mandamás
Alter
Wohnort
Schicht
Status
Instaroid
Sexualität


#2
Conteur
Alter
Wohnort
Schicht
Status
Instaroid
Sexualität


#3
Flowers
Alter
Wohnort
Schicht
Status
Instaroid
Sexualität


#4

EVERY MOMENT MATTERS
♥︎
Lexipedia
Alter
Wohnort
Schicht
Status
Instaroid
Sexualität


#5
Rhaegar Targaryen
Alter
Wohnort
Schicht
Status
Instaroid
Sexualität


#6
Happy first Birthday
Es ist soweit! Mit Stolz können wir sagen das unser Baby heute 1 Jahr alt geworden ist. Ohne unsere tolle Community an bunten, kreativen Menschen und ihren Charakteren, hätten wir das niemals erreichen können. Wir haben euch wahnsinnig gerne und hoffen auf viele weitere Jahre, voller spannender Geschichten, Dramen und Intrigen!
Mit unseren Partnern wollen wir natürlich auch feiern, denn auch ihr wart in diesem Jahr an unserer Seite - hoffentlich bleibt ihr uns lange erhalten =)
Zur Feier des Tages haben wir hier das Beste aus einem Jahr, nominiert und gewählt von unserer Forencommunity <3

- Best WANTED ad -

Wanted by Petyr Baelish

Kleinfinger – der Freund eines Jeden; das ist der Ruf, den sich Petyr Baelish in der Hauptstadt aufgebaut hat. Mehr als das scheint er ein außerordentliches Talent für Finanzen und Geschäfte zu haben, sodass er sich das Monopol der Bordelle in der Hauptstadt sicherte. Jedes noch so kleine, aber insbesondere das eine große und zentrale Bordell gehören ihm – und spülen außerordentlich viel Geld in die Kasse des Mannes und dank entsprechender Steuern auch in die Kasse der Krone. Doch für Kleinfinger sind Bordelle viel mehr als das: Befriedigte Männer redeten viel – wer war dahingehend also eine bessere Informantin als eine Hure? Diskretion spielt für Baelish eine große Rolle, wenngleich er viele Geheimnisse hat, die das ein oder andere Haus womöglich gar stürzen könnten.

- Best female -
Cersei Baratheon
Bei Cersei handelt es sich um eine verbitterte Frau, ein verletztes Mädchen und eine traurige Lady in Einem. Es ist ihr nie gelungen, den viel zu frühen Verlust ihrer Mutter zu verarbeiten, noch heute gibt sie ihrem Bruder die Schuld an deren Tod. Ihren starken Wunsch nach elterlicher Liebe konnte ihr Vater nach Joannas Ableben nicht stillen, weshalb ein verletztes, rebellierendes Mädchen zurückblieb, das noch heute ein Teil von ihr ist. Die Verbitterung stieg mit ihrer von Hass regierten Ehe und der Erfahrung, als Frau nur für die Zufriedenheit der Männer und als Gebärgefäß zu dienen. In ihrem Leben liebt sie nichts außer ihren Bruder Jaime, ihren Kindern, dem Wein und den gelegentlichen Schikanen, die ihr kleinwüchsiger Bruder und hin und wieder andere Artgenossen wegstecken müssen – denn ist sie zu stolz, um zuzugeben, dass auch sie nur ein Mensch ist, der sich nach Liebe und Geborgenheit sehnt.

- Best male -
Roose Bolton
Nach außen hin scheint Lord Bolton ein ruhiger, äußerst kühler Mensch zu sein, welcher nur selten seine Stimme erhebt und seine Worte stets weise wählt. Dennoch ist seine Stimme so befehlsgebend wie auch tief - er weiß stets was er will und drückt dies dementsprechend aus. Doch hinter dieser Maskerade - welche die allermeisten zwar aufgrund seines ihm vorauseilenden Rufes als solche identifizieren, aber nur sehr schwierig durchschauen können - steckt ein äußerst berechnender, gewissenloser und bisweilen auch intriganter Mann. Dabei scheint es wohl nur eine Hand voll Menschen zu geben, die jemals irgendeine Art von Gefühlen von ihm wahrgenommen haben - ganz gleich ob positiver oder negativer Natur.

- Best scenes -
Rebel for a cause?

Laena wird von ihrem Vater zurück nach King's Landing geschickt, dort soll sie eine Aussage zu dem Rebellenangriff machen. Natürlich darf sie unmöglich alleine zurück, da der Weg viel zu gefährlich für eine junge Lady ist. Der jungen Frau wird der Heckenritter Daemon an die Hand gegeben, ein Zustand der Laena ganz und gar nicht gefällt. Mit der Zeit kommen sich die Beiden allerdings näher, entwickelt sich da etwa eine Liebe bei den sonst so Freiheitsliebenden?

The Rains Of Castamere

Cersei Baratheon verteilt ein paar "gut gemeinte Ratschläge" an ihre künftige Schwägerin Margaery Tyrell, indem sie das Schicksal des Hauses Regn zur Sprache bringt. Dabei hat sie hinterrücks bereits Schritte eingeleitet, um die bevorstehende Hochzeit zwischen der Tyrell und ihrem Bruder Jaime zu verhindern.

Standing alone in a crowded room

Die junge Lady Poole lernt zum ersten Mal ihren Verlobten kennen - doch auf eine andere Art und Weise als erwartet, denn die Begegnung endet für Lord Royce im hauseigenen Gartenteich zwischen Seerosen und Fröschen.

- Best quote -

Vater, ihr habt ein Talent dafür..." Anderen den Tag zu versauen "... ohne Vorwarnung aufzutauchen.

— Ramsay Snow
father's mostly (not so) proud







galaxy
Alter
Wohnort
Schicht
Status
Instaroid
Sexualität


#7
h4w
Alter
Wohnort
Schicht
Status
Instaroid
Sexualität


#8

Hallo ihr Lieben,

im Rahmen eines Gesuche-Events haben wir kürzlich unsere Gesuche-Area komplett aufgeräumt.
Unsere User*innen haben anschließend wieder eine Menge neuer magischer Gesuche aus dem Hut gezaubert und die Area wieder reichlich befüllt.
Neugierig geworden? Dann schaut doch gern mal rein!

Liebe Grüße
Julia aus dem H4W
The Manager
Alter
Wohnort
Schicht
Status
Instaroid
Sexualität


#9
The Quill
Alter
Wohnort
Schicht
Status
Instaroid
Sexualität


#10
1 Jahr Savage and Noble


Zum Newsbeitrag

Wir danken euch, liebe Partner, für die Unterstützung!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste