[Teilvergeben] rock this party
Gesuchinformationen
Art des Gesuches Freundschaft
Alter des Gesuchten/der Gesuchten 22 - 25 Jahre
Avatarperson/en Bella Heathcote & Phoebe Tonkin
Alter 22
Wohnort Nordstadt
Schicht Oberschicht
Status in einer Beziehung, aber kompliziert
Instaroid magic.mouse
Sexualität heterosexuell
Female Offline
Franzi

Vergebenes ist kompliziertMarathonschreiberVerbindungModedesignPowerposterDu hast es geschafft!Drive me crazySchützeGimme more!Gesucht & GefundenNeed UVergebenParty oder Ruhe?Fleißiges BienchenRich KidHome sweet HomePfui, Käfer!Shopping Queen/KingCall meEinfingersuchsystem

22 Jahre jung, Modebewusst und immer perfekt gekleidet. Das ist Samantha Todd, die nur von ihren Freunden Sam genannt wird und von ihrer Familie Sammy. Die Modestudentin ist mittlerweile im 7. Semester und liebt ihr Leben so wie es ist. Vor drei Jahren wurde sie zur Präsidentin der Alpha Beta Siegma Verbindung ernannt. Samantha stammt nicht nur aus der Oberschicht sondern auch aus einer reinen Arztfamilie. Ihre Eltern arbeiten im Beacon Heights Medical Center. Ihren Bruder liebt sie sehr und würde für ihn alles tun. Seit einem Jahr datet sie Maximilian Campbell oder ist in einer Beziehung mit ihm, so ganz kann sie das selbst nicht mal sagen. Sie liebt diesen Kerl wirklich sehr, aber manchmal würde sie ihn auf einfach in den Wind schießen, weil er sie so sehr auf die Palme bringt.
#1
rock this party
best friend for ever
Samatha Todd » 22 Jahre » Studentin & Präsidentin » Lily Collins

22 Jahre jung, Modebewusst und immer perfekt gekleidet. Das ist Samantha Todd, die nur von ihren Freunden Sam genannt wird und von ihrer Familie Sammy. Die Modestudentin ist mittlerweile im 7. Semester und liebt ihr Leben so wie es ist. Vor drei Jahren wurde sie zur Präsidentin der Alpha Beta Siegma Verbindung ernannt. Samantha stammt nicht nur aus der Oberschicht sondern auch aus einer reinen Arztfamilie. Ihre Eltern arbeiten im Beacon Heights Medical Center. Ihren Bruder liebt sie sehr und würde für ihn alles tun. Seit einem Jahr datet sie Maximilian Campbell oder ist in einer Beziehung mit ihm, so ganz kann sie das selbst nicht mal sagen. Sie liebt diesen Kerl wirklich sehr, aber manchmal würde sie ihn auf einfach in den Wind schießen, weil er sie so sehr auf die Palme bringt.
Marissa Lopez » 24/25 Jahre » Studentin (?) » Phoebe Tonkin »
vergeben

Selbstbewusst und taff, dass sind nur zwei Eigenschaften die dich perfekt beschreiben. Vor allem kann man aber über dich sagen. Das du dir von niemandem die Butter vom Brot nehmen lässt. Du gibst Konter wenn dir jemand dumm kommt und stehst für deine Freunde ein und beschützt sie. Ob du aktuell studierst oder deinen Abschluss gerade in der Tasche hast, weißt nur du. Doch nichts desto trotz, verbindet dich mit Sam und Judith eine sehr enge und tiefe Freundschaft. Du liebst es einfach mit den beiden Mädels deine Zeit zu verbringen und mit ihnen shoppen zu gehen oder mit ihnen einfach zu lachen.
Judith Maxwell » 22/23 Jahre » Studentin (?) » Bella Heathcote »
frei

Dere äußere Schein trügt ja manchmal und bei dir ganz besonders. Viele halten dich für ein schüchternes kleines Mädchen, was keiner Fliege etwas zur Leide tut. Das stimmt jedoch nicht ganz. Sicher, du bist total lieb und echt Zucker, aber so wie jedes Mädel kannst du auch verdammt zickig werden und dann sollte man dir auch am besten aus dem Weg gehen, da du sehr ungemütlich werden kannst. Ansonsten bist du eine kleine Party Maus und liebst es in die verschiedenen Clubs zu gehen, zu tanzen und gemütlich zu trinken und das tust du am liebsten mit deinen beiden besten Freundinnen. Ob du noch zur Uni gehst wissen wir nicht.
behind the story
Ihr seid die besten Freunde und ihr liebt einander sehr. Ihr steht für einander ein und beschützt euch und seid immer für einander da wenn es der anderen mal schlecht geht. Ihr geht zusammen feiern und verbringt sehr viel Zeit miteinander, sofern die Zeit es natürlich zulässt.
Wie man hier also unschwer erkennen kann, werden die zwei besten Freundinnen von Samantha Todd gesucht. Das Dreier Gespann ist unzertrennlich und es gibt vermutlich keinen einzigen Tag wo man euch nicht zusammen sieht. Mit Absicht sind alle Daten der beiden Freundinnen grob gehalten, da es eure Charaktere werden sollen und ihr euch mit ihnen wohlfühlen sollt. Es darf soweit alles abgeändert werden. Bei den Avataren wäre ich natürlich überglücklich wenn sie beibehalten werden, da es eine kleine süße Fotoreihe von den Dreien gibt, die mich erst zu diesem Gesuch gebracht hat Yay wenn es aber natürlich gar nicht geht, können wir immer noch sprechen :) Anschluss bekommt ihr natürlich durch Samantha und durch einige andere Studenten. Sams Freund mit dem die Beziehung mehr oder weniger mal gut und mal schlecht ist, ist auch am Board und dadurch gibt es auch noch ein paar mehr Geschichten und Ideen die man plotten kann.

Und nun zu mir. Ich freue mich das du das Gesuch bis hier hin gelesen hast. Ich heiße Franzi und bin 29 Jahre alt und seit einigen Jahren in der RPG Welt unterwegs. Ich stehe mit beiden Beinen in der Berufswelt, bin aber dennoch eine sehr aktive Spielerin. Ich bin täglich online, verlange dies aber nicht von meinen Postpartnern oder ähnliches. Ganz wichtig ist mir die Kommunikation. Wenn dir etwas dazwischen kommt auch auf längerer Sicht, wäre ich natürlich dankbar wenn man mit einander redet. Andersrum natürlich auch so. Generell poste ich so um die 1000 bis 2000 Zeichen, mal mehr mal weniger, je nachdem wie die Story ist.
LTDT » Uni RL RPG » Gossip » L3S3V3 » Gesuch


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste