Trigger: Erwähnung Tod
[Frei] wir sind uns treu
Gesuchinformationen
Art des Gesuches Freundschaft
Alter des Gesuchten/der Gesuchten 19 - 21 Jahre
Avatarperson/en Camila Mendes & Cole Sprouse
Alter 20
Wohnort Nordstadt
Schicht Oberschicht
Status single
Instaroid springlyn
Sexualität heterosexuell
Female Offline
Franzi

verliebtsingle like a pringleTheatervereinJournalismusIch habe gesuchtSpecial LoveSchreiberlingDu hast es geschafft!Shopping Queen/KingLästerschwesterRuhe in FriedenSkorpionGesucht & GefundenNeed UParty oder Ruhe?Fleißiges BienchenRich KidDer frühe VogelPfui, Käfer!Call me

Auch wenn sie es nicht gern hat wenn die volle Aufmerksamkeit auf sie gerichtet ist, so liebt die 20-jährige Kailtyn es auf der Bühne zu stehen und ihre Rolle zu spielen, die sie mal wieder ergattert hat. Kaitlyn Maria Springsteen ist in einem sehr reichen und einflussreichen Elternhaus groß geworden und hat in ihrem Leben eigentlich alles bekommen was sie wollte. Aufgewachsen in drei verschiedenen Ländern, hat Kaitlyn nicht nur viel gesehen, sondern wurde auch noch zweisprachig großgezogen. Die Journalist Studentin ist mittlerweile im 5. Semester und liebt dieses Fach sehr. Vor einiger Zeit verlor Kailtyn den wohl wichtigsten Menschen in ihrem Leben, neben ihrer Mutter und zwar ihren Vater. Dieses Ereignis hat sie so sehr in ihren Kopf gebrannt, da sie ihren Vater tot aufgefunden hatte. Mittlerweile gibt es nur noch sie und ihre Mutter und auch wenn Kaitlyn ihre Mutter über alles liebt, so beginnt bei ihr im Moment eine Phase in der sich die 20-jährige in eine völlig falsche Richtung entwickelt die niemandem geheuer ist und schon gar nicht ihrer Mutter.
#1
TW: Erwähnung Tod

wir sind uns treu
Kein Sturm, Kein Streit, kein Stolz und auch kein Leid zerreist unseren Bund
Kaitlyn Springsteen » 20 Jahre » Studentin » Lili Reinhart

Auch wenn sie es nicht gern hat wenn die volle Aufmerksamkeit auf sie gerichtet ist, so liebt die 20-jährige Kailtyn es auf der Bühne zu stehen und ihre Rolle zu spielen, die sie mal wieder ergattert hat. Kaitlyn Maria Springsteen ist in einem sehr reichen und einflussreichen Elternhaus groß geworden und hat in ihrem Leben eigentlich alles bekommen was sie wollte. Aufgewachsen in drei verschiedenen Ländern, hat Kaitlyn nicht nur viel gesehen, sondern wurde auch noch zweisprachig großgezogen. Die Journalist Studentin ist mittlerweile im 5. Semester und liebt dieses Fach sehr. Vor einiger Zeit verlor Kailtyn den wohl wichtigsten Menschen in ihrem Leben, neben ihrer Mutter und zwar ihren Vater. Dieses Ereignis hat sie so sehr in ihren Kopf gebrannt, da sie ihren Vater tot aufgefunden hatte. Mittlerweile gibt es nur noch sie und ihre Mutter und auch wenn Kaitlyn ihre Mutter über alles liebt, so beginnt bei ihr im Moment eine Phase in der sich die 20-jährige in eine völlig falsche Richtung entwickelt die niemandem geheuer ist und schon gar nicht ihrer Mutter.
Jackson Hart » 21 Jahre » Student » Cole Sprouse »
gesucht

So wie Kaitlyn stammst auch du aus der oberen Schicht. Doch du gibst auf das ganze Geld nichts. Klar, du kannst dir jeden Wunsch damit erfüllen und du wärst schön blöd wenn du es nicht tust. Aber das Geld regiert nicht deine Welt und deine Meinungen und Entscheidungen schon gar nicht. Du gehst lieber arbeiten und verdienst dein eigenes Geld. Man könnte auch sagen, dass du ein kleiner Draufgänger bist und du es gern hast wenn man dich nicht in eine Schublade stopfen kann, sondern das du immer wieder aus der Norm ausbrichst. Was man aber auf jeden Fall sagen ist, dass du eine ehrliche Seele bist und mit deiner direkten Art nicht vor den Berg hälst und jedem deine Meinung direkt ins Gesicht haust, egal wer vor dir steht.
Miriam Sanchez » 20 Jahre » Student » Camila Mendes »
gesucht

Du stammst so wie Kaitlyn aus der Oberschicht und deine Eltern haben einfach die Chance genutzt und haben schon damals gutes Geld gemacht. Jahre später kannst du von deinen Eltern behaupten, dass sie alles richtig gemacht haben und auf sie trifft es tatsächlich zu. Vom Tellerwäscher zum Millionär. Sicher, der Kontostand reicht nicht an der Springsteens, der Campbells oder Fraser ran, aber ihr seid nah dran. Womit deine Eltern das große Geld gemacht haben, wirst du sicherlich besser wissen. Aber es ist auf jeden Fall der Tatsache geschuldet, dass du trotz des raschen Geldanstiegs noch immer eine sehr bodenständige Person geblieben bist. Du bist absolut nicht abgehoben und schon gar nicht denkst du, dass du etwas besseres bist. Das Zwischenmenschliche ist dir immer noch genau so wichtig, wenn nicht sogar das wichtigste. So lieb und nett du sein kannst, so sehr kannst du auch eine Furie und Zicke sein und wenn das der Fall ist, sollte man sich ganz schnell in Acht nehmen. Für deine Freunde stehst du ein und würdest für sie dein letztes Hemd geben.
behind the story
Ihr seid wie die drei Musketiere. Ihr steht für einander ein und ihr könnt euch aufeinander verlassen. Ihr drei seid die dicksten Freunde und das schon über Jahre hinweg. Schon in Kindertagen habt ihr Zeit miteinander verbracht und euch immer gut verstanden. Euch verbindet so viel und ihr würdet für den jeweils anderen die Hand ins Feuer legen. So kam es auch, dass ihr diejenigen wart, die Kaitlyns Schreie aus dem Verlag wahrgenommen habt und sie von ihrem toten Vater wegziehen musstest und 911 gewählt habt. Das dieser Tag natürlich der schrecklichste Tag für Kaitlyn war aber auch für euch, ist natürlich völlig klar, denn man sieht nicht jeden Tag einen Verstorbenen. Doch natürlich fällt euch auch die Wandlung von eurer Freundin auf. Sie hängt plötzlich viel zu oft auf der Southside rum, trinkt viel mehr als sonst und versucht immer mehr aus ihrem goldenen Käfig auszubrechen. Wie ihr dazu steht wisst nur ihr selbst, aber Kaitlyn ist sich sicher, dass ihr das alles andere als gut findet.

Kommen wir nun zu mir. Ich freue mich das du das Gesuch bis hier hin gelesen hast. Ich heiße Franzi und bin 29 Jahre alt und seit einigen Jahren in der RPG Welt unterwegs. Ich stehe mit beiden Beinen in der Berufswelt, bin aber dennoch eine sehr aktive Spielerin. Ich bin täglich online, verlange dies aber nicht von meinen Postpartnern oder ähnliches. Ganz wichtig ist mir die Kommunikation. Wenn dir etwas dazwischen kommt auch auf längerer Sicht, wäre ich natürlich dankbar wenn man mit einander redet. Andersrum natürlich auch so. Generell poste ich so um die 1000 bis 2000 Zeichen, mal mehr mal weniger, je nachdem wie die Story ist.

Natürlich wünsche ich mir jemanden, der Lust und Laune an dem Charakter und an dem Board hat und gerne zusammen Ideen austüfteln möchte. :) Anschluss für die beiden ist natürlich durch Kaitlyn gegeben und durch andere Studenten die bereits an der BHU sind.
LTDT » Uni RL RPG » Gossip » L3S3V3 » Gesuch


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste