[Frei] Desperate Housewives of Beacon Heights
Gesuchinformationen
Art des Gesuches Freundschaft
Alter des Gesuchten/der Gesuchten 40 Jahre +
Avatarperson/en frei wählbar
Alter
Wohnort Nordstadt
Schicht
Status
Instaroid
Sexualität
Offline
Team


#1
Desperate Housewives of Beacon Heights

“No, I can’t kill you today. I have Pilates.”
Vertrauen ist eine zerbrechliche Sache. Einmal verdient, gewährt es uns enorme Freiheit. Aber wenn das Vertrauen einmal verloren gegangen ist, kann es unmöglich sein, es wiederzugewinnen. Die Wahrheit ist natürlich, dass wir nie wissen, wem wir vertrauen können. Diejenigen, denen wir am nächsten stehen, können uns verraten, und völlig Fremde können uns zu Hilfe kommen. Am Ende entscheiden sich die meisten Menschen dafür, nur sich selbst zu vertrauen. Es ist wirklich der einfachste Weg, sich nicht zu verbrennen.
gesuchte
free
Vivienne Campbell » 48 Jahre » BHU Direktorin » Eva Green
Ob man dich als Oberhaupt der "Desperate Housewives" sieht ist fraglich. Gesellschaftlich spielst du aber in der oberen Liga. Deinen Namen sollte man auf jeden Fall kennen, wenn nicht, dann hat man definitiv etwas falsch gemacht. Du bist der Imbegriff von Reich und Schön. Durch die Heirat mit Liam Campbell hat es dich gesellschaftlich noch weiter nach oben katapultiert und du genießt ein Leben im absoluten Reichtum. Du ruhst dich darauf jedoch nicht aus. Was du willst, dass holst du dir und du weißt genau, wie man sich die Finger schmutzig macht. Vor allem weißt du aber, wie man sich als Campbell Frau zu verhalten hat. Gerüchte, Schlagzeilen und andere negative Publicity ist nicht gern gesehen und bei dir findet man diese vergebens. Natürlich bist du deinem Mann in den Beruf gefolgt und bist die erste weibliche Direktorin der BHU Geschichte. Du bist eitel, stolz und weißt wie du dich zu verhalten hast in jeder Situation. Deine Familie bestehend aus zwei wunderbaren Kindern und einen dich liebenden Ehemann liebst du sehr.
spezieller Anschluss: Liam Campbell & Marylin Campbell, Samantha Todd (Freundin des Sohnes), Ethan Price (Freund der Tochter)
gesuchte
free
Maria Rodríguez » 40+ Jahre » Restaurantkette » Salma Hayek
Du lebst deinen Traum. Schon in deinem Heimatstaat Mexiko hat deine Familie ein Restaurant geführt in dem du aufgewachsen bist und mit deinem Windelpopo durch den Gastraum gelaufen bist. Schon in jungen Jahren hast du im Restaurant mit angefasst, auch wenn du natürlich nicht viel helfen konntest im zarten Alter. Für dich stand fest, du möchtest irgendwann mal dieses Restaurant übernehmen und weiterführen und das hast du auch getan. Eine Zeitlang lief das Restaurant wirklich prima und du hast dich entschieden, daraus eine Kette zu machen. Du hast angefangen nach und nach ein Restaurant in den verschiedensten Städten und Staaten aufzumachen. Bis du irgendwann in Beacon Heights gelandet bist. Dort lebst du auch mit deiner Familie und führst dort natürlich auch ein Restaurant und dieses läuft auch sehr gut. Du kannst nur noch ein Reservierungsschema führen und deine Gäste müssen teilweise bis zu Wochen auf einen Tisch warten. Für die High Society von BH hast du natürlich immer was frei. Du bist eine sehr begnadete Köchin und vor allem knallharte und temperamentvolle Geschäftsfrau.
Anschluss: Oberschicht von Beacon Heights
gesuchte
free
Elizabeth Corvey » 40+ Jahre » Fernsehmoderatorin » Elaine Hendrix
Du hälst verdammt große Stücke auf dich und dein Leben. Denn du bist der Meinung, dass du es im Leben auf jeden Fall geschafft hast. Du bist Fernsehmoderatorin und dein Gesicht prangt gefühlt an jeder Ecke von Beacon Heights. Vor allem sieht man dein Gesicht in der berühmten Morning Show "Good morning beacon heights". Während andere Menschen jeden Cent zweimal umdrehen müssen, schwimmst du wie deine Nachbarn im Reichtum und brauchst dir um nichts Sorgen zu machen, außer das dein Kleiderschrank irgendwann mal platzen könnte. Du achtest sehr auf dich und dein Aussehen und ohne Make Up und teuren High Heels verlässt du das Haus nicht. Durch deinen Lifestyle gibst du dich nur mit deines gleichen ab. Nur mit Menschen, deren Kontostand bereits 6 Stellen beeinhaltet alles andere ist unter deinem Niveau und das lässt du auch jeden spüren.
Anschluss: durch andere Bewohner
gesuchte
free
Victoria Ryan » 40+ Jahre » Modeschöpferin » Elizabeth Hurley
Wenn jemand Ahnung von Mode hat, dann ja wohl du. Du bist für die Reichen und Schönen die Ansprechpartnerin Nummer eins und dir vertraut man, wenn es um Mode geht. Schon als Kind hast du dich für Mode interessiert und hast versucht deine eigene Linie zu finden und hast immer neue Kleidungsstücke miteinander kombiniert um etwas eigenes daraus zu machen. Mit 15 Jahren hast du dann auch deine erste eigene Nähmaschine zum Geburtstag bekommen und danach war dir sofort klar. Du möchtest ein eigenes Modelabel kreieren und herausbringen und einige Jahre später hast du genau das geschafft. Dein Modelabel ist auf der Welt bekannt und in den aktuellen Trends liegst du damit ganz vorn. Du bist eine sehr selbstbewusste und stylische Frau und vor allem weißt du was du willst. Natürlich wohnst du auch in der Nordstadt und hast ein gut befülltes Konto.
Anschluss: andere Bewohner
gesuchte
free
Linda Cunningham » 40+ Jahre » Galeristin » Michael Michele
Die Kunst liegt dir im Blut und das schon von Anfang an. Schon als kleines Kind hat man dich nur mit Stiften und Papier herumlaufen sehen. Außerdem konntest du dich schon früh für Kunst aller Art begeistern. Sei es moderne Kunst oder die alte Kunst. Du bist eine sehr leidenschaftliche und vor allem sehr temperamentvolle Person und wer sich mit abgibt sollte sehr genau auf seine Ausdrucksweise und vor allem seine Art und Weise achten. Man könnte schon fast meinen, dass du das Knigge erfunden hast. Kleiden tust du dich immer sehr akkurat und man sieht wirklich nur sehr sehr selten ein krummes Haar an dir. Seit einigen Jahren führst du die Cunningham Gallery die in Beacon Heights natürlich ihren Hauptsitz hat. Die Cunningham Gallery ist eine große Gallerie wo alle bekannten Künstler ihre Werke ausstellen lassen können. Für die ganz Kreativen unter euch, verleiht die Cunningham Gallery auch Stipendien an Studenten um diese zu fördern. Du bist das Aushängeschild dieser Gallery und hast dir einen großen Namen in Beacon Heights gemacht und wie der Zufall es natürlich so will, stammst du aus Beacon Heights und wohnst natürlich auch in der gutbetuchten Nordstadt.
spezieller Anschluss: Liam Campbell, Emilia Springsteen & andere Bewohner
gesuchte
free
Brenda Fraser » 45 Jahre » Immobilienmaklerin » Rachel Weisz
Du hast alles was du im Leben brauchst. Einen wunderbaren dich liebenden Mann und zwei wunderbare Söhne, auf die du nicht stolzer sein könntest. Trotz des großen Reichtums das dich umgibt, bist du unter den "Desperate Housewives" eine derjenigen, die auf dem Boden geblieben ist und wo der Reichtum nicht über den Kopf gestiegen ist. Du arbeitest mit deinem Mann zusammen in der eigenen Immobilienfirma. Häuser sind dein Steppenpferd und vor allem die Innenarchitektur und Raumgestaltung. Du legst sehr viel Wert auf Design und das nicht nur in einer Immobilie. Du liebt das selbstgebaute Eigenheim in Beacon Heights und vor allem der selbst angelegte große Garten, in dem man dich eigentlich immer findet wenn du nicht grade arbeitest.
spezieller Anschluss: Dean Fraser, Liam Campbell, Emilia Springsteen
gesuchte
free
Rosanna Bowen » 40+ Jahre » Bürgermeisterin » Lana Parrilla
Du bist das Aushängeschild von Beacon Heights. Denn du bekleidest das Amt der Bürgermeisterin und das schon seit einigen Jahren. Die Residenz in der du schon seit Jahren lebst befindet sich natürlich auch in der Nordstadt von Beacon Heights. In deiner Amtszeit setzt du dich für die Reichen und Schönen ein und für die Normalverdiener. Die Southside und die dazugehörigen Gangs sind dir ein Dorn im Auge und du versuchst in deiner Amtszeit natürlich alles mögliche um diese endlich dem Erdboden gleich zu machen. Auch willst du die Southside endlich betonieren, damit Beacon Heights noch schöner wird und dieser Schandfleck endlich weg kommt. Warum du dich immer wieder gegen andere Kandidaten behaupten kannst ist fraglich, immerhin ist dein Ruf nicht in allen Stadtteilen Beacon Heights so gut wie in der Nordtstadt und im Zentrum. Gerüchten zufolge erhälst du illegale Spendengelder und vor allem der Beacon Heights Mirror schreibt nur positive Artikel über dich. Vermutlich wird auch dort Geld hin und her geschoben.
spezieller Anschluss: Emilia Springsteen (Beacon Heights Mirror Inhaberin) & Liam Campbell
the end
“Think about how good men are at lying on the spot. Imagine if you gave them time and a pen”

Es handelt sich hier um ein Gesuch für die Hausfrauen der Nordstadt. Um die reichen und Schönen Hausfrauen von Beacon Heights. Was sie alle gemeinsam haben ist, dass sie in ihrem Leben einiges erreicht haben und vor allem das sie sich einen Namen gemacht haben. Man kennt sich untereinander und man trifft sich gerne mal zum Yoga oder im Elternbeirat oder eben bei der pompösen Grillparty. Sie sind alle auf ihre Art und Weise speziell, lieb und nett, aber speziell und vielleicht anstrengend. Diese Damen können auch als Anreize für andere Charaktere dienen und natürlich können hier auch Familiencharaktere gesucht und/oder erstellt werden.

1
1


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste