Umfrage: Welche Teamnamen findet ihr am besten?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Beacon Heights Wolverines
12.50%
1 12.50%
Beacon Heights Warriors
25.00%
2 25.00%
Beacon Heights Lions
12.50%
1 12.50%
Beacon Heights Raiders
0%
0 0%
Beacon Heights Stars
25.00%
2 25.00%
Beacon Heights Knights
25.00%
2 25.00%
Gesamt 8 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

[Umfrage] Team Namen
Alter
Wohnort Nordstadt
Schicht
Status
Instaroid
Sexualität
Offline
Team


#1
Team Namen
Hallo ihr Lieben,
nun komme ich mit einer kleinen Umfrage um die Ecke. Der liebe Skel, kam mit der Idee, den Sportteams der Beacon Heights University Namen zu verpassen und hat uns demnach ein paar mitgebracht Smile

Oben findet ihr die Auswahl. Ihr habt insgesamt vier Stimmen, da wir vier Teams haben, die namenslos sind. Gerne könnt ihr unter das Thema schreiben, welchen Namen ihr für welches Team haben wollt. Am Ende schauen wir dann, wie das Ergebnis verlaufen ist. Folgende Teams brauchen einen Namen:

Cheerleaderteam
Footballteam
Schwimmteam
Basketballteam

Ich freu mich auf eure Vorschläge.

Liebe Grüße
Franzi ;love;
Emilia Springsteen
One I wish I never played
Oh, what a mess we made
And now, the final frame
Love is a losing game
Alter 45
Wohnort Nordstadt
Schicht Oberschicht
Status Verwitwet
Instaroid emilia.springsteen
Sexualität Hetero
Female Offline
Anna

ElternbeiratMoralisch flexibelMarathonschreiberNatürlich blondDrive me crazySteinbockGimme more!Special LoveEinfingersuchsystemPowerposterSchreiberlingDu hast es geschafft!Miss youVerheiratetEs wartet jemand Besseres...KaffeejunkieTickende ZeitbombePfui, Käfer!Tierisch gutGlückwunsch!Rich KidMoneymakerRuhe in FriedenDu hier und nicht in Hollywood?

Reich. Egoistisch. Berechnend. Nur drei Worte, welche Emilia Springsteen bereits entgegen geschleudert wurden. Die gebürtige Spanierin hat etwas aus ihrem Leben gemacht, wohl auch durch die Heirat eines erfolgreichen Mannes, welcher ihr ein milliardenschweres Unternehmen zu Füßen gelegt hat. Nach außen präsentiert sich Emilia als Frau, die ganz genau weiß, was sie tun muss. Was sie tun muss, um Menschen zu manipulieren und ihren Willen durchzusetzen. Sie lebt nach ihren eigenen Prinzipien und Maßstäben und legt diese auch für ihre mittlerweile erwachsene Tochter fest. Sich mit der fünfundvierzig Jahre alten Frau anzulegen ist nicht unbedingt die beste Idee, denn ihr fallen viele Wege ein, eine Person zu zerstören. Es kann ein Artikel sein, welchen den sozialen Ruin bedeutet oder eine Intrige, welche einem alles nimmt. Emilia ist sicher keine einfache Person, doch wenn sie liebt, dann liebt sie ohne Grenzen und leidenschaftlich. Innerlich ist sie ängstlich, verletzlich und gebrochen. Sie hat den Tod ihres Mannes nicht verarbeitet und liebt einen Mann, welchen sie schon lange hinter sich gelassen haben sollte.
#2
Schwierige Entscheidung... ich bin mir immernoch unsicher xD

Cheerleaderteam - Beacon Heights Stars
Footballteam - Beacon Heights Warriors
Schwimmteam - Beacon Heights Knights
Basketballteam - Beacon Heights Lions
Aiden McAllister
Alter
Wohnort
Schicht
Status
Instaroid
Sexualität


#3
Danke, dass mein Vorschlag so schnell Gehör gefunden hat. :)

Grundsätzlich ist es ja so, dass die Sportteams einer Universität/eines College den gleichen Namen für alle Teams verwenden - mit Ausnahme der Cheerleader, die in der Regel die weibliche Version haben oder einen anderen, dazu passenden Namen. Aber finde es auch ziemlich cool, wenn Teams der BHU alle einen eigenen Namen haben. :)

Cheerleaderteam - Beacon Heights Stars
Footballteam - Beacon Heights Warriors
Schwimmteam - Beacon Heights Wolverines
Basketballteam - Beacon Heights Knights (oder auch Warriors)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste