Umfrage: Forenprivatisierung inklusive ganzjähriger Spielraum
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ich bin dafür!
100.00%
7 100.00%
Nein, bitte nicht!
0%
0 0%
Gesamt 7 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

[15.05.2022] UMFRAGE
Alter
Wohnort Nordstadt
Schicht
Status
Instaroid
Sexualität
Offline
Team


#1
UMFRAGE
Huhu zusammen! Heart
Franzi und ich haben uns die Tage ein paar Gedanken gemacht und sind auf eine Idee gekommen, die uns allen vielleicht ein bisschen Freude bereiten würde - egal in welchem Sinne. Lol
Und zwar würden wir das Lies gerne halbprivatisieren. Was bedeutet das konkret?
Das Forum ist nach wie vor für alle erreichbar, allerdings können sich User nur noch über ein Gesuch oder eine Charaktervorstellung, die dann Anschluss bekommt, melden und die Registrierungen werden von den Admins freigeschaltet. So vermeiden wir Forenleichen und unnötige Arbeit beim Löschen von Charakteren, die angemeldet werden, aber bei denen es dann nie zur fertigen Bewerbung kommt. Außerdem erhoffen wir uns dadurch, dass mehr Gesuche übernommen werden, denn die sind ja nicht nur zum Anschauen da. Lol
Außerdem würden wir in diesem Zuge den InPlay-Zeitraum auf das gesamte Jahr ausweiten, so dass euch das ganze Jahr 2021 zur Verfügung steht - inklusive natürlich der Monate, die wir mit der Neuerföffnung noch von 2020 beinhalten, damit niemand einen Zeitsprung vollführen muss, da wir den ja erst hatten. So kommt niemand in Zugzwang zu posten und jeder kann in seinem eigenen Tempo machen. Dementsprechend würde nämlich auch die Blacklist wegfallen, die wir durch eine Whitelist ersetzen, bei der alle 8 Wochen nur noch nach dem Interesse am Forum gefragt wird. Also weniger Stress für alle! Heart
Damit wir euch damit nicht völlig überrennen, hätten wir gerne eure Meinung dazu, in dem ihr einmal bei der Umfrage abstimmt.
Bitte stimmt nur mit EINEM CHARAKTER ab!

Die Umfrage geht 10 Tage und die Auswertung erhaltet ihr einen Tag später.
Habt einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!
Franzi & Merle Heart
1


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste