[14.04.2022] Die große Hasenjagd
5 Tage - 50 Hasen
Alter
Wohnort Nordstadt
Schicht
Status
Instaroid
Sexualität
Offline
Team


#1
DIE GROSSE HASENJAGD
Einen wunderschönen guten Morgen liebe Jagdfieber-Freunde.
Da ihr beim letzten Mal so viel Spaß mit der Ostereiersuche hattet, hab ich heute etwas für euch dabei, mit dem ihr hoffentlich genauso viel Freude habt.
5 Tage - 50 Häschen
Von heute bis Montag könnt ihr jeden Tag 10 Häschen im Forum finden. Jeder Tag hat 9 weiße Häschen und ein braunes Hoppelgetier am Start. Der Clou diesmal: Ihr könnt nicht im Profil der anderen schauen, wie sie aussehen, denn wenn ihr luschern wollt, werdet ihr darauf aufmerksam gemacht, dass ihr schon selber suchen müsst. Tongue
Außerdem findet ihr oben im Header unter den Shortlinks und dem Social Media Link einen Link zur Hasenjagd. Dort könnt ihr sehen, wer mitsucht, wer wieviele Hasen gefunden hat und wer am schnellsten wart.

Lasst euch nicht irritieren, dass ihr offiziell Eier sucht, ich hab mich spontan umentschieden und Häschenbilder genommen. Coffee

Ich werde jeden Tag 10 neue Häschen dazu werfen und euch darüber bei Discord informieren. Ihr braucht also nicht verzweifelt um Mitternacht losrennen und die neuen suchen.
Jeder, der an der Suche teilgenommen hat, bekommt Dienstag einen Award und wie bei der letzten Suche auch, bekommen die ersten 3, die am schnellsten alle Eier gefunden haben, einen Special-Award.

Und diesmal könnt ihr sogar mit jedem Account suchen! Denn das Plugin gilt pro User nicht pro Account! So müsst ihr nicht immer hin und her loggen.

Am Dienstag werde ich gucken, wer alles in der Übersicht mitgemacht hat und wer am schnellsten war und die Awards verteilen und offiziell in den News bekannt geben.

Ich hoffe, ihr habt ganz viel Spaß bei der Suche.
Schöne Ostertage,
Merle Heart

P.S.: Wie beim letzten Mal darf meine liebste Mitadmina wieder mitmachen und ich nicht, weil das auf meinem Mist gewachsen ist. Lol

P.P.S.: Ein riesen großes Dankeschön geht an Lara, die das erst möglich gemacht hat! Heart Heart


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste