[05.04.2022] Ostereiersuche
Lasst die Suche beginnen!
Alter
Wohnort Nordstadt
Schicht
Status
Instaroid
Sexualität
Offline
Team


#1
OSTEREIERSUCHE
Guten Morgen liebe Häschen!
Heute bring ich euch eine kleine Spielerei mit, für die ihr bis zum 13. April Zeit habt.
Ich habe im gesamten Forum kleine Ostereier versteckt und ich meine wirklich überall. Shuffelin
Insgesamt könnt ihr 24 kleine Bildchen finden, sie anklicken und sie werden eurem Profil hinzugefügt. Direkt unter den Awards seht ihr nun, welche Bilder ihr schon entdeckt habt. Und weil mir das noch nicht genug war, bekommt jeder User, der alle 24 Eier gefunden hat, einen Special-Award für die Suche. Und damit nicht genug! Die ersten drei User die alle Bildchen entdeckt haben, bekommen einen Extra-Award. Wie die jedoch aussehen, verrate ich euch nicht, sprich: ihr findet sie nicht in der Award-Liste und könnt sie auch nicht selbst beantragen.
Wenn ihr alle 24 Bildchen gefunden habt, schickt mir per PN oder im Discord den Link zu eurem Account, ich schaue mir die Bildchen an und gebe euch den Award manuell.

ACHTUNG: Die Special-Awards gibt es PRO USER, nicht pro Account. Sucht euch also einen Charakter aus, mit dem ihr den Award haben wollt, eine Änderung wird nicht vorgenommen. Suchen könnt ihr natürlich die Eier mit jedem Account. Heart

Und wie das ganze dann live aussieht, seht ihr hier: Butterfly Delany

Ich mache natürlich nicht mit, weil ich die Dinger ja versteckt habe. Tongue

Ich wünsche euch einen wundertolligen Dienstag!
Merle Heart


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste