[Teilvergeben] We are young
Gesuchinformationen
Art des Gesuches Freundschaft
Alter des Gesuchten/der Gesuchten 21-23 Jahre
Avatarperson/en Kacey Carrig I Thomas Doherty I Juice WRLD
Alter 22
Wohnort Zentrum
Schicht Oberschicht
Status Single
Instaroid
Sexualität Hetero
Male Offline
Anna

Kickbox Vereinsingle like a pringleGrafik DesignInformatikSchreiberlingKrebsDrive me crazyGimme more!Need UGangastas ParadiesAdrenalin & MuskelnPssssst!Fleißiges BienchenRich KidHome sweet HomeSmoking ist kein AnzugUp and downSpecial LoveDu hast es geschafft!Es wartet jemand Besseres...Wir brauchen mehr Kondome!Headshot voll ins Knie!MorgenmuffelWelt aus, Musik an

Egal in welche Richtung ihr euch bewegt, egal was ihr glaubt verbergen zu können, ich bin euch immer einen Klick voraus. Der Computer, das Internet all das war schon immer meine Spielwiese. Ich habe schon früh begriffen, wie ich mich dort gewinnbringend bewegen kann. Aber keine Angst, ihr werdet mich mit ein wenig Geld ganz schnell wieder los. Natürlich ist es nicht legal, was ich treibe, doch seien wir einmal ehrlich, wer würde es schon zur Anzeige bringen, wenn ich pikante Details habe? Ein Grinsen liegt auf den Lippen des 22-Jährigen Studenten. William Henry Alexander Thompson jr. ist ein Nerd, allerdings merkt man ihm dies im ersten Moment nicht an. Seine Muskeln, sein Auftreten und sein lautes Organ sprechen für etwas anderes. Auch würde vermutlich niemand dem jungen Mann eine solche Intelligenz und Fertigkeit zutrauen. Er ist immer ein wenig drüber, geht mit seinen Scherzen zu weit und ist jemand, den man zwar auf seiner Party dabei hat, aber im Zweifel auch nicht vermissen würde. Leute sind schnell genervt von ihm oder verstehen einfach nicht, was genau sein scheiß Problem ist. Manchmal weiß er es wohl selbst nicht so genau, aber genau für diese Momente hat er seinen besten Freund an seiner Seite, welcher in besser versteht als jeder andere es je könnte. Das es bei Owen manchmal besser mit den Frauen läuft, wurmt den Informatik und Grafikdesign Studenten, doch er versucht es nicht zu zeigen. William wurde einmal verletzt und bleibt seitdem bei gelegentlichen One-Night-Stands.
#1



the star
Owen Davis
[VERGEBEN] 22 Jahre I Psychologiestudent
Owen Davis könnte man wahrscheinlich als das komplette Gegenteil von seinem besten Freund bezeichnen. Zwar vermag der 22 jährige Student durchaus ebenfalls laut zu sein, allerdings fällt es ihm durchaus leichter mit seinen Mitmenschen umzugehen. Dort wo William etwas drüber ist und die Grenzen anderer überschreitet, macht Owen genau das Gegenteil. Er ist sehr hilfsbereit, versucht anderen ein offenes Ohr zu schenken oder mit ihnen an ihren Problemen zu arbeiten. Zudem besitzt Owen eine sehr charmante und humorvolle Art, welche ihm durchaus auch das selbstbewusst schenkt, ganz offen auf jeden zu zugehen. Für seinen besten Freund würde Owen alles tun, weshalb er ihn auch sehr oft unterstützt oder ihn sogar in Schutz nimmt, sollte dieser wieder einmal über die Stränge geschlagen haben. Der Psychologiestudent brennt für sein Studium so sehr, dass er seine Zeit sogar damit verbringt Nachhilfestunden für all jene zu geben, die es in ihren Semestern nicht so leicht haben. Im großen und ganzen ist Owen ein sehr sympathischer, manchmal lauter und selbstsicherer junger Mann, der es verstanden hat sich anderen zu Freunden zu machen. Wäre da nicht dieser dunkle Schatten, welcher ihn wie ein schwerer Umhang einhüllt und sein Leben bestimmt. Der Tod seines Bruders liegt noch immer schwer auf seiner Brust, weswegen er sich selber geschworen hat, dessen Mörder zu finden. Ein Versprechen, welches ihn nachhaltig veränderte, denn Owen fährt mittlerweile viel schneller aus der Haut, kann sogar richtig unangenehm werden und weiß seine Gefühle nicht immer zu zügeln. Zudem hat er angefangen Menschen in seinem Umfeld zu manipulieren, um daraus seinen eigenen Nutzen ziehen zu können. Er weiß das sein Verhalten ziemlich Egoistisch ist, zumal er durch seine rachgier manchmal auch ein wenig Kopflos werden kann. Wahrscheinlich ist er auch aus genau dem Grund zurzeit Single, weil er einer Frau sowieso nicht das bieten kann, was sie brauchen würde. Daher begnügt er sich zwischendurch mit einem ONS oder auch einer kurzen Liebelei.



the nerd
William Thompson
[VERGEBEN] 22 Jahre I Grafikdesign & Informatikstudent
Egal in welche Richtung ihr euch bewegt, egal was ihr glaubt verbergen zu können, ich bin euch immer einen Klick voraus. Der Computer, das Internet all das war schon immer meine Spielwiese. Ich habe schon früh begriffen, wie ich mich dort gewinnbringend bewegen kann. Aber keine Angst, ihr werdet mich mit ein wenig Geld ganz schnell wieder los. Natürlich ist es nicht legal, was ich treibe, doch seien wir einmal ehrlich, wer würde es schon zur Anzeige bringen, wenn ich pikante Details habe? Ein Grinsen liegt auf den Lippen des 22-Jährigen Studenten. William Henry Alexander Thompson jr. ist ein Nerd, allerdings merkt man ihm dies im ersten Moment nicht an. Seine Muskeln, sein Auftreten und sein lautes Organ sprechen für etwas anderes. Auch würde vermutlich niemand dem jungen Mann eine solche Intelligenz und Fertigkeit zutrauen. Er ist immer ein wenig drüber, geht mit seinen Scherzen zu weit und ist jemand, den man zwar auf seiner Party dabei hat, aber im Zweifel auch nicht vermissen würde. Leute sind schnell genervt von ihm oder verstehen einfach nicht, was genau sein scheiß Problem ist. Manchmal weiß er es wohl selbst nicht so genau, aber genau für diese Momente hat er seinen besten Freund an seiner Seite, welcher in besser versteht als jeder andere es je könnte. Das es bei Owen manchmal besser mit den Frauen läuft, wurmt den Informatik und Grafikdesign Studenten, doch er versucht es nicht zu zeigen. William wurde einmal verletzt und bleibt seitdem bei gelegentlichen One-Night-Stands.

the athlete
Bryson Dowling
[VERGEBEN] 21-23 Jahre I Student/Sportler I Kacey Carrig
Du achtest auf deinen Körper. Du hast schon immer Muskeln und Sportlichkeit über Alkohol gestellt. Du lebst einen Lifestyle, welchen wohl nur fokussierte Menschen verstehen können. Dich trifft man fast nur in deinen Sportklamotten an und wenn nicht, trägst du lässige Hemden, welche deinen durchtrainierten Körper nur besser Ausdruck verleihen. Die anderen Leute beneiden dich um deinen Körper, haben aber auch direkt eine klare Meinung von dir. Man kann eben nur eins sein, entweder ist man Sportler oder hat was im Köpfchen. Niemand traut dir wirklich zu, dass du irgendwas in der Schule gerissen hast und ein Studium sieht man nun auch nicht so richtig bei dir. Aber stören tut sich daran auch niemand, außer… du. Du willst nicht bloß auf deine Muskeln reduziert werden. Ja, du strebst eine Karriere im Sport an, aber genauso gerne liest du. Du bist ambitioniert, selbstbewusst und tust alles, um zu bekommen, was du willst. Du bist bei Mädchen beliebt, das weißt du und nutzt du auch manchmal, aber manchmal nervt es dich auch einfach. Deine Familie steht für dich an erster Stelle. Gerne hilfst du in der Werkstatt deines Dads neben deinem Studium aus.



the influencer
Taylor Baker
[FREI] 21-23 Jahre I Influencer I Thomas Doherty
Du lebst den Traum, welchem unzählige Jugendliche heutzutage nachjagen. Irgendwie hast du es geschafft und genießt es in vollen Zügen. Social-Media hat dich zum Star gemacht und seitdem teilst du wirklich alles auf deinen Accounts. Jedes Gericht wird kalt, bevor es gegessen wird. Alles muss für deine Follower festgehalten werden, immerhin müssen sie das Gefühl haben immer und überall in deiner Nähe sein zu können. Selbst banale Sachen, wie die Kleidungswahl entscheidest du nicht immer selbst. Bereits früh am Morgen sieht man dich mit guter Laune in einem Livestream. Du hast verstanden, dass man möglichst aktiv sein muss, dass man seinen Fans etwas bieten muss, um sie an sich zu binden. Aus diesem Grund bist auch du der Teil der Gruppe, welcher immer auf die verrücktesten Ideen kommt. Hat jemand schonmal den größten Käse der USA besichtigt? Oder seid ihr schon mal ein Rennen auf Spielzeugtreckern einen Berg hinab gefahrent? Du weißt, wie man Menschen fasziniert und gleichzeitig fesselt. Du liebst die Aufmerksamkeit und findest vor allem bei William Anklang für deine Ideen. Was du nach der High School gemacht hast, liegt wohl auf der Hand. Du bist Influencer mit Leib und Seele. Wenn deine Eltern wieder einmal sagen, dass es keine Zukunft hast, kannst du nur müde Lächeln.


the musician
Julien King
[FREI] 21-23 Jahre I Musiker/Student I Juice WRLD
Ey ernsthaft? Wie kann man kein Hip-Hop mögen? Du gehst im kreativen und musikalischen auf. Bereits in der Kindheit hast du alle Hip-Hopper, welche Amerika zu bieten hat rauf und runter gehört. Musik liegt dir im Blut, was aber auch kein Wunder ist, wenn man sich einmal deine Familie ansieht. Dein Dad ist ein bekannter DJ und damit berühmt geworden. Er verdient Tausende und hat mindestens genauso viele Fans. Du möchtest es selbst schaffen, dir deine eigene Karriere aufbauen. Texte schreibst du bereits seit deiner Jugend selbst. Auch warst du schon im Tonstudio, doch so richtig anlaufen will deine Karriere bisher noch nicht. Du bist ein Träumer und begeisterst andere mit deiner lässigen Art, auch wenn du momentan wirkliche Zukunftsängste hast. Du hast als Alibi ein Musikstudium angefangen, auch wenn du es eher als Zeitverschwendung ansiehst. Du weißt, was du kannst, aber warum erkennt es sonst niemand? Alle vergleichen dich nur mit Daddy und es fällt dir schwer seinen Schatten zu verlassen.





Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste