[Frei] We living on the Wildside
Best Friends
Gesuchinformationen
Art des Gesuches Freundschaft
Alter des Gesuchten/der Gesuchten 18 Jahre
Avatarperson/en Sabrina Carpenter, Dove Cameron
Serena Montgomery
This Life is a Game, and Love is the Name
Alter 18
Wohnort Zentrum
Schicht Oberschicht
Status Single
Instaroid Siri.Love
Sexualität Hetero
Female Offline
Darky

Need UGimme more!single like a pringleDu hast es geschafft!verliebtRich KidFleißiges BienchenModedesignJungfrauCheerleader TeamShopping Queen/KingDu hier und nicht in Hollywood?


"Hey,... Mein Name ist SERENA Alexandra Sofia MONTGOMERY, freut mich. Ich bin mittlerweile 18 JAHRE ALT und studiere seit einem Jahr MODEDESIGN an der BHU... Ich liebe Mode und zeichnen aber denkt jetzt nur nicht, dass ich, nur weil meine Eltern Geld haben und ich zur OBERSCHICHT gehöre, dass ich ein verwöhntes Gör bin. Denn Partys liebe ich genauso wie auf diesen zu Tanzen und ich liebe es auch zu singen. Leider bin ich noch immer SINGLE wobei es an der Uni einige süße Jungs gibt,... wer weiß was noch passiert.
#1

Living on the Wildside
Wildside

» die suchende «
Serena Montgomery
18 Jahre # Studentin Modedesign # Single # Sofia Carson
"Hey,... Mein Name ist SERENA Alexandra Sofia MONTGOMERY, freut mich. Ich bin mittlerweile 18 JAHRE ALT und studiere seit einem Jahr MODEDESIGN an der BHU... Ich liebe Mode und zeichnen aber denkt jetzt nur nicht, dass ich, nur weil meine Eltern Geld haben und ich zur OBERSCHICHT gehöre, dass ich ein verwöhntes Gör bin. Denn Partys liebe ich genauso wie auf diesen zu Tanzen und ich liebe es auch zu singen. Leider bin ich noch immer SINGLE wobei es an der Uni einige süße Jungs gibt,... wer weiß was noch passiert. Was soll ich sagen ich bin eine fröhliche und lebensfrohe Person. Aber auch sehr hilfsbereit,... ich tue alles für meine Freunde und Familie."

» die gesuchten «
' Polly Pocket '
18 Jahre # Studentin?! # Single/Vergeben?! # Sabrina Carpenter
"Du bist eine echte Ulknudel... Stets hast du einen kessen Spruch auf Lager und lässt dir nicht die Butter vom Brot nehmen, oder besser gesagt die Nutella. Du bist frech und ehrgeizig, gehst deinen eigenen Weg. Und genau das macht dich so unglaublich sympathisch. Du lachst sehr viel und mit dir kann man einfach Pferde stehlen, sogar Einhörner. Du bist schlagfertig und humorvoll. Was du studierst habe ich jetzt vergessen, ich weiß definitiv das du 18 Jahre alt bist. Allerdings bin ich mir jetzt nicht ganz sicher ob due vergeben bist."
' Barbie Girl '
18 Jahre # Studentin?! # Single/Vergeben?! # Dove Cameron
"Du bist eine total süße Maus. Aber du hast es auch faustdick hinter den Ohren. Dein freches Mundwerk brachte dich schon oft in Schwierigkeiten aber du sagst eben deine Meinung. Wahrscheinlich bist du ein kleines bisschen verrückt, zumindest hast du immer total verrückte Ideen aber du liebst es auch zu schoppen und über Jungs zu tratschen. Du bist eben ein echtes Girlie und genau darum liebe ich dich. Ich weiß nicht mehr ob du vergeben bist und auch nicht was du studierst, nur das du 18 Jahre alt bist ist klar. Du hast große Träume und bist ehrgeizig genug an diesen festzuhalten."
» das schlusswort «
Hey,... schön das du bis hier her gekommen bist. Nenn mich Darky... Ich suche für meine Serena ihre beiden besten Freundinnen. Die drei Mädels kommen aus unterschiedlichen Verhältnissen aber sie sind wie Schwestern. Für Serena sind sie unheimlich wichtig und von großer Bedeutung.

Die Avapersonen sind nur Vorschläge allerdings finde ich, dass sie perfekt passen. Die Namen könnt ihr euch selbst überlegen. Für mich ist wichtig, dass das Alter beibehalten wird und auch, dass sie beide studieren an der BH University.

Ihr habt bei beiden sehr viele Freiheiten und könnt die Charaktere nach euren Wünschen gestalten. Es ist immerhin eurer Charakter und ihr müsst euch mit ihm wohlfühlen. Content gibt es jede Menge und auch sonst habt ihr sehr viel Playmöglichkeiten, sowohl mit Serena als auch mit anderen.
Ich würde mich freuen DICH bald hier im Forum begrüßen zu dürfen ;)

LG Darky Cookies hinstellt

bereitgestellt von Ales


Nachrichten in diesem Thema
We living on the Wildside - von Serena Montgomery - 24.08.2022, 22:56
RE: We living on the Wildside - von Davy - 01.10.2022, 20:04
RE: We living on the Wildside - von Polly - 11.10.2022, 19:08
RE: We living on the Wildside - von Polly - 12.10.2022, 17:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste