With a little help from my friends... or foes
Alter 33
Wohnort Zentrum
Schicht Oberschicht
Status Geschieden
Instaroid price
Sexualität Hetero
Female Offline
Anna

single like a pringleRich KidHome sweet HomeMoneymakerDrive me crazyStierGimme more!Need UGlückwunsch!Special LoveSchreiberlingDu hast es geschafft!BücherwurmDer frühe VogelCall meTierisch gut

Der Name Price dürfte in der Stadt durchaus bekannt sein, immerhin prangt er an einem gläsernen Hochhaus im Herzen der Stadt. Verantwortlich dafür ist die 33-jährige Donnatella Price. Sie hat im Jahre 2014 die erste Ausgabe des Liefestyle Magazins herausgebracht und ist seitdem wirklich erfolgreich. Der Ertrag des Unternehmens entwickelt sich positiv, sodass eine Expansion im Raum steht. Donnatella Price ist eine liebenswürdige, junge Frau. Entweder man schließt sie direkt ins Herz oder man wird es überhaupt nicht tun. Sie ist geboren und aufgewachsen in Beacon Heights, hat aber zwischenzeitlich zwei Jahre in Seattle gewohnt. Donna ist geschieden und kinderlos, was ihr allerdings eher positiv als negativ aufstößt.
#2
Hello, guten Morgen! Yey

Ich finde die Storyline hinter dem Herrn ganz interessant und würde gerne mal, meinen Hut in den Ring werfen ;)
Dadurch das er in einem Pub arbeitet, gibt es tatsächlich mehrere meiner Charaktere, die in Frage kommen würden :D

Also ich hätte einmal @Adriana Ramos , welche in einer Managementfirma arbeitet und dort Klienten aus verschiedenen Branchen vertritt, u.a. auch Musiker. Sie ist im gleichen Alter wie er und kommt ursprünglich aus Spanien, ist aber seit ein paar Jahren in den Staaten gemeinsam mit ihrem besten Freund, welcher in Beacon Hights derzeit einen Club eröffnet.

Dann wäre der Aspekt mit dem Malen eventuell auch noch ganz interessant. Du hast ja geschrieben, dass er seine gemalten Bilder auch verkauft. Vielleicht haben Donna oder @Emilia Springsteen gefallen an einem seiner Bilder gefunden und wollen dieses erstehen, dann hätte er auch direkt ein/zwei hochkarätige Kunden. :D

Und dann wären da noch meine Studenten @William Thompson, @Malia Wallace , @Marilyn Campbell und @Tiara Holland , denen er sicher einmal im Pub die Getränke zu geschoben hat. Da könnten wir gerne nochmal schauen, ob wir eine interessante Verbindung finden.
Und zu guter Letzt meine ehemalige Studentin @Bree Ramsey , welche im gleichen Alter, wie er ist. Bree ist ein ziemlich offener Mensch, allerdings hat sie auch schon einen Schicksalsschlag erlitten. Ihre Eltern sind bereits vor ein paar Jahren verunglückt und daraufhin verstorben, seitdem führt sie das Gestüt der Familie und hat die Vormundschaft ihrer jüngeren Schwester @Grace Ramsey übernommen. Da Bree ziemlich offen auf andere zugeht, könnte ich mir gut vorstellen, dass die ins Gespräch gekommen sind und vielleicht ist das Thema "Kinder/ Verantwortung" ja mal gekommen, das ist sicher eine Art Verbindung :D

Ja, das war nun sicher ein wenig erschlagend :D Aber schau dir meine Charas gerne einmal an, vielleicht finden wir ja etwas für eine Szene und Relations Grin

Liebe Grüße Anna Heart


Nachrichten in diesem Thema
With a little help from my friends... or foes - von Isaac Cavanaugh - 12.07.2022, 18:17
RE: With a little help from my friends... or foes - von Donna Price - 13.07.2022, 09:28
RE: With a little help from my friends... or foes - von Isaac Cavanaugh - 13.07.2022, 21:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste