With a little help from my friends... or foes
Isaac Cavanaugh
Schicht
Status
Instaroid
Sexualität

Hallooo du :)

Ich freue mich seeeehr über deine Angebote und muss das selber erstmal ein bisschen sortieren! Am Interessantesten ist natürlich Adriana, da sie ihm wirklich weiterhelfen könnte und er soll ja tatsächlich ein bisschen voran kommen!
Vielleicht können wir da ne Szene starten, wo sie sich über genaueres unterhalten und mit Sicherheit wird er ihr dann auch irgendwie das Herz in irgendeiner Art und Weise ausschütten, weil er einfach so ist hahaha

Bei den möglichen Kunstinteressenten und bei den Studenten würde ich auch zuschlagen, vielleicht kann man da ja Relations-technisch erstmal was eintragen in Richtung Bekannte?

Bree klingt wie jemand, mit der er gerne mal einen trinkt und sie sich gegenseitig von ihren Problemen erzählen und versuchen, sich irgendwie unter die Arme zu greifen. Falls du mit Adriana gerade ausgelastet bist oder halt mehr Lust auf Bree hast, könnte ich mir auch super eine Szene mit ihr im Pub vorstellen oder so ;dance;

Was meinst du? :)

LG!

Nachrichten in diesem Thema
With a little help from my friends... or foes - von Isaac Cavanaugh - 12.07.2022, 18:17
RE: With a little help from my friends... or foes - von Isaac Cavanaugh - 13.07.2022, 21:01

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste