Tini

Der Brünette stieg aus seinem Auto und musste dann aber doch leicht grinsen, eine Überraschung von William war genauso gut wie Herpes nach einer Partynacht im falschen Bett.
Maddox Sullivan

Postinglänge
1500
Postingfrequenz
Mehrmals in der Woche

Statistiken

Registriert am
29.03.2022
Inplay-Posts
11
Szenen insgesamt
5
Geschriebene Zeichen
17725
Durchschnittliche Zeichen
1611
Online-Zeit
1 Tag, 6 Stunden, 47 Minuten
Letzter Beitrag
01.07.2022
Zuletzt online
11.09.2022
Inplayzitate
1

Charaktere



Raven
Sparks

Raven Emilia Sparks: so nannten sie ihre Eltern, Raven reicht aber vollkommen aus. Sie ist süße 18 Jahre alt und lebt in einem großen Haus bei ihren Eltern. Dort hat sie ein riesiges Zimmer im oberen Bereich wo eine Terrasse angrenzt die einmal um das ganze Haus führt. Sie arbeitet im Tierpark als Tierpflegerin und kümmert sich so gut sie kann um alles. Ab und zu hilf sie aber auch in dem Café ihrer Eltern aus.
Single
18 Jahre alt



Maddox
Sullivan

Maddox oder einfach nur Mad wird dieser Dreiundzwanzig jährige genannt. Er ist Student an der Örtlichen Uni und befindet sich im 6. Semester seines Sport Studiums. Neben dem Studium arbeitet er auf dem Ramsey Gestüt, wo er auch wohnt und sich so seine Wohnung dort finanziert. Neben all dem gibt er auch ein paar mal die Woche Schwimmunterricht für Kinder im Schwimmbad.
Single
23 Jahre alt



Mave
Kingston

Mave ist 21 Jahre alt und studiert zur Zeit an der örtlichen Uni Schauspiel im 6. Semester. Sie kommt ursprünglich aus Tacoma und zog vor ein paar Jahren erst nach Beacon height, nach dem ihr Vater sich hoch verschuldet hatte. Ihren Alltag neben der Uni verbringt sie in viel Zeit beim Cheerleading Training, auf Partys oder im Bett ihres weitaus älteren Liebhabers.
Vergeben
21 Jahre alt



Jax
Crawford

Jax Crawford, der kleine Bruder des wohl attraktivsten Lehrers in Beacon Heights. Man kennt die Crawford Brüder einfach und weiß wie viel wert sie auf ihr Äußeres legen. Jax ist Sechsundzwanzig Jahre alt und seit seinem Abschluss Feuerwehrmann in Beacon Heights. Zur Zeit ist er mal wieder Single und möchte dies auch bleiben, er möchte sich weiterhin lieber auf seinen Beruf konzentrieren und eventuell auf seine Haare. Die sind nämlich sein Heiligtum, weshalb er schon so manche Stunden im Bad verschwendet hat. Entweder sind sie perfekt gestylt oder unter einem Cap versteckt.
a mens dream will never die
26 Jahre alt