Anna

Sie war leicht erstarrt vor Überraschung, immerhin war das kein Tritt ins Fettnäpfchen sondern direkt ein Sprung in die Fritteuse gewesen.
Bree Ramsey

Postinglänge
2000-3000
Postingfrequenz
Monatlich

Statistiken

Registriert am
20.11.2021
Inplay-Posts
237
Szenen insgesamt
46
Geschriebene Zeichen
600795
Durchschnittliche Zeichen
2535
Online-Zeit
2 Wochen, 5 Stunden
Letzter Beitrag
08.09.2022
Zuletzt online
09.06.2024
Inplayzitate
2

Charaktere



Donna
Price

Der Name Price dürfte in der Stadt durchaus bekannt sein, immerhin prangt er an einem gläsernen Hochhaus im Herzen der Stadt. Verantwortlich dafür ist die 33-jährige Donnatella Price. Sie hat im Jahre 2014 die erste Ausgabe des Liefestyle Magazins herausgebracht und ist seitdem wirklich erfolgreich. Der Ertrag des Unternehmens entwickelt sich positiv, sodass eine Expansion im Raum steht. Donnatella Price ist eine liebenswürdige, junge Frau. Entweder man schließt sie direkt ins Herz oder man wird es überhaupt nicht tun. Sie ist geboren und aufgewachsen in Beacon Heights, hat aber zwischenzeitlich zwei Jahre in Seattle gewohnt. Donna ist geschieden und kinderlos, was ihr allerdings eher positiv als negativ aufstößt.
Geschieden
33 Jahre alt



William
Thompson

Egal in welche Richtung ihr euch bewegt, egal was ihr glaubt verbergen zu können, ich bin euch immer einen Klick voraus. Der Computer, das Internet all das war schon immer meine Spielwiese. Ich habe schon früh begriffen, wie ich mich dort gewinnbringend bewegen kann. Aber keine Angst, ihr werdet mich mit ein wenig Geld ganz schnell wieder los. Natürlich ist es nicht legal, was ich treibe, doch seien wir einmal ehrlich, wer würde es schon zur Anzeige bringen, wenn ich pikante Details habe? Ein Grinsen liegt auf den Lippen des 22-Jährigen Studenten. William Henry Alexander Thompson jr. ist ein Nerd, allerdings merkt man ihm dies im ersten Moment nicht an. Seine Muskeln, sein Auftreten und sein lautes Organ sprechen für etwas anderes. Auch würde vermutlich niemand dem jungen Mann eine solche Intelligenz und Fertigkeit zutrauen. Er ist immer ein wenig drüber, geht mit seinen Scherzen zu weit und ist jemand, den man zwar auf seiner Party dabei hat, aber im Zweifel auch nicht vermissen würde. Leute sind schnell genervt von ihm oder verstehen einfach nicht, was genau sein scheiß Problem ist. Manchmal weiß er es wohl selbst nicht so genau, aber genau für diese Momente hat er seinen besten Freund an seiner Seite, welcher in besser versteht als jeder andere es je könnte. Das es bei Owen manchmal besser mit den Frauen läuft, wurmt den Informatik und Grafikdesign Studenten, doch er versucht es nicht zu zeigen. William wurde einmal verletzt und bleibt seitdem bei gelegentlichen One-Night-Stands.
Single
22 Jahre alt



Emilia
Springsteen

Reich. Egoistisch. Berechnend. Nur drei Worte, welche Emilia Springsteen bereits entgegen geschleudert wurden. Die gebürtige Spanierin hat etwas aus ihrem Leben gemacht, wohl auch durch die Heirat eines erfolgreichen Mannes, welcher ihr ein milliardenschweres Unternehmen zu Füßen gelegt hat. Nach außen präsentiert sich Emilia als Frau, die ganz genau weiß, was sie tun muss. Was sie tun muss, um Menschen zu manipulieren und ihren Willen durchzusetzen. Sie lebt nach ihren eigenen Prinzipien und Maßstäben und legt diese auch für ihre mittlerweile erwachsene Tochter fest. Sich mit der fünfundvierzig Jahre alten Frau anzulegen ist nicht unbedingt die beste Idee, denn ihr fallen viele Wege ein, eine Person zu zerstören. Es kann ein Artikel sein, welchen den sozialen Ruin bedeutet oder eine Intrige, welche einem alles nimmt. Emilia ist sicher keine einfache Person, doch wenn sie liebt, dann liebt sie ohne Grenzen und leidenschaftlich. Innerlich ist sie ängstlich, verletzlich und gebrochen. Sie hat den Tod ihres Mannes nicht verarbeitet und liebt einen Mann, welchen sie schon lange hinter sich gelassen haben sollte.
Verwitwet
45 Jahre alt



Malia
Wallace

Hübsch, talentiert, ehrgeizig - Worte welche die Blondine nicht zum ersten Mal hört. Sie war schon immer bedacht darauf ihre Ziele im Leben zu erreichen und wusste, dass sie dafür auch was tun müsste. Malia Rose Wallace stammt aus einer Mittelklassenfamilie und hat früh gelernt, welche Bedeutung Geld im Leben haben kann. Oft kämpft sie deshalb und wegen einem Erlebnis aus ihrer frühen Schulzeit it Selbstzweifeln. Die Zweifel nagen an ihr und lassen sie annehmen, dass niemand sie für “Gut genug” halten würde. Die 21-jährige kann nur schwer mit Konkurrenz umgehen, da sich dann ihr Drang nach Perfektion und die damit verbundenen Zweifel melden. In solchen Momenten könnte man sie von außen schnell als eitel, egoistisch und selbstgerecht wahrnehmen. Lernt man die Studentin für Modedesign allerdings richtig kennen, ohne irgendwelche Vorbelastungen, so hat man einen liebevollen, herzlichen und vertrauensvollen Menschen dazugewonnen. Für Menschen, welche sie liebt und in ihr Herz geschlossen hat, würde die Blondine alles in ihrer Macht stehende tun. Gerne scherzt sie mit diesen oder führt lange tiefsinnige Gespräche. Bereits seit ihrer Schulzeit hat sie ihr Herz an Arkyn Carrington verschenkt, welcher ihre erste große Liebe war und immernoch ist.
Es ist kompliziert.
21 Jahre alt



Tiara
Holland

Es gibt nicht wenige, die Tiara Holland mit ihrer Zwillingsschwester verwechseln. Doch bereits auf den zweiten Blick erkennt sie nur ratlose Gesichter. Die Zwillinge sehen sich ähnlich, doch erkennt man schnell unterschiede. Tiara kleidet sich anders als ihre Schwester und auch die Art, welche sie ausstrahlt, unterscheidet sich von ihrem jüngeren Zwilling. Andere wiederum, ein kleiner Kreis aus Southside Dogs, kennt die Holland unter dem Namen Queenie. Unter diesem Namen hat sie die Stadt bereits mit dem einen oder anderen Graffiti verschönert. Richtig gehört, Tiara ist Teil der Southside Dogs, auch wenn sie derzeit eher versucht auszusteigen. Die zwanzig-Jährige möchte ein neues Leben beginnen außerhalb der Southside, auch wenn dies noch ein langer, steiniger Weg werden wird. Um etwas Geld neben dem Studium mit Schwerpunkt Psychologie, welches sie durch ein Stipendium finanzieren kann, zu verdienen, jobbt sie in einem Kunstmuseum. Tiara ist derzeit nicht vergeben und ist auch nicht direkt auf der Suche, allerdings würde sie wohl jemanden stinknormales bevorzugen, welcher sie erden könnte.
Single
20 Jahre alt



Marilyn
Campbell

Geboren und aufgewachsen in Beacon Heights ist Marilyn keine Bekannte. Vor allem ihr Familienname verrät, dass Marilyn Campbell aus einer Familiendynastie stammt, welche Beacon Heights geformt hat. Die junge Studentin ist sich dieser Bürde bewusst und sie weiß, wie wichtig es ist in erster Linie dem Namen gerecht zu werden. Allerdings war dies nie ein Problem, denn die mittlerweile 18-Jährige, wusste schon früh, was sie vom Leben wollte und wie sie dies erreichen würde. Sie ist ehrgeizig und strebsam, um eines Tages als Dozentin an der Beacon Heights Universität lehren zu können. Aus eigenem Interesse heraus hat sie ein Studium in Gesichte und Erziehungswissenschaften begonnen. Neben dem Studium führt sie einen erfolgreichen Instaroidkanal und ist im Cheerleaderteam, dem Literaturverein und tanzt Ballett. Wie man feststellt, ist die Brünette zumeist gut ausgebucht, etwas, was sie in ihrem Leben allerdings auch braucht. Marilyn ist perfektionistisch veranlagt und neigt dazu ein Workaholic zu sein, dass sie dieses Verhalten manchmal bis zur Erschöpfung vereinnahmt, lächelt die Studentin gekonnt weg. Ihren Freunden gegenüber ist sie eine loyale und treue Freundin, auch wenn sie diesen nie ihre wirklichen Gedanken und Gefühle offenbart. Seit der Middle School bereits ist sie mit Ethan Price zusammen, böse Zungen behaupten, dass sie gemeinsam zu perfekt sind…
Vergeben
18 Jahre alt



Bree
Ramsey

Bree Ramsey ist augenscheinlich eine lebensfrohe, selbstständige und vor allem humorvolle junge Frau. Sie ist für jeden Spaß zu haben und schreckt auch nicht davor zurück ihre Meinung frei heraus zu äußern. Sie liebt es unter Menschen zu sein und hierbei auch im Mittelpunkt ihren Platz einzunehmen. Gerade das Unileben hatte ihr immer große Freude bereitet, da sie sich dabei so unfassbar frei und lebendig fühlte. Doch seit mittlerweile schon einigen Jahren führt die 24.-Jährige das Ramsey Gestüt in der Nordstadt und hat dafür ihr Studium der Filmwissenschaften aufgegeben. Nach dem Tod ihrer Eltern vor einigen Jahren hat sie das Sorgerecht für ihre Schwester übernommen und jongliert seitdem die Rolle der großen Schwester und irgendwie der Mutter. Das die braunhaarige Frau dabei eigentlich vollkommen überfordert ist, zeigt sie so gut wie niemandem. Stattdessen hat sie sich eine perfekte Fassade geschaffen, welche nie vermuten ließe, dass hinter ihrem Auftreten ein verletzliches, trauriges und vor allem hilfloses Mädchen steckt.
Single
24 Jahre alt



Adriana
Ramos

Adriana Ramos lebt ihr Leben in vollen Zügen. Nur selten lässt sich die 24-jährige etwas sagen oder sich gar in ihre Vorhaben reinreden. Sie ist eine starke und selbstbewusste, junge Frau, die ganz genau weiß, was sie von ihrem Leben will. Allerdings war dies nicht immer so, es gab eine Zeit, da wusste Adriana überhaupt nicht, was sie in ihrem Leben erreichen will. Sie war viel zu sehr damit beschäftigt ihrem Vater und seinen Racheplänen gerecht zu werden. Sie schreckte vor Handgreiflichkeiten oder Erpressungen kaum zurück. Doch diese Adriana liegt mittlerweile weitestgehend hinter ihr. Sie ist vernünftiger geworden und überdenkt ihre Handlungen tatsächlich auch noch einmal, allerdings kann sie sich ihrer impulsiven und reizbaren Art nicht immer entziehen. Wenn man sie allerdings erst einmal wirklich kennt, so ist sie ein humorvoller und hingebungsvoller Mensch, welcher für seine Lieben Berge versetzen würde. Ihre Bestimmung hat sie letztendlich im Bereich Management gefunden, wo sie in Beacon Heights nun ihren ersten großen Job antritt. Gemeinsam mit ihrem besten Freund bewohnt sie ein Penthouse in der Innenstadt. Adriana legt sich ungerne fest, weswegen ihre Bekanntschaften recht wechselhaft sind.
Single
24 Jahre alt