Raven
Postinglänge
1500 -+
Postingfrequenz
Monatlich
StatistikenRegistriert am
20.11.2021
Inplay-Posts
35
Szenen insgesamt
12
Geschriebene Zeichen
98064
Durchschnittliche Zeichen
2802
Online-Zeit
2 Tage, 5 Stunden, 10 Minuten
Letzter Beitrag
12.06.2022
Zuletzt online
01.04.2025
Inplayzitate
0
Charaktere
Laut, witzig, humorvoll und eine Prise zu viel Arroganz. So oder so ähnlich könnte es wohl aussehen, wenn man jemanden nach dem einundzwanzig jährigen Amerikaner befragen würde. Arkyn Noel Carrington gehörte schon immer zu den ganz beliebten Schülern und Studenten. Allerdings hat er sich diesen Rang nicht durch seine Sportlichkeit oder irgendeinem grandiosen Talent erarbeitet, sondern viel mehr durch seine charmante, aufopferungsvolle und leistungsbereite Art und Weise, die vielen in seiner Umgebung ein gutes Gefühl gibt. Der Lockenkopf mit den unwiderstehlichen Augen weiß ganz genau, wie er jemanden um seinen kleinen Finger wickeln muss oder wann es an der Zeit ist, einen Gang zurück zu schalten und auch mal Fünf gerade sein zu lassen. Zudem ist ein unglaublich intelligenter und belesener junger Mann, der durch seinen Ehrgeiz und seine Entschlossenheit sehr gute Noten schreibt und es manchmal sogar ein bisschen so wirkt, als müsste er dafür gar nicht so viel tun. Seine musikalische Ader, welche er wohl von seinem Opa geerbt hatte, brachte außerdem noch den Vorteil mit, dass er ein wahres Ass im Klavierspielen war und sogar seine ganz eigenen Lieder komponiert, wann immer er die Muse und Zeit dazu findet. Dass er damit auch schon das eine oder andere Mädchenherz gewonnen hat, dass dürfte wohl klar sein.
Auf der anderen Seite ist Arkyn ein wahres Arschloch. Er ist oft unfreundlich, hat eine unglaublich große Klappe und kann seine explosive und ambivalente Art nur sehr schwer verstecken. Es kommt nicht selten vor, dass er aufgrund seines Charakters aneckt und auch öfter mal in Auseinandersetzungen gerät, die er so eigentlich gar nicht will. Auch die Rücksicht auf andere und das Empfinden von Empathie ist nicht unbedingt sein Ding, weswegen er anderen Menschen in seiner Umgebung oftmals weh tut oder etwas sagt, was durchaus verletzend sein könnte. Dadurch wirkt er auch oft sehr nachdenklich oder zerfressen, weil er immer wieder versucht, sein eigenes Verhalten zu reflektieren und es zu verbessern. Meistens gelingt das aber nur, wenn man ihn zu fassen bekommt und ihm klipp und klar erklärt, was gerade das Problem ist. Er ist ein komplizierter und freiheitsliebender Mensch, der nur sehr schwer mit Regeln und Verboten klarkommt. Deshalb braucht er auch jemanden an seiner Seite, der sein aufbrausendes Temperament zu händeln und zu zügeln weiß. Ansonsten würde er nämlich machen, was er will. Ganz egal welche Verluste dies bedeuten würde.
Es ist kompliziert
21 Jahre alt
Provokant, laut, temperamentvoll und manchmal ein wenig von oben herab. Dinge, die man sich bei den Southside Dogs wahrscheinlich auch nur dann erlauben kann, wenn man ganz genau weiß wer hinter einem steht. Exton ist sich dem zumindest ziemlich sicher, denn es passiert nicht gerade selten, dass er sich mit deutlich älteren in seiner Umgebung anlegt und ganz klar verständlich macht, auf welcher Position er steht. Der junge Amerikaner steht seinem Ziehvater in nichts nach, gerade was die Führungsqualitäten anbelangt ist Exton ganz oben mit dabei. So hat er schon in jungen Jahren den einen oder anderen Diebstahl organisiert, ohne das Michael davon überhaupt etwas mitbekommen hat. Auch heute ist der “Langfinger”, wie er sich selber gerne nennt, nicht gerade unschuldig wenn irgendwo Schmuck oder gar Geld fehlt. Dabei ist es auch egal ob der Bestohlene direkt neben ihm steht, er ist so geschickt, dass es gar nicht erst auffällt, wie er etwas in seinen Taschen verschwinden lässt. Geprägt wird der junge Southside Dog aber auch durch seine immer wieder auftretenden Aggressionsproblemen, bei denen er gerne einmal harte rechte Harken verteilt und auch schon standhafte Typen aus den Schuhen gehoben hat. Er ist ein Draufgänger durch und durch und hält sich selber manchmal auch gerne für cooler, als er am Ende wahrscheinlich ist. Denn auch Exton hat eine Seite an sich, die neben Mut und Zielstrebigkeit auch von Hilfsbereitschaft und Träumereien besteht. Er versucht anderen mit seinem Witz und Charme immer wieder ein Grinsen auf die Lippen zu zaubern, stellt sich auch selbst in den Hintergrund um eine starke Schulter zu bieten. An manchen Tagen mag ihm aber selbst das nicht immer gelingen. Vor allem der Tod seines Vaters hat ihn nie wirklich in Ruhe gelassen und an manchen Tagen kann er die Trauer darüber auch nicht wirklich in Grenzen halten. Der einzige Halt dem ihm geblieben ist, ist Michael, welcher für ihn nicht nur ein Freund ist, sondern auch ein Vater. Ein Verbündeter, jemand auf den er sich zu jeder Zeit verlassen kann und der ihm sicherlich auch schon das ein oder andere Mal aus der Klemme geholfen hat. Umso mehr hofft Exton, dass er irgendwann einmal in die Fußstapfen von Michael treten und ihn somit Stolz machen kann.
Single
21 Jahre alt
|