Mina

Ja, er hatte recht und Alec musste tatsächlich kurz darüber nachdenken, ehe er sich aber doch für eine Antwort entschied. "Meinem Toaster zum Beispiel."
Alec Walker

Postinglänge
+/- 2000 Zeichen
Postingfrequenz
Monatlich

Statistiken

Registriert am
05.09.2021
Inplay-Posts
70
Szenen insgesamt
10
Geschriebene Zeichen
205468
Durchschnittliche Zeichen
2935
Online-Zeit
4 Tage, 18 Stunden, 58 Minuten
Letzter Beitrag
24.05.2023
Zuletzt online
20.02.2024
Inplayzitate
5

Charaktere



Alec
Walker

Das Leben des gebürtigen Rumänen Alec Emilian Walker hätte so perfekt sein können. War es auch. Er war Kampfpilot bei der U.S. Air Force und kurz davor, eine Familie mit der perfekten Frau zu gründen. Nur leider hat das Schicksal der Zukunft der kleinen Familie einen Strich durch die Rechnung gemacht. Bei einem Flugunfall in seinem Heimatland verlor er nicht nur seinen linken Arm, sondern auch jegliche Erinnerungen an die vorherigen 6 Jahre und ließ seine Frau in dem Glauben zurück, er sei tot. Inzwischen ist von dem lebenslustigen, fröhlichen Mann von damals nicht mehr allzu viel übrig geblieben. Seit dem Unfall leidet der 38-Jährige an PTBS und hat neben seinem fehlendem Arm auch noch mit einem Alkoholproblem zu kämpfen. Die USAF hat ihn beurlaubt und so wirklich sicher, ob er seine Karriere dort überhaupt fortsetzen wird, ist Alec schon lange nicht mehr. Erst einmal muss er sein Leben wieder in den Griff kriegen, denn durch seine Amnesie hat er ständig das Gefühl, ihm würde irgendetwas fehlen. Vermutlich ist wohl genau das der Grund, warum er sich in dem letzten halben Jahr eher zurückgezogen und sämtliche soziale Kontakte auf ein Minimum beschränkt hat. Immerhin geht fast jeder in Beacon Heights, der ihn kennt davon aus, er sei tot.
Verheiratet
38 Jahre alt



Kaden
Reeves

Wenn man nach einer Definition vom perfekten Leben fragt, würde man vermutlich die Geschichte von Kaden Reeves erzählt bekommen. Der heute 36-jährige gebürtige Kanadier kann sich wahrscheinlich selbst nicht einmal daran erinnern, wann in seinem Leben schon einmal irgendetwas so richtig schiefgelaufen ist. Immerhin gab es weder irgendwelche besoderen Schicksalsschläge, Drogenprobleme oder zerrüttete Familienverhältnisse. Nein, wenn man Kaden fragt, war sein Leben bisher immer perfekt. Das mag vielleicht auch an seinem Optimismus liegen, aber im Grunde gibt es wirklich nichts, worüber er sich beschweren könnte. Er ist Spitzensportler, hat den Weltmeistertitel im Schwimmen in der Tasche und bereits für einige bekannte Sportmagazine gemodelt. Wer würde sich da beschweren? Okay, eine Sache wäre da vielleicht. Es gibt keine Frau an seiner Seite. Seit 4 Jahren ist er Single und langsam fängt es wohl an, ihn zu belasten. Jetzt, wo er nach Beacon Heights gezogen ist und an der BHU als Dozent für Sport und Leiter des Schwimmteams arbeitet, hat er aber selbstverständlich noch jeden Optimismus übrig, um sich sicher zu sein, schon bald die Richtige zu finden.
Single
36 Jahre alt



Cara
Remington

Wenn man sich Cara so ansieht, würde man vermutlich nie darauf kommen, dass sie eine ausgebildete Personenschützerin ist. Mit ihrer eher geringen Körpergröße hatte sie schon immer zu kämpfen und musste sich in der Firma ihres Vaters erst einmal beweisen. Mittlerweile ist sie aber sehr gefragt in ihrem Job und liebt es, so häufig unterschätzt zu werden. Mit ihren 29 Jahren hat sie zwar schon so einige Beziehungen hinter sich, aber noch nicht die oder den Richtigen finden wollen. Sie ist der Meinung, ihre Freiheiten zu brauchen und sieht sich einfach nicht in einer festen Beziehung. Sie kommt aber auch sehr gut allein zurecht. In ihrem Job läuft alles bestens, sie bewohnt ein schickes Loft im Zentrum der Stadt und auch ansonsten könnte sie sich über ihr Leben wohl kaum beschweren.
Single
29 Jahre alt