Davy


Postinglänge
2000+
Postingfrequenz
Mehrmals im Monat

Statistiken

Registriert am
06.10.2022
Inplay-Posts
1
Szenen insgesamt
1
Geschriebene Zeichen
1677
Durchschnittliche Zeichen
1677
Online-Zeit
7 Stunden, 18 Minuten, 38 Sekunden
Letzter Beitrag
03.11.2022
Zuletzt online
15.11.2023
Inplayzitate
0

Charaktere



Sadie
Brooks

Was meinen Namen angeht, so waren meine Eltern wohl eher weniger kreativ. Sie wollten etwas Einfaches, daher trage ich den Namen SADIE BROOKS. Kein Zweitname und was will man bitte aus meinem Namen für Spitznamen bilden? Außer vielleicht Spätzchen von meinem Dad. Aber egal. Zur Zeit bin ich 18 JAHRE ALT und habe die High School hinter mir gelassen. Nun studiere ich an der Beacon Heights Universität - GRAFIK-DESIGN und das bereits im 2. SEMESTER. Ja, ich liebe es sehr, auch wenn es manchmal schwierige DInge gibt, die man überwinden muss. Ich bin zur Zeit als SINGLE unterwegs, doch gibt es gewisse Gefühle, die ich noch nicht so einordnen kann/ könnte.
Single
18 Jahre alt