Darky

Immerhin war es jetzt schon Nachmittag, er hatte mal wieder seine ganzen Vorlesungen verpasst und sah immer noch aus wie Karl Arsch von Brückenpfeiler 17.
Serena Montgomery

Postinglänge
3000
Postingfrequenz
Wöchentlich

Statistiken

Registriert am
18.08.2022
Inplay-Posts
15
Szenen insgesamt
5
Geschriebene Zeichen
38756
Durchschnittliche Zeichen
2584
Online-Zeit
1 Tag, 12 Stunden, 13 Minuten
Letzter Beitrag
04.01.2023
Zuletzt online
07.11.2023
Inplayzitate
2

Charaktere



Adrian
Montgomery

"Guten Tag, mein Name ist ADRIAN Lucas MONTGOMERY, freut mich sie kennen zu lernen. Was er über mich zu erzählen gibt? Nun ich bin 35 JAHRE ALT und wurde am 10.AUGUST 1986 im schönen San Francisco geboren. Meine Brötchen verdiene ich mir als Besitzer einiger Hotels, den M.ROYAL HOTELS. Diese habe ich mir im Laufe einiger Jahre aufgebaut und besitze nun mittlerweile an 50 Hotels weltweit. Was mich nach Beacon Heights zog, fragen sie sich? Nun das war tatsächlich die Liebe. Ich bin VERLOBT und meine zukünftige Ehefrau stammt von hier. Sie wollte wieder hier her und da ich mit meinem Beruf flexibel bin, willigte ich ein. Demnächst erwartet meine Verlobte Zwillinge, ich kann ihnen gar nicht sagen wie stolz ich bin.
Verlobt
35 Jahre alt



Christian
Knight

"Hm,... nun ... Guten Tag. Mein Name ist CHRISTIAN Grey KNIGHT, und NEIN, ich habe nichts mit der Roman-oder Filmfigur zu tun. Ich bin 42 JAHRE ALT und fühle mich immer noch jung genug um zu sagen das ich nicht alt bin. Meine Geld verdiene ich mir als FIRMENMAKLER, ich kaufe insolvente Firmen, baue sie wieder neu auf und verkaufe sie dann. Was mein Liebesleben angeht,... nun ich bin seit sechs Jahren VERHEIRATET, wobei ich mir nicht ganz sicher ob meine Frau mich betrügt... Nun ja,... zudem bin ich stolzer Vater von zwei Kindern. Meinem achtzehnjährigen Sohn Marlon und meiner kleinen achtjährigen Prinzessin Dorethee,... Ich wohne in einer VILLA ein wenig außerhalb von Beacon Heights."
Verheiratet
42 Jahre alt



Serena
Montgomery


"Hey,... Mein Name ist SERENA Alexandra Sofia MONTGOMERY, freut mich. Ich bin mittlerweile 18 JAHRE ALT und studiere seit einem Jahr MODEDESIGN an der BHU... Ich liebe Mode und zeichnen aber denkt jetzt nur nicht, dass ich, nur weil meine Eltern Geld haben und ich zur OBERSCHICHT gehöre, dass ich ein verwöhntes Gör bin. Denn Partys liebe ich genauso wie auf diesen zu Tanzen und ich liebe es auch zu singen. Leider bin ich noch immer SINGLE wobei es an der Uni einige süße Jungs gibt,... wer weiß was noch passiert.
Single
18 Jahre alt