Gerüchte verbreiten
Datum Betrifft Gerücht

Gerüchteküche
Du willst also auf dem neuesten Stand sein? Willst wissen wer was über wen sagt? Dann schau her, das wird sich aktuell erzählt. Aber PSSST!
Edit
Gerücht vom 26.12.2021 über Christian Knight
"„Der gut aussehende Mr. Knight soll nicht nur eine jüngere Affäre haben sondern auch einen unehelichen Sohn, von einer früheren Affäre. Ob da wohl was dran ist? Und was sagt seine Frau wohl dazu?“"
Edit
Gerücht vom 15.9.2021 über Christian Knight
"Also ich hab gehört, dass Christian Knight ein Kontrollfreak ist und seine Frau deswegen mit einem anderen gesehen wurde. Wird die Ehe am Ende in die Brüche gehen, wie es abzusehen ist?"
Edit
Gerücht vom 25.7.2021 über Gast
"Angeblich vögelt der Barkeeper aus dem Royal Oak ständig irgendwelche Weiber auf der Theke... keine Ahnung, ob man da wirklich sein Bier trinken gehen sollte. "
Edit
Gerücht vom 24.7.2021 über Gast
"Habe gerade Mae Turner, die sonst eher an einer Möhre rumnuckelt, gefühlt einen Großeinkauf Junkfood für eine Footballmannschaft machen sehen. Was geht denn da ab? "
Edit
Gerücht vom 24.7.2021 über Mave Kingston
"Ob Mave eine Strichliste führt mit wem sie schon so geschlafen hat?"
Edit
Gerücht vom 24.7.2021 über Jax Crawford
"Ich hab gehört man kann den Sexy Feuerwehrmann Jax auch in Uniform für sich zu Hause buchen."
Edit
Gerücht vom 16.5.2021 über Sadie Brooks
"So süß, so unschuldig ... oder? Kleiner Engel oder steckt da mehr hinter dieser zuckersüßen Fassade?"
Edit
Gerücht vom 15.5.2021 über Lennon Delaney
""Lennon Delaney soll der uneheliche Sohn von Christian Knight sein. Stimmt es wirklich dass er das Ergebnis aus einer Affäre von vor 23 Jahren ist?"
Edit
Gerücht vom 7.3.2021 über Maddox Sullivan
"Maddox ist auf das Remsey Gestüt gezogen.. ob er auch extra Dienste bei Bree leistet?"
Edit
Gerücht vom 14.2.2021 über Serena Montgomery
"Serena soll total auf Hardin Freeman stehen. Und das schon bevor er mit Tessa zusammen gewesen war. Ob sie jetzt ihre Chance wittert?"
Edit
Gerücht vom 28.1.2021 über Serena Montgomery
"Wer hat auch gesehen, dass Miss Serena ihren guten Freund Hardin Freeman immer öfter zur Uni schleift und anscheinend auch dafür Sorge tragen will, dass er aus seinem Selbstmitleid raus kommt... na Viel Spaß Serena..."
Edit
Gerücht vom 15.1.2021 über Adrian Montgomery
"Also ehrlich,... welcher Geschäftsmann zieht in ein Örtchen wie BH wenn er San Francisco lebt NUR für seine Verlobte? Entweder ist Adrian Montgomery einfach nur naiv oder unter der Fuchtel seiner Frau."
Edit
Gerücht vom 12.1.2021 über Hardin Freeman , Serena Montgomery
"Man traut seinen Augen kaum, einige behaupten Hardin Freeman und Serena Montgomery des öfteren zusammen gesehen zu haben. Da stellt sich doch die Frage wie das geht, was will die Montgomery von Quoten BadBoy Hardin Freeman, der nebenbei auch ziemlich am Ende ist nach seiner Trennung..."
Edit
Gerücht vom 2.1.2021 über Hardin Freeman
"Die Trennung von Tessa scheint Hardin ja wirklich mitzunehmen, so wie der aussieht."
Edit
Gerücht vom 1.1.2021 über Hardin Freeman
"Habt ihr gehört? Das Traumpaar Hardin und Tessa sind nicht mehr zusammen! "
Edit
Gerücht vom 22.12.2020 über Adriana Ramos
"Sie soll einen Klienten angeschrien haben... na ob sich das gut auf die Karriere auswirkt..."
Edit
Gerücht vom 12.12.2020 über Gast
"Hab gehört, man sieht Trent immer öfter mit Clary Walker rumhängen. Ich bin sicher, die beiden haben was miteinander!"
Edit
Gerücht vom 12.12.2020 über Noah Jacobs
"Stimmt es wirklich, dass Noah Frauen ebenso wenig leiden kann wie Männer und sie auch schlagen würde? Müssten wir Fia White mal fragen, die hat ja scheinbar mehr Kontakt mit ihm als ihr lieb ist."
Edit
Gerücht vom 12.12.2020 über Jonathan Crawford
"Gerüchte besagen ja, dass es viele Schülerinnen an der BH Highschool gibt, die den Lehrer gerne mal näher kennenlernen wollen, ob Mister Crawford professionell genug ist?"
Edit
Gerücht vom 27.11.2020 über Ethan Price , Marilyn Campbell
"Angeblich soll es in der Beziehung zwischen den beiden nicht mehr so gut laufen. Zumindest erzählt man sich das auf dem Campus."
Edit
Gerücht vom 26.11.2020 über Marilyn Campbell
"Die kleine Miss Perfect würde vermutlich sogar ihren linken Arm verkaufen, um überall die Beste zu sein. "
Edit
Gerücht vom 25.11.2020 über Gast
"Hab gehört Max verbringt Weihnachten nicht mit Sam, sondern irgendwo mit jemand anderem, weil er Weihnachten hasst und lieber irgendwo rumvögelt!"
Edit
Gerücht vom 17.11.2020 über Ricardo Cortes
"Schon in Spanien eine Partysau, nun geht das Partyleben in den USA weiter. Wird man hier nun endlich schlau wie es um Ricardo wirklich steht? "
Edit
Gerücht vom 17.11.2020 über Hardin Freeman
"Stimmt es, dass Hardin Travis fast umgebracht hat?"
Edit
Gerücht vom 31.10.2020 über Henry Atkins
"Der Psychologe im Zentrum soll ja selbst nicht mehr alle Latten am Zaun haben. "
Edit
Gerücht vom 27.10.2020 über Donna Price
"Meint ihr nicht auch, dass die Bodenständigkeit von Donatella Pirce nur eine Farce ist?"
Edit
Gerücht vom 26.10.2020 über Gast
"Wusstet ihr, dass unser übellauniger Bankier seine Freizeit in einer langweiligen Kneipe verbringt? Ob er vielleicht doch gar nicht so gemein ist?"
Edit
Gerücht vom 23.10.2020 über Malia Wallace
"Habt ihr auch mitbekommen, dass Malia wahnsinnig eifersüchtig sein soll?"
Edit
Gerücht vom 22.10.2020 über Arkyn Carrington
"Habt ihr auch gesehen, wie er einen anderen Studenten angegangen ist? "
Edit
Gerücht vom 22.10.2020 über Cara Remington
"Cara ist wohl nicht so lieb und süß, wie sie aussieht. Auf der Party letztens soll sie einem Typen wohl ganz schön zugesetzt haben."
Edit
Gerücht vom 16.10.2020 über Dean Fraser
"Steht Dean neuerdings auf Southside Girls? Braver Junge wird zum Bad Boy oder wie darf man das verstehen? Zu viel mit Hardin Freeman unterwegs gewesen?"
Edit
Gerücht vom 15.10.2020 über Exton Black
"ob er wohl wirklich das Kind vom Southside Dogs Anführer ist? Die sehen sich überhaupt nicht ähnlich!"
Edit
Gerücht vom 12.10.2020 über Gast, Noah Jacobs
"Ist das reiche Prinzesschen auf der Suche nach einem Skandal? Oder wieso verbringt sie heimlich Zeit mit Noah?"
Edit
Gerücht vom 12.10.2020 über Raven Sparks
"Hab gehört das Raven endlich den Keuschheitsring abgelegt hat und direkt Sex mit mehreren Kerlen nach ihrer Abschlussfeier hatte. Die kleine lässt jetzt wohl die Sau raus!"
Edit
Gerücht vom 10.10.2020 über Gast
"Ist euch mal aufgefallen, wie sie den Lehrer immer wieder ansieht? Ob da wohl was geht?"
Edit
Gerücht vom 9.10.2020 über Gast
"Angeblich soll es im Schwimmteam der BHU immer wieder zu Problemen kommen, weil Aiden McAllister beim Training nicht auf die Coaches hört. Soll er halt Einzelsport betreiben, ganz ehrlich."
Edit
Gerücht vom 7.10.2020 über Kaden Reeves
"Irgendwas muss doch mit dem neuen Sportdozenten nicht stimmen oder wieso hat jemand wie er keine Frau an seiner Seite?"
Edit
Gerücht vom 30.9.2020 über Gast
"Habt ihr ihn auch am Flughafen gesehen? Was macht denn der Ex-Nationalspieler hier in Beacon Heights? "
Edit
Gerücht vom 26.9.2020 über Alec Walker
"Alec Walker? Ist der nicht bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen? Scheinbar nicht. In letzter Zeit wurde er öfter dabei beobachtet, wie er in zahlreichen Bars und Kneipen sein Geld für Alkohol zum Fenster rausschmeißt. "
Edit
Gerücht vom 26.9.2020 über Kaitlyn Springsteen
"Der Springsteen Spross wurde vermehrt auf der Southside gesehen. Entweder will sie die dreckigen Geheimnisse herausfinden und liebt Abenteuer oder aber sie rebelliert gegen das reiche Elternhaus aus dem sie kommt."
Edit
Gerücht vom 26.9.2020 über Caleb Walker
"Die Familie Walker scheint auch einen Pakt mit dem Teufel geschlossen zu haben. Zuerst erwacht der jüngste Walker von Toten auf und nun scheint auch Caleb wieder unter den lebenden zu weilen."
Edit
Gerücht vom 20.9.2020 über Lennon Warren
"Lennon benimmt sich irgendwie ganz merkwürdig. Sie war früher mal ganz anders, hat das etwas mit dem Fall ihrer Zwillingsschwester zu tun?"
Edit
Gerücht vom 18.9.2020 über Michael Henderson
"Es scheint als würden Michael Henderson und die Betreiberin des BH Mirrors sich besser kennen als gedacht, woher kommt das nur?"
Edit
Gerücht vom 18.9.2020 über Bree Ramsey
"Angeblich soll die Familie Ramsey Geldprobleme haben, na mal sehen, wie lange der Schein noch gewahrt werden kann."
Edit
Gerücht vom 13.9.2020 über Gast
"Er soll sich nach einer Vorlesung mit einem der Professoren angelegt haben. Was mit ihm wohl los ist?"
Edit
Gerücht vom 11.9.2020 über Hardin Freeman
"Hardin hat wegen der prüden Hill nicht nur seine Daueraffäre Molly stehenlassen, sondern auch seinen Verbindungsbruder Travis die Nase blutig geschlagen - und alle haben es gesehen!"
Edit
Gerücht vom 7.9.2020 über Clary Walker
"Kaum hat das Semester wieder begonnen sieht Miss Walker so aus als würde sie sich mit irgendwas vollpumpen. Schon genug vom Semester? Oder was ist los bei ihr?"
Edit
Gerücht vom 7.9.2020 über Hardin Freeman , Gast
"Hat sich Miss Hill etwa an ihrem ersten Wochenende auf dem Universitätsgelände einen der Studenten aus dem 2. Jahr geschnappt und wirft all ihre Pläne über den Haufen? Oder wieso sieht man Theresa küssend mit Hardin Freeman unter den Bäumen des Campus stehen?"
Edit
Gerücht vom 5.9.2020 über Samantha Todd
"Ist Samantha so dumm und naiv oder tut sie nur so? Oder fällt ihr wirklich nicht auf das Max sie wie Dreck behandelt und sich anderweitig vergnügt wenn sie nicht da ist?"
Edit
Gerücht vom 2.9.2020 über Emilia Springsteen
"Sie soll ihre Tochter ziemlich an der kurzen Leine halten. Letztens hat sie diese scheinbar aus einem Club auf der Southside gezerrt. Scheint wohl doch nicht so perfekt bei den Springsteens zu laufen..."
Edit
Gerücht vom 1.9.2020 über Clary Walker
"Steht die Familie Walker nun reihenweise von den Toten auf? Nun wurde auch der totgeglaubte Bruder von Alec Walker in Beacon Heights gesichtet."
Edit
Gerücht vom 27.8.2020 über Tiara Holland
"Wusstest du, dass sie die Wand der Schule besprayt hat?"
Edit
Gerücht vom 23.8.2020 über William Thompson
"William soll seinen elfjährigen Bruder ans Steuer seines Wagens gelassen haben..."
Edit
Gerücht vom 14.6.2020 über Lennon Warren
"Die Familie Warren hat auch kein Glück. Erst begeht die Mutter Suizid und jetzt haben sie auch noch ein Kind veloren. Wie es Lennon wohl mit dem Verlust ihrer Zwillingsschwester ergehen muss."
Edit
Gerücht vom 1.1.1970 über Gast
"Hat Penelope Mitchell ein Aggressionsprobleme?"