Familien Control Panel

Familie Campbell


Statistiken Beschreibung
Oberschicht
12 Mitglieder
7 männlich
5 weiblich
0 divers
6 Spielbar
2 Frei
Die Familie Campbell ist eine der ältesten Familien in Beacon Heights und sie wohnt auch schon seit ewigen Generationen hier. Warren Campbell ist wohl das berühmteste Mitglied dieser Familie, da dieser vor Jahren die heutige Beacon Heights Universität gegründet und mit aufgebaut hat. Die Universität wird seit Generationen von Familienmitgliedern geleitet und ist einer der renommiertesten Unis der USA. Die Campbells achten sehr auf ihren Ruf und dulden es nicht, wenn eines der Familienmitglieder (besonders die Kinder) aus der Reihe tanzen.
Generation 1
Abigail Campbell / 0 Jahre alt
Abigail hätte wohl in ihrem Leben nie damit gerechnet, ausgerechnet mit einem Campbell verheiratet zu werden und doch ist dies geschehen. Sie fühlte sich sehr geehrt und ebnete einen Weg für kommende Ehefrauen Campbells, wie sie sich zu verhalten und zu geben hatten und was für Ansprüche sie erfüllen mussten. Abi war eine sehr stolze und edle Dame und war in Beacon Heights sehr angesehen.
Warren Campbell / 0 Jahre alt
Warren ist wohl das bekannteste Familienmitglied und diesen Namen findet man wohl häufiger in den Geschichtsbüchern. Warren Campbell hat Beacon Heights mit anderen Familien Oberhäuptern zu dem gemacht was es heute ist. Warren gründete auch vor 115 Jahren die gleichnamige Universität und wollte daraus eine Elite Uni machen, was ihm auch gelungen ist. Würde Warren noch leben, kann er auf eine glorreiche Familiengeschichte hinab blicken.
Abigail Campbell
Mutter von Anthony
Nicht spielbar!
Warren Campbell
Vater von Anthony
Nicht spielbar!
Generation 2
Anthony Campbell / 0 Jahre alt
Anthony ist der erste Sohn der gesamten Campbell Geschichte. Sein Vater hatte damals die Idee eine Universität zu eröffnen. Anthony war mit Leib und Seele dabei und führte nach dem Ableben seines Vaters die Universität mit viel Herz und Seele. Durch Anthonys Miteinsatz, wurden damals die Verbindungshäuser gegründet. Wie sein Vater schon, übergab Anthony die Uni seinem Erstgeborenen.
Henrietta Campbell / 0 Jahre alt
Henrietta war die erste Frau die in die Familie Campbell einheiratete und es war für sie damals noch eine riesen große Ehre die Frau an einem Campbell zu werden. Die Heirat brachte ihrer Familie noch mal einen besseren Ruf ein als dieser bereits schon war. Doch wie in der jeder einflussreichen Familie, lag ein enormer Druck auf Henrietta, da man von ihr schon verlangte, einen Jungen zu gebären als man herausbekam das sie schwanger war. Natürlich erfüllte Henrietta alle Anforderung einer Frau Campbell und natürlich gebar sie auch einen Jungen für die Erbfolge.
Anthony Campbell
Vater von George
Nicht spielbar!
Henrietta Campbell
Mutter von George
Nicht spielbar!
Generation 3
George Campbell / 83 Jahre alt
George Campbell ist der Vater von Liam und Arthur und der letzte Präsident und Direktor der Universität gewesen bevor sein Sohn Liam die Uni übernahm. George musste sich damit abfinden, dass sein Erstgeborener eine andere berufliche Laufbahn einschlagen wollte als er es für seinen Sohn vorgesehen hatte. Zum Glück schenkte Martha Campbell ihrem Mann noch einen zweiten Sohn, der dann die Universität übernahm.
Martha Campbell / 80 Jahre alt
Martha führt auch schon vor der Heirat mit George Campbell ein recht einfaches und sorgloses Leben. Sie stammt aus einer reichen Anwaltsfamilie und ihre Eltern fanden es eine grandiose Idee als Georges Vater der Gedanke kam, man könnte die beiden miteinander verheiraten. Was auch gut geklappt hat. Martha gebar zwei wunderbare Söhne, Liam und Arthur. Besser hätte es für die Familie nicht werden können, da die gesamte Familie Campbell Söhne hervorbrachte.
George Campbell
Vater von Liam & Arthur
Nicht spielbar!
Martha Campbell
Mutter von Liam & Arthur
Nicht spielbar!
Generation 4
Arthur Campbell / 55 Jahre alt
Arthur Campbell ist der Fünf Jahre ältere Bruder von Liam Campbell. Wieso dann Arthur die Universität nicht übernommen hat fragen sich immer mal wieder die Bewohner, dafür gibt es eine ganz einfache Erklärung. Der 55-jährige entschied sich schon früh den Weg in die Politik einzuschlagen. Heute kandidiert Arthur für das Gouverneurs Amt in Washington. Seine Familie und die seines Bruders stehen natürlich hinter ihm und auch die Stadt Beacon Heights ist ein großer Fan von ihm. Da kann Arthur sich ja auf viele Wähler freuen.
Liam Campbell / 50 Jahre alt
Liam ist ein waschechter Campbell. Mit viel Stolz repräsentiert er diesen Namen und steht für alles was der Name Campbell bedeutet. Er heiratete vor 23 Jahren seine jetzige Frau und übergab ihr die Leitung der Beacon Heights Universität, damit er sich auf seine Geschäfte konzentrieren konnte. Liam ist ein knallharter Geschäftsmann und in der Regel bekommt der 50 - jährige auch alles was er will. Ihm schlägt man so schnell kein Gefallen ab.
Evelyn Campbell / 49 Jahre alt
Evelyn ist einer sehr stolze und elegante Frau. Sie trägt mit Stolz den Namen Campbell und repräsentiert die gesamte Familie in der Öffentlichkeit. Vor 26 Jahren heiratete Evelyn in die Familie Campbell ein, was nur "erlaubt" war, da sie selbst aus einer sehr wohlhabenden und reichen Familie kam. Seit nun mehr 5 Jahren ist Evelyn die Direktorin der Beacon Heights und führt diese Schule mit stolz und duldet kein brechen der Regeln oder etwas dergleichen.
Arthur Campbell
Bruder von Liam
Inhaber & Präsident BHU
Gehört zu: Franzi
Evelyn Campbell
Ehefrau von Liam
Generation 5
Maddock Campbell / 22 Jahre alt
Taylor Campbell / 19 Jahre alt
Taylor gehört ebenfalls zur Familie Campbell und obwohl er so unschuldig aussieht, hat der 19 - jährige es faustdick hinter den Ohren. Natürlich geht auch Taylor auf die Beacon Heights, doch das wars auch irgendwie schon. Es kümmert ihn nicht wirklich welchen Nachnamen er trägt und das viele seine Eltern entweder vergöttern oder eben hassen. Er selbst geht immer wieder auf die Barrikaden, versucht seine Grenzen auszutesten und macht immer Mist, sofern es die Gelegenheit zulässt. An der Beacon Heights sitzt er eigentlich auch nur seine Zeit ab.
Marilyn Campbell / 18 Jahre alt
Maria Campbell ist die Tochter von Liam und Eveleyn. Auch sie ist durch und durch eine Campbell und bildet sich darauf auch sehr viel ein. Natürlich besucht auch sie die Beacon Heights. Aktuell studiert die 18 - jährige Modedesign. Ihr großer Wunsch ist, ein eigenes Modelabel zu gründen. Sie ist sehr gut in dem was sie tut und natürlich ist sie Daddys Liebling. Liam tut alles für seine Prinzessin und kein Wunsch ist ihm zu teuer. Maria ist in der Öffentlichkeit die perfekte Tochter und ein Vorzeige Teenager, doch wenn sie mit ihren Freunden allein ist, kann die 18 - jährige auch ganz anders.
Maddock Campbell
Sohn von Arthur
Taylor Campbell
Sohn von Liam
Tochter von Liam
Gehört zu: Anna