With a little help from my friends... or foes
Isaac Cavanaugh
"If you don't aim for the top of the mountain, how are you ever gonna go halfway?"
Alter 24
Wohnort Downtown
Schicht Unterschicht
Status Single
Instaroid isaacsphotos
Sexualität Heterosexuell
Male Offline
Milla

Welt aus, Musik anEs wartet jemand Besseres...single like a pringleArmer TropfHome sweet HomeNeed UWassermannGimme more!SchreiberlingDu hast es geschafft!

Wäre man gemein, könnte man Isaac Cavanaugh als einen ziemlichen Trümmerhaufen bezeichnen. Warum? Weil der 24-jährige weder das College besucht, noch eine abgeschlossene Ausbildung vorzuweisen hat. Stattdessen eifert er noch immer einer Karriere als Singer-Songwriter nach, was aber mehr schlecht als recht läuft. Sein Geld verdient er als Barkeeper im "The Royal Oak" Pub, doch dies reicht kaum, um über die Runden zu kommen, vorallem wenn man bedenkt, dass er noch eine 2-jährige Tochter hat, der er gerne mehr bieten würde. Aber nicht nur finanziell... da die Mutter seiner Tochter ihn kurz nach der Geburt verlassen hat und die Beiden ein schwieriges Verhältnis zueinander haben, sieht er seine Tochter nicht so oft, wie er gerne würde. Das Einzige, was gerade in Isaacs Leben wirklich läuft, ist wahrscheinlich der Alkohol...
#1
Heyyy ihr Lieben!

Brauche für Isaac noch einen Einstieg und wollte mal fragen, ob jemand Interesse hat, was mit dem Guten zu starten.
Am liebsten wäre mir, wenn dabei auch noch direkt was an Relations rausspringt. Ob das jetzt positiv oder negativ ist, ist mir dabei ganz egal, denn es kann beides spannend sein.
Bin auch für alles mögliche an Szenen offen. Entweder trifft man im Pub aufeinander, wo er als Barkeeper arbeitet oder bei einer Show von ihm... je nachdem was dein Chara macht, kann man sich ja auch da über den Weg laufen oder, oder, oder :D

Meldet euch gerne bei mir, würde mich freuen Shuffelin
Alter 33
Wohnort Zentrum
Schicht Oberschicht
Status Geschieden
Instaroid price
Sexualität Hetero
Female Abwesend
Anna

single like a pringleRich KidHome sweet HomeMoneymakerDrive me crazyStierGimme more!Need UGlückwunsch!Special LoveSchreiberlingDu hast es geschafft!BücherwurmDer frühe VogelCall meTierisch gut

Der Name Price dürfte in der Stadt durchaus bekannt sein, immerhin prangt er an einem gläsernen Hochhaus im Herzen der Stadt. Verantwortlich dafür ist die 33-jährige Donnatella Price. Sie hat im Jahre 2014 die erste Ausgabe des Liefestyle Magazins herausgebracht und ist seitdem wirklich erfolgreich. Der Ertrag des Unternehmens entwickelt sich positiv, sodass eine Expansion im Raum steht. Donnatella Price ist eine liebenswürdige, junge Frau. Entweder man schließt sie direkt ins Herz oder man wird es überhaupt nicht tun. Sie ist geboren und aufgewachsen in Beacon Heights, hat aber zwischenzeitlich zwei Jahre in Seattle gewohnt. Donna ist geschieden und kinderlos, was ihr allerdings eher positiv als negativ aufstößt.
#2
Hello, guten Morgen! Yey

Ich finde die Storyline hinter dem Herrn ganz interessant und würde gerne mal, meinen Hut in den Ring werfen ;)
Dadurch das er in einem Pub arbeitet, gibt es tatsächlich mehrere meiner Charaktere, die in Frage kommen würden :D

Also ich hätte einmal @Adriana Ramos , welche in einer Managementfirma arbeitet und dort Klienten aus verschiedenen Branchen vertritt, u.a. auch Musiker. Sie ist im gleichen Alter wie er und kommt ursprünglich aus Spanien, ist aber seit ein paar Jahren in den Staaten gemeinsam mit ihrem besten Freund, welcher in Beacon Hights derzeit einen Club eröffnet.

Dann wäre der Aspekt mit dem Malen eventuell auch noch ganz interessant. Du hast ja geschrieben, dass er seine gemalten Bilder auch verkauft. Vielleicht haben Donna oder @Emilia Springsteen gefallen an einem seiner Bilder gefunden und wollen dieses erstehen, dann hätte er auch direkt ein/zwei hochkarätige Kunden. :D

Und dann wären da noch meine Studenten @William Thompson, @Malia Wallace , @Marilyn Campbell und @Tiara Holland , denen er sicher einmal im Pub die Getränke zu geschoben hat. Da könnten wir gerne nochmal schauen, ob wir eine interessante Verbindung finden.
Und zu guter Letzt meine ehemalige Studentin @Bree Ramsey , welche im gleichen Alter, wie er ist. Bree ist ein ziemlich offener Mensch, allerdings hat sie auch schon einen Schicksalsschlag erlitten. Ihre Eltern sind bereits vor ein paar Jahren verunglückt und daraufhin verstorben, seitdem führt sie das Gestüt der Familie und hat die Vormundschaft ihrer jüngeren Schwester @Grace Ramsey übernommen. Da Bree ziemlich offen auf andere zugeht, könnte ich mir gut vorstellen, dass die ins Gespräch gekommen sind und vielleicht ist das Thema "Kinder/ Verantwortung" ja mal gekommen, das ist sicher eine Art Verbindung :D

Ja, das war nun sicher ein wenig erschlagend :D Aber schau dir meine Charas gerne einmal an, vielleicht finden wir ja etwas für eine Szene und Relations Grin

Liebe Grüße Anna Heart
Isaac Cavanaugh
"If you don't aim for the top of the mountain, how are you ever gonna go halfway?"
Alter 24
Wohnort Downtown
Schicht Unterschicht
Status Single
Instaroid isaacsphotos
Sexualität Heterosexuell
Male Offline
Milla

Welt aus, Musik anEs wartet jemand Besseres...single like a pringleArmer TropfHome sweet HomeNeed UWassermannGimme more!SchreiberlingDu hast es geschafft!

Wäre man gemein, könnte man Isaac Cavanaugh als einen ziemlichen Trümmerhaufen bezeichnen. Warum? Weil der 24-jährige weder das College besucht, noch eine abgeschlossene Ausbildung vorzuweisen hat. Stattdessen eifert er noch immer einer Karriere als Singer-Songwriter nach, was aber mehr schlecht als recht läuft. Sein Geld verdient er als Barkeeper im "The Royal Oak" Pub, doch dies reicht kaum, um über die Runden zu kommen, vorallem wenn man bedenkt, dass er noch eine 2-jährige Tochter hat, der er gerne mehr bieten würde. Aber nicht nur finanziell... da die Mutter seiner Tochter ihn kurz nach der Geburt verlassen hat und die Beiden ein schwieriges Verhältnis zueinander haben, sieht er seine Tochter nicht so oft, wie er gerne würde. Das Einzige, was gerade in Isaacs Leben wirklich läuft, ist wahrscheinlich der Alkohol...
#3
Hallooo du :)

Ich freue mich seeeehr über deine Angebote und muss das selber erstmal ein bisschen sortieren! Am Interessantesten ist natürlich Adriana, da sie ihm wirklich weiterhelfen könnte und er soll ja tatsächlich ein bisschen voran kommen!
Vielleicht können wir da ne Szene starten, wo sie sich über genaueres unterhalten und mit Sicherheit wird er ihr dann auch irgendwie das Herz in irgendeiner Art und Weise ausschütten, weil er einfach so ist hahaha

Bei den möglichen Kunstinteressenten und bei den Studenten würde ich auch zuschlagen, vielleicht kann man da ja Relations-technisch erstmal was eintragen in Richtung Bekannte?

Bree klingt wie jemand, mit der er gerne mal einen trinkt und sie sich gegenseitig von ihren Problemen erzählen und versuchen, sich irgendwie unter die Arme zu greifen. Falls du mit Adriana gerade ausgelastet bist oder halt mehr Lust auf Bree hast, könnte ich mir auch super eine Szene mit ihr im Pub vorstellen oder so ;dance;

Was meinst du? :)

LG!
Alter 18
Wohnort Nordstadt
Schicht Oberschicht
Status Vergeben
Instaroid marilyn.campbell
Sexualität Heterosexuell
Female Abwesend
Anna

Literatur VereinAusdruckstanzCheerleader TeamErziehungswissenschaftenVerbindungGeschichteFehlersucheGesucht & GefundenGimme more!Drive me crazyFleißiges BienchenRich KidHome sweet HomeHappy BirthdaySpecial LoveDu hast es geschafft!SchreiberlingVergebenBücherwurmAdrenalin & MuskelnDer frühe VogelShopping Queen/KingWelt aus, Musik anTierisch gutParty oder Ruhe?Rich KidFischeFleißiges BienchenDu hast es geschafft!

Geboren und aufgewachsen in Beacon Heights ist Marilyn keine Bekannte. Vor allem ihr Familienname verrät, dass Marilyn Campbell aus einer Familiendynastie stammt, welche Beacon Heights geformt hat. Die junge Studentin ist sich dieser Bürde bewusst und sie weiß, wie wichtig es ist in erster Linie dem Namen gerecht zu werden. Allerdings war dies nie ein Problem, denn die mittlerweile 18-Jährige, wusste schon früh, was sie vom Leben wollte und wie sie dies erreichen würde. Sie ist ehrgeizig und strebsam, um eines Tages als Dozentin an der Beacon Heights Universität lehren zu können. Aus eigenem Interesse heraus hat sie ein Studium in Gesichte und Erziehungswissenschaften begonnen. Neben dem Studium führt sie einen erfolgreichen Instaroidkanal und ist im Cheerleaderteam, dem Literaturverein und tanzt Ballett. Wie man feststellt, ist die Brünette zumeist gut ausgebucht, etwas, was sie in ihrem Leben allerdings auch braucht. Marilyn ist perfektionistisch veranlagt und neigt dazu ein Workaholic zu sein, dass sie dieses Verhalten manchmal bis zur Erschöpfung vereinnahmt, lächelt die Studentin gekonnt weg. Ihren Freunden gegenüber ist sie eine loyale und treue Freundin, auch wenn sie diesen nie ihre wirklichen Gedanken und Gefühle offenbart. Seit der Middle School bereits ist sie mit Ethan Price zusammen, böse Zungen behaupten, dass sie gemeinsam zu perfekt sind…
#4
Also Adriana wäre in jedem Fall zu haben! :D Wie sie auf seinen Gefühlsausbruch dann allerdings reagiert, wird sich zeigen xD

Ich schreib dir zur weiteren Planung mal eine PN, auch was Relations betrifft Heart
1


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste