[Frei] moves like jagger
Clubmitarbeiter
Gesuchinformationen
Art des Gesuches Arbeit
Alter des Gesuchten/der Gesuchten variabel
Avatarperson/en frei wählbar
Ricardo Cortes
You cannot blame someone for his feelings
Alter 23
Wohnort Zentrum
Schicht Oberschicht
Status single like a pringle
Instaroid the.real.cortes
Sexualität Bisexuell
Male Offline
Franzi

Du trinkst gerne einenUp and downNeed UGimme more!Schreiberlingsingle like a pringleDu hier und nicht in Hollywood?Need UStierRich KidAdrenalin & MuskelnCall meWir brauchen mehr Kondome!Du hast es geschafft!

Dieser unauffällige Lockenkopf fällt nicht nur durch seine Haare auf, sondern viel mehr durch sein Verhalten. Überall wo der Spanier aufkreuzt zieht er alle in seinen Bann. Ricardo ist ein sehr aufgekratzter und fröhlicher Mensch. Er ist völlig überdreht und hat so viel Spaß im Leben, dass man kaum Worte dafür hat. Ricardos Eltern sind sehr wohlhabend und davon profitiert der 23-jährige schon sein Leben lang. Seine Eltern gaben ihm immer das was er wollte um ihn ruhig zu stimmen, denn seit er denken kann, wurde er von Nannys oder dem Personal der Villa großgezogen. Mittlerweile hat der 23-jährige sein Studium abgeschlossen und steht kurz vor der Eröffnung seines eigenen Clubs.
#1
let me entertain you, black dragon club


the voiceAlter: 23 bis 26 Jahre

Beruf: Sängerin

Avatar: Kiernen Shipka

Status: frei


the bar ladyAlter: 24 bis 27 Jahre

Beruf: Barkeeperin

Avatar: Bridgett Satterlee

Status: frei


the manager (reserviert)Alter: 37 bis 44 Jahre

Beruf: Manager

Avatar: Ben Barnes

Status: frei


the safteyAlter: 38 bis 46 Jahre

Beruf: Security

Avatar: D.J. Cotrona

Status: frei


the owner23 Jahre » Beruf: Clubbesitzer » Avatar: Jorge López » vergeben


emme
Alter 23
Wohnort Westside
Schicht Mittelschicht
Status Vergeben
Instaroid mitch.
Sexualität Bisexuell
Female Abwesend
Eevee

ZwillingeDu hast es geschafft!in einer BeziehungWork hard 4 the moneyFleißiges BienchenMusikKickbox VereinHeadshot voll ins Knie!MorgenmuffelWelt aus, Musik anSchreiberling

Penelope Mitchell kann ihren Vornamen absolut nicht leiden, weswegen sie einfach nur Mitch genannt wird. Ihr Vater ist der relativ berühmte Komponist und Musiker Henry Mitchell, der national einiges an Berühmheit erlangt hat. Geboren wurde sie am 16.06.1997 und zählt nun ganze 23 Jahre auf der Erde. Nach der Schule wusste sie so gar nichts mit sich anzufangen und hat einige Jahre als Babysitterin und Kellnerin gearbeitet. Seit kurzem wurde sie allerdings nun an der Bacon Heights Universität angenommen und studiert dort Musik. Ihr fester Freund Cole Trent arbeitet dort als Professor, was ihre Beziehung auf eine Probe stellt. Sie hofft aber, dass sie diese Probleme überstehen werden.
#2
Darf ich mir den The Manager reservieren? ich bin mir noch nicht sicher, ob ich ihn mache, aber sicher ist sicher <3
Alter 20
Wohnort Nordstadt
Schicht Oberschicht
Status single
Instaroid springlyn
Sexualität heterosexuell
Female Offline
Franzi

verliebtsingle like a pringleTheatervereinJournalismusIch habe gesuchtSpecial LoveSchreiberlingDu hast es geschafft!Shopping Queen/KingLästerschwesterRuhe in FriedenSkorpionGesucht & GefundenNeed UParty oder Ruhe?Fleißiges BienchenRich KidDer frühe VogelPfui, Käfer!Call me

Auch wenn sie es nicht gern hat wenn die volle Aufmerksamkeit auf sie gerichtet ist, so liebt die 20-jährige Kailtyn es auf der Bühne zu stehen und ihre Rolle zu spielen, die sie mal wieder ergattert hat. Kaitlyn Maria Springsteen ist in einem sehr reichen und einflussreichen Elternhaus groß geworden und hat in ihrem Leben eigentlich alles bekommen was sie wollte. Aufgewachsen in drei verschiedenen Ländern, hat Kaitlyn nicht nur viel gesehen, sondern wurde auch noch zweisprachig großgezogen. Die Journalist Studentin ist mittlerweile im 5. Semester und liebt dieses Fach sehr. Vor einiger Zeit verlor Kailtyn den wohl wichtigsten Menschen in ihrem Leben, neben ihrer Mutter und zwar ihren Vater. Dieses Ereignis hat sie so sehr in ihren Kopf gebrannt, da sie ihren Vater tot aufgefunden hatte. Mittlerweile gibt es nur noch sie und ihre Mutter und auch wenn Kaitlyn ihre Mutter über alles liebt, so beginnt bei ihr im Moment eine Phase in der sich die 20-jährige in eine völlig falsche Richtung entwickelt die niemandem geheuer ist und schon gar nicht ihrer Mutter.
#3
Aber sicher doch :)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste