[Frei] moves like jagger
Clubmitarbeiter
Gesuchinformationen
Art des Gesuches Arbeit
Alter des Gesuchten/der Gesuchten variabel
Avatarperson/en frei wählbar
Ricardo Cortes
You cannot blame someone for his feelings
Alter 23
Wohnort Zentrum
Schicht Oberschicht
Status single like a pringle
Instaroid the.real.cortes
Sexualität Bisexuell
Male Offline
Franzi

Du trinkst gerne einenUp and downNeed UGimme more!Schreiberlingsingle like a pringleDu hier und nicht in Hollywood?Need UStierRich KidAdrenalin & MuskelnCall meWir brauchen mehr Kondome!Du hast es geschafft!

Dieser unauffällige Lockenkopf fällt nicht nur durch seine Haare auf, sondern viel mehr durch sein Verhalten. Überall wo der Spanier aufkreuzt zieht er alle in seinen Bann. Ricardo ist ein sehr aufgekratzter und fröhlicher Mensch. Er ist völlig überdreht und hat so viel Spaß im Leben, dass man kaum Worte dafür hat. Ricardos Eltern sind sehr wohlhabend und davon profitiert der 23-jährige schon sein Leben lang. Seine Eltern gaben ihm immer das was er wollte um ihn ruhig zu stimmen, denn seit er denken kann, wurde er von Nannys oder dem Personal der Villa großgezogen. Mittlerweile hat der 23-jährige sein Studium abgeschlossen und steht kurz vor der Eröffnung seines eigenen Clubs.
#1
let me entertain you, black dragon club


the voiceAlter: 23 bis 26 Jahre

Beruf: Sängerin

Avatar: Kiernen Shipka

Status: frei


the bar ladyAlter: 24 bis 27 Jahre

Beruf: Barkeeperin

Avatar: Bridgett Satterlee

Status: frei


the managerAlter: 37 bis 44 Jahre

Beruf: Manager

Avatar: Ben Barnes

Status: frei


the safteyAlter: 38 bis 46 Jahre

Beruf: Security

Avatar: D.J. Cotrona

Status: frei


the owner23 Jahre » Beruf: Clubbesitzer » Avatar: Jorge López » vergeben


emme


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste