05.09.2020
Beacon Heights Eröffnungsball
05.09.2020
Phi Omegas Party des Jahres
31.10.2020
Beacon Heights Halloween Party
News
09.09.
Nun sind auch alle unsere Plots online und es darf sich fleißig angemeldet und gepostet werden. Mehr Infos zu den aktuellen Plots, findet ihr hier



Unsere Kurzgesuche
Inplayjahr: 2020

09. - 11.
H

erzlich willkommen in den USA Reisender, in der Stadt Beacon Heights. Dieses Herzensprojekt ist ein Real Life Uni Board das angelehnt ist an die Serie Pretty Little Liars: The perfectionists und welches im Jahr 2020 spielt und das Raiting L3S3V3 besitzt. Nimm dir die Zeit und sieh dich um, nimm dir ein Kartoffelchip und lass das geschäftige Treiben auf dich wirken. Und wer weiß, vielleicht möchtest du für eine längere Zeit verweilen und tobst dich mit der Möglichkeit der Szenentrennung völlig aus.
join our Discord
optimiert für chrome
Antworten  
I can't find my feet
Gesuchinformationen
Art des Gesuches: Liebe
Alter des Gesuchten/der Gesuchten: 21-23
Avatarperson/en: Brandon Flynn
Brandon Porter
Student
19 Jahre alt
Southside
Mittelschicht
Der junge Mann hört auf den Namen Brandon Porter. Von seinen Freunden wird er allerdings meistens nur Brandi genannt, was er nicht unbedingt mag, aber dennoch zulässt. Am 10.06. hat er sein 19ten Geburtstag gefeiert und ist dementsprechend ein Zwilling, was auch ganz gut zu seiner Persönlichkeit passt. Brandon besitzt zwei Gesichter - nicht in dem Sinne, dass er eine zweite Persönlichkeit hat, sondern ist er ziemlich facettenreich. Brandon befindet sich im ersten Semester und studiert nun Biochemie an der Beacon Heights Universität. Das Studium läuft bisher auch ganz gut, was man von seinen Beziehungen allerdings nicht behaupten kann. Eine Beziehung hatte der 19 Jährige bisher noch nicht gehabt. Dennoch weiß er bereits, dass er Pansexuell ist. Ihm ist das Geschlecht vollkommen egal, ob Mann oder Frau. Er fühlt sich zu Beiden hingezogen, allerdings hat es nie für eine Beziehung gereicht und somit ist er weiterhin Single.
Eevee
played by
10.10.2021, 13:51 - Wörter:
#1


I can't find my feet
Can somebody help me out?
vergeben: Brandon Porter » 19 Jahre alt » Studiert: Biochemie
I.
Der junge Mann hört auf den Namen Brandon Porter. Von seinen Freunden wird er allerdings meistens nur Brandi genannt, was er nicht unbedingt mag, aber dennoch zulässt. Am 10.06. hat er sein 19ten Geburtstag gefeiert und ist dementsprechend ein Zwilling, was auch ganz gut zu seiner Persönlichkeit passt. Brandon besitzt zwei Gesichter - nicht in dem Sinne, dass er eine zweite Persönlichkeit hat, sondern ist er ziemlich facettenreich. Brandon befindet sich im ersten Semester und studiert nun Biochemie an der Beacon Heights Universität. Das Studium läuft bisher auch ganz gut, was man von seinen Beziehungen allerdings nicht behaupten kann. Eine Beziehung hatte der 19 Jährige bisher noch nicht gehabt. Dennoch weiß er bereits, dass er Pansexuell ist. Ihm ist das Geschlecht vollkommen egal, ob Mann oder Frau. Er fühlt sich zu Beiden hingezogen, allerdings hat es nie für eine Beziehung gereicht und somit ist er weiterhin Single.

» SENTIMENTAL » REIZBAR » WIDERSTANDSFÄHIG » TOLERANT » RUHELOS » SELBSTKRITISCH » DIREKT » NACHTRAGEND » LOYAL » HUMORVOLL » CLEVER » UNBERECHENBAR » EINFÜHLSAM » AUSFALLEND » RISIKOBEREIT


Face Claim: Nick Jonas

I tried so hard
and got so far
Gesucht: Julian Murray » 21-23 Jahre » STUDIERT: BIOCHEMIE
II.
Julian Murray stammt aus einer Familie, die sich sehr viel aus dem schulischen Leistungen und der Karriere machen. Julian und seine Schwester wurden somit immer wieder Unterdruck gesetzt, die besten der Besten sein zu müssen. Im Gegensatz zu seiner Schwester hatte Julian immer Probleme mit den Anforderung ihrer Eltern mitzuhalten. Seine Schwester war das perfekte Kind für ihre Eltern. Julian schien immer mehr eine Bürde für sie zu sein. Jedenfalls hatte er immer dieses Gefühl, nicht mehr als das zu sein. Hinzu kommt noch, dass er im frühen erwachsenen Eltern bemerkte, dass er auf Männer steht, was seine Eltern niemals akzeptieren würden. Aufgrund diesem psychischen Druck versank Julian auf der Universität in Drogen. Jedes Wochenende konsumiert er das Zeug. Obwohl er schon seid einiger Zeit im Campbell Resident Hall Wohnheim der Universität wohnt, hat er dennoch immer wieder seine Eltern im Nacken.

Face Claim: Brandon Flynn?


What I know is all quicksand
everything left unsaid
IV.
Mein Name ist Eevee und ich bin Mitadmina in diesem Forum, dementsprechend werde ich nicht plötzlich verschwinden. Ich gehöre zu den Mittelschnellen Postern. Länger als 2 Monate will ich allerdings nicht dauerhaft auf ein Post warten müssen. Von der Länge liege ich so zwischen 400 - 800 Wörter, aber kann mich da dir auch anpassen. Bitte melde dich nur, wenn du wirklich Interesse und Lust hast. Am wichtigsten ist mir, dass du nicht einfach so verschwindest. Aus den Beiden soll eine eher toxisches Pairing werden. Sie tun sich gegenseitig auf der einen Seite gut, aber auf der anderen Seite auch nicht. Näheres würde ich gerne mit dir gemeinsam planen. Spaß haben, coole Szenen ausdenken und die Charaktere ins Chaos stürzen, wenn das also dein Ding ist, dann melde dich doch einfach.


Junior Member

Olivia Cormac
Personalvermittlerin
28 Jahre alt
Chinatown
Unterschicht
Die 28 Jährige wurde im Alter von 14 Tagen vor der Tür eines Waisenhaus abgelegt und verbrachte somit ihre Kindheit ohne Eltern. Im Alter von 8 Jahren wurde sie schließlich von einem Ehepaar adoptiert. Olivia Cormac ist trotz ihrer Posttraumatischen Belastungsstörung, ein vollkommen lebensfroher und verrückter Mensch, der das Leben genießt und alles so nimmt, wie es eben kommt. Ihr Geld verdient sie als Personalvermittlerin, auch wenn sie zu der Unterschicht gehört, macht sie ihren Job gerne. Seid über einem Jahr hat sie eine Affäre mit Liam Campbell, der für sie die große Liebe ist.
Eevee
played by
18.10.2021, 12:43 - Wörter:
#2
Reserviert für Anni! Shuffelin
Member

Antworten  

coded by cap | ideas by pretty little liars: the perfectionists
Awards & Icons by icons8
Plugins & Tutorial by Storming Gates , powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group
Thanks!