Castle of Glass
Hollywood, L3S3V2
Alter
Wohnort Nordstadt
Schicht
Status
Instaroid
Sexualität
Offline
Team


#1


Schauspieler, Models, Musiker, Regisseure, Sportler, Influencer – Sie alle wollen berühmt werden. Am liebsten in Los Angeles, New York, London & Berlin. Doch es scheint nicht allen klar zu sein, dass sie in einem Castle of Glass leben, wo jeder Schritt beobachtet wird, nichts im Verborgenen bleibt und du einfach nichts verheimlichen kannst!

Madison Beer
"Schon als kleines Kind wollte ich Sängerin werden und begann schlussendlich 2012 damit, Covers von bekannten Songs aufzunehmen und auf der Plattform YouTube hochzuladen. Damit hatte ich mässigen Erfolg. Es sollte aber kommen, dass ich gepusht werde und das von niemand geringerem als Justin Bieber. Bis heute bin ich ihm unglaublich dankbar. Ob ich es ohne ihn soweit geschafft hätte, ist fraglich. Doch dann hiess es erst einmal meinen eigenen Weg finden und das ist ein ziemlich langer Prozess. Mittlerweile habe ich ihn gefunden und konnte auch schon mit mehreren grossen Namen zusammenarbeiten. Früher hätte ich das niemals für möglich gehalten und heute ist ein Traum wahrgeworden!"
Sängerin # Los Angeles # 20 Jahre
Alan Walker
"Das Musik mein Leben ist, weiss jeder, der mich schon einmal erlebt hat. Es gibt in meinem Leben nichts Besseres und zu Beginn meiner Karriere habe ich meine Songs auf YouTube hochgeladen. Dank meines Songs Fade erlangte ich grössere Reichweite und hätte zu diesem Zeitpunkt einen Vertrag mit einem der grossen Label machen können. Dagegen entschied ich mich jedoch bewusst und wurde ein eigenständiger Musikproduzent. Dadurch habe ich die Freiheiten zu entscheiden, mit wem und wie ich arbeiten will. Dank der Erfolge, welche ich mir früher niemals erträumt hatte, bin ich heute auf der ganzen Welt und beinahe das ganze Jahr unterwegs."
DJ & Musikproduzent # Los Angeles # 21 Jahre
Was die Zukunft bringt
» Wir sind ein Hollywood RPG
» Wir spielen im Jahr 2019 in Los Angeles, New York, London & Berlin
» Es können Schauspieler, Musiker, Models, Regisseure, Sportler & Influencer gespielt werden
» Wir sind L3S3V2 gerated
» Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
» Wir haben eine Mindestpostlänge von 1'000 Zeichen
» Monatlich gibt es eine Blacklist


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste