05.09.2020
Beacon Heights Eröffnungsball
05.09.2020
Phi Omegas Party des Jahres
31.10.2020
Beacon Heights Halloween Party
News
09.09.
Nun sind auch alle unsere Plots online und es darf sich fleißig angemeldet und gepostet werden. Mehr Infos zu den aktuellen Plots, findet ihr hier



Unsere Kurzgesuche
Inplayjahr: 2020

09. - 11.
H

erzlich willkommen in den USA Reisender, in der Stadt Beacon Heights. Dieses Herzensprojekt ist ein Real Life Uni Board das angelehnt ist an die Serie Pretty Little Liars: The perfectionists und welches im Jahr 2020 spielt und das Raiting L3S3V3 besitzt. Nimm dir die Zeit und sieh dich um, nimm dir ein Kartoffelchip und lass das geschäftige Treiben auf dich wirken. Und wer weiß, vielleicht möchtest du für eine längere Zeit verweilen und tobst dich mit der Möglichkeit der Szenentrennung völlig aus.
join our Discord
optimiert für chrome
Antworten  
Reservierungen
Beacon Guard
Jahre alt
Team
played by
13.09.2021, 13:24 - Wörter:
#1

Reservierungen
Team & User
Für alle User, sowie dem Team, gelten die selben Regeln. Man kann sich bis zu vier Avatarpersonen reservieren. Die Reservierung hält für ganze 10 Tage an, womit sie mit dem 11. Tag ihre Gültigkeit verliert. Sollte es von Nöten sein, kann man seine Reservierung 3 mal verlängern lassen mit jeweils 5 weiteren Tagen.

Male
Female



» Avatar
für Spieler # Datum


» Zendaya Coleman
für Franzi # 02.11.2021





Gäste
Ein Gast eine Avatarperson reservieren lassen. Diese Reservierungen werden für 3 Tage eingetragen, womit sie mit dem 4 Tag ihre Gültigkeit verlieren. Eine Möglichkeit auf eine Verlängerung besteht dabei nicht.

Male
Female



» avatarperson
für name # datum


» avatarperson
für name # datum




Gesuche
Für Gesuche darf man sich maximal pro User zwei Avatarperson reservieren lassen. Für maximal 4 Wochen, Verlängerung ist nicht möglich.

Male
Female



» Brett Dalton
für Eevee # 11.11.21 [Gesuch]*


» Elizabeth Olsen
für Eevee # 12.11.21 [Gesuch]


Administrator

Alec Walker
Kampfpilot der USAF (beurlaubt)
38 Jahre alt
Westside
Oberschicht
Das Leben des gebürtigen Rumänen Alec Emilian Walker hätte so perfekt sein können. War es auch. Er war Kampfpilot bei der US Air Force und kurz davor, eine Familie mit der perfekten Frau zu gründen. Nur leider hat das Schicksal der Zukunft der kleinen Familie einen Strich durch die Rechnung gemacht. Bei einem Flugunfall in seinem Heimatland verlor er nicht nur seinen linken Arm, sondern auch jegliche Erinnerungen an die vorherigen 6 Jahre und ließ seine Frau in dem Glauben zurück, er sei tot. Inzwischen ist von dem lebenslustigen, fröhlichen Mann von damals nicht mehr allzu viel übrig geblieben. Seit dem Unfall leidet der 38-Jährige an PTBS und hat neben seinem fehlendem Arm auch noch mit einem Alkoholproblem zu kämpfen. Die USAF hat ihn beurlaubt und so wirklich sicher, ob er seine Karriere dort überhaupt fortsetzen wird, ist Alec schon lange nicht mehr. Erst einmal muss er sein Leben wieder in den Griff kriegen, denn durch seine Amnesie hat er ständig das Gefühl, ihm würde irgendetwas fehlen. Vermutlich ist wohl genau das der Grund, warum er sich in dem letzten halben Jahr eher zurückgezogen und sämtliche soziale Kontakte auf ein Minimum beschränkt hat. Immerhin geht fast jeder in Beacon Heights, der ihn kennt davon aus, er sei tot.
Mina
played by
Vor 3 Stunden - Wörter:
#2
Helloww
Für die unbezwingbare Charasucht bräuchte ich bitte einmal Tom Holland Worried<3
Junior Member

Antworten  

coded by cap | ideas by pretty little liars: the perfectionists
Awards & Icons by icons8
Plugins & Tutorial by Storming Gates , powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group
Thanks!