05.09.2020
Beacon Heights Eröffnungsball
05.09.2020
Phi Omegas Party des Jahres
31.10.2020
Beacon Heights Halloween Party
News
09.09.
Nun sind auch alle unsere Plots online und es darf sich fleißig angemeldet und gepostet werden. Mehr Infos zu den aktuellen Plots, findet ihr hier



Unsere Kurzgesuche
Inplayjahr: 2020

09. - 11.
H

erzlich willkommen in den USA Reisender, in der Stadt Beacon Heights. Dieses Herzensprojekt ist ein Real Life Uni Board das angelehnt ist an die Serie Pretty Little Liars: The perfectionists und welches im Jahr 2020 spielt und das Raiting L3S3V3 besitzt. Nimm dir die Zeit und sieh dich um, nimm dir ein Kartoffelchip und lass das geschäftige Treiben auf dich wirken. Und wer weiß, vielleicht möchtest du für eine längere Zeit verweilen und tobst dich mit der Möglichkeit der Szenentrennung völlig aus.
join our Discord
optimiert für chrome
Antworten  
Gästefragen
Beacon Guard
Jahre alt
Team
played by
07.07.2021, 00:32 - Wörter:
#1
Support
Gästefragen
Hallo Gast, du schleichst schon länger hier herum, aber es gibt noch Kleinigkeiten die dir unklar sind? Dann stelle all deine Fragen hier und wir kümmern uns sofort darum und versuchen dich auf die dunkle Seite zu ziehen. ;)

Administrator

Charlie
Jahre alt
played by
24.09.2021, 21:37 - Wörter:
#2
Hey,

ich wollte es eigentlich schon kurz nach eurer Eröffnung ansprechen, aber leider konnte man da noch nicht im Gästechat posten.
Mir ist nämlich aufgefallen, dass die Idee eures Forums - sowohl der Ort Beacon Heights als auch Beacon Guard - aus Pretty Little Liars: The Perfectionists übernommen wurden, ihr euch aber als RL-Forum bezeichnet und das auch nirgendwo - soweit ich das finden konnte - in credits oder ähnlichem deklariert, dass das nicht eure eigenständige Idee war.

Ich wollte es einfach nur mal gut gemeint in den Raum werfen, dass es vielleicht ganz angebracht wäre da credit zu geben, da es für mich persönlich ein Ausschlusskriterium wäre um einem Forum nicht beizutreten. Wenn ihr das nicht macht, ist das natürlich eure Entscheidung, aber da lassen wollte ich es als nett gemeinten Rat trotzdem mal.

Liebe Grüße.

Quellen: https://prettylittleliars.fandom.com/wiki/Beacon_Guard
https://prettylittleliars.fandom.com/wik...on_Heights
Gast

Liam Campbell
Präsident & Besitzer
50 Jahre alt
Nordstadt
Oberschicht
Dieser Mann ist wohl einer der bekanntesten Männer in ganz Beacon Heights. Liam Campbell stammt aus der Gründerfamilie der Beacon Heights Universität und ist mittlerweile seit Fünf Jahren der Präsident der Universität. Der mittlerweile 50-jährige Mann ist seit 26 Jahren verheiratet und hat zwei wunderbare Kinder in die Welt gesetzt. Liam liebt das Leben in Beacon Heights und würde diese Stadt niemals verlassen. Seit gut einem Jahr ist Liam in seiner Ehe jedoch nicht mehr so glücklich wie er es der Öffentlichkeit vorgibt. Der Ältere hat mittlerweile seit gut einem Jahr eine heimliche Affäre von der niemand etwas weiß. Wie es mit der Affäre weitergeht, plant Liam so langsam aber sicher.
Franzi
played by
24.09.2021, 22:21 - Wörter:
#3
Hallo Charlie,
vielen Dank für euren Post und die Anmerkung. Tatsächlich stand dies schon mal im ersten Design und ist dann vermutlich absolut beim finalen Design untergegangen weil ich da nicht mehr dran gedacht habe. Wir nehmen das aber gerne mit auf und notieren es, dass es auf jeden Fall sichtbar ist. :)

Danke noch mal für den Schupser :)

Liebe Grüße
Franzi
the businessman

Olivia Cormac
Personalvermittlerin
28 Jahre alt
Chinatown
Unterschicht
Die 28 Jährige wurde im Alter von 14 Tagen vor der Tür eines Waisenhaus abgelegt und verbrachte somit ihre Kindheit ohne Eltern. Im Alter von 8 Jahren wurde sie schließlich von einem Ehepaar adoptiert. Olivia Cormac ist trotz ihrer Posttraumatischen Belastungsstörung, ein vollkommen lebensfroher und verrückter Mensch, der das Leben genießt und alles so nimmt, wie es eben kommt. Ihr Geld verdient sie als Personalvermittlerin, auch wenn sie zu der Unterschicht gehört, macht sie ihren Job gerne. Seid über einem Jahr hat sie eine Affäre mit Liam Campbell, der für sie die große Liebe ist.
Eevee
played by
25.09.2021, 01:15 - Wörter:
#4
(24.09.2021, 21:37)Charlie schrieb: Hey,

ich wollte es eigentlich schon kurz nach eurer Eröffnung ansprechen, aber leider konnte man da noch nicht im Gästechat posten.
Mir ist nämlich aufgefallen, dass die Idee eures Forums - sowohl der Ort Beacon Heights als auch Beacon Guard - aus Pretty Little Liars: The Perfectionists übernommen wurden, ihr euch aber als RL-Forum bezeichnet und das auch nirgendwo - soweit ich das finden konnte - in credits oder ähnlichem deklariert, dass das nicht eure eigenständige Idee war.

Ich wollte es einfach nur mal gut gemeint in den Raum werfen, dass es vielleicht ganz angebracht wäre da credit zu geben, da es für mich persönlich ein Ausschlusskriterium wäre um einem Forum nicht beizutreten. Wenn ihr das nicht macht, ist das natürlich eure Entscheidung, aber da lassen wollte ich es als nett gemeinten Rat trotzdem mal.

Liebe Grüße.

Quellen: https://prettylittleliars.fandom.com/wiki/Beacon_Guard
https://prettylittleliars.fandom.com/wik...on_Heights

Hallo Charlie!
Ich möchte mich auch mal melden :D

Ich hab es beim Aufbauen des Designs mit einer Freundin tatsächlich vergessen das Credit aus den anderen Designs zu übernehmen. Mein Fehler. Danke für den Hinweis und ich werde es direkt morgen auch in diesem Design einfügen. <3
Member

Antworten  

coded by cap | ideas by pretty little liars: the perfectionists
Awards & Icons by icons8
Plugins & Tutorial by Storming Gates , powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group
Thanks!