05.09.2020
Beacon Heights Eröffnungsball
05.09.2020
Phi Omegas Party des Jahres
31.10.2020
Beacon Heights Halloween Party
News
09.09.
Nun sind auch alle unsere Plots online und es darf sich fleißig angemeldet und gepostet werden. Mehr Infos zu den aktuellen Plots, findet ihr hier



Unsere Kurzgesuche
Inplayjahr: 2020

09. - 11.
H

erzlich willkommen in den USA Reisender, in der Stadt Beacon Heights. Dieses Herzensprojekt ist ein Real Life Uni Board das angelehnt ist an die Serie Pretty Little Liars: The perfectionists und welches im Jahr 2020 spielt und das Raiting L3S3V3 besitzt. Nimm dir die Zeit und sieh dich um, nimm dir ein Kartoffelchip und lass das geschäftige Treiben auf dich wirken. Und wer weiß, vielleicht möchtest du für eine längere Zeit verweilen und tobst dich mit der Möglichkeit der Szenentrennung völlig aus.
join our Discord
optimiert für chrome
Kurzgesuche
Filtern nach:

Arbeit

The secretary
Arbeitsverhältnis
gesucht von Liam Campbell (Franzi)
27 - 33 Jahre
Weiblich
Du hast wohl das große Los gezogen und einen Job ergattert den wohl jeder in Beacon Heights gerne an Land gezogen hätte. Denn du hast es geschafft als Sekretärin für den Mann zu arbeiten, für den eigentlich so gut wie jeder arbeiten möchte. Liam Campbell. Wie du das geschafft hast, kannst du gar nicht so genau sagen, doch du bist verdammt stolz darauf und versuchst natürlich alles mögliche damit dein Chef auf ja gnädig zu dir ist und dir keine Standpauke hält. Doch so toll es auch auf den ersten Blick ist für diesen Mann zu arbeiten, so ist es auch sehr anstrengend, da Campell sehr hohe Ansprüche hat und diese musst du alle erfüllen. Wir drücken dir die Daumen, dass du dies schaffst.
Sekretärin
frei wählbar
Candice King
Das Gesuch ist frei
Dein Spitzname
Dein Nachricht

Familie

Aktuell sind keine Kurzgesuche in der Kategorie Familie eingetragen!

Freunde

Aktuell sind keine Kurzgesuche in der Kategorie Freunde eingetragen!

Feinde

Aktuell sind keine Kurzgesuche in der Kategorie Feinde eingetragen!

Liebe

Aktuell sind keine Kurzgesuche in der Kategorie Liebe eingetragen!

Sonstiges

Sharing A Kitchen And More?
Zimmernachbarn
gesucht von Thomas Pound (Boltund)
18 - 25 Jahre
frei wählbar
Im Wohnheim teilen sich 6 Zimmer eine Küche. Auf kurz oder lang wird Thomas also auf seine 5 Zimmernachbarn in der Campbell Resident Hall treffen. Und die würde ich gerne suchen. Es können sich hier auch alle melden, die in dem Wohnheim wohnen können. Also eigentlich sämtliche Studierende, gerne auch schon angemeldete. Fände es jedenfalls interessant auch mal solche Szenen auszuspielen und man hätte auch gezwungener Maßen direkt Anschluss. Vielleicht findet man ja Freunde oder ist sich schon nach wenigen Wochen nicht mehr grün, weil jemand das Essen von anderen verputzt, es aber nicht zugeben will. Vielleicht schlafen zwei auch auf einmal im gleichen Bett und ein anderer Raum bleibt leer. Wäre gespannt, was noch alles zwischen ihnen passiert. Gefunden wurde bisher 0 von 5

Ich hab dafür auch mal einen ungefähren Plan gebastelt, um alles etwas übersichtlicher zu gestalten. Das ist alles aber wirklich nur zur Übersicht und nichts offizielles. Nochmal kurz in Worte gefasst:
Raum A (n.n.) & Raum B (Brandon Porter) teilen sich Bad AB
Raum C (Tommy) & Raum D (n.n.) liegen gegenüber und teilen sich Bad CD
Raum E (n.n.) & Raum F (n.n.) teilen sich Bad EF
Studenten
frei wählbar
frei wählbar
Das Gesuch ist frei
Dein Spitzname
Dein Nachricht
coded by cap | ideas by pretty little liars: the perfectionists
Awards & Icons by icons8
Plugins & Tutorial by Storming Gates , powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group
Thanks!