Familien Control Panel

Familie Cavanaugh


Statistiken Beschreibung
Unterschicht
5 Mitglieder
2 männlich
3 weiblich
0 divers
3 Spielbar
3 Frei
Die Familie Cavanaugh besteht aus Isaac Cavanaugh, seinen Eltern George und Luise, seiner Schwester Lisa und seiner kleinen Tochter Harper. Während seine Eltern und seine Schwester finanziell besser dastehen, hat Isaac oft Probleme damit, Ende des Monats noch genügend Geld für etwas zu essen übrig zu haben...
Generation 1
George Cavanaugh / 50 Jahre alt
George Cavanaugh ist Isaacs Vater und ganz klar das Familienoberhaupt. Das Verhältnis zu seinem Sohn ist sehr gut, Isaac weiß, dass er sich immer an seinen Dad wenden kann, wenn er Probleme hat. Sein Vater versucht ihn so gut es geht aufzufangen, auch wenn das nicht immer möglich ist. Für George ist seine Familie sein Ein und Alles.
Luise Cavanaugh / 49 Jahre alt
Luise Cavanaugh ist Isaacs Mutter. Eine warmherzige Frau, die ihre Kinder immer über sich selbst gestellt hat und das bis heute tut. Sie ist stolz auf ihren Sohn, auch wenn sie sich manchmal ein besseres Leben für ihn wünscht. Immer wieder will sie ihn finanziell unterstützen, was Isaac aber nicht zulässt. Er hat damit zu kämpfen, dass er seiner Mutter noch immer oft Sorgen bereitet.
George Cavanaugh
Vater
Luise Cavanaugh
Mutter
Generation 2
Isaac Cavanaugh / 24 Jahre alt
Wäre man gemein, könnte man Isaac Cavanaugh als einen ziemlichen Trümmerhaufen bezeichnen. Warum? Weil der 24-jährige weder das College besucht, noch eine abgeschlossene Ausbildung vorzuweisen hat. Stattdessen eifert er noch immer einer Karriere als Singer-Songwriter nach, was aber mehr schlecht als recht läuft. Sein Geld verdient er als Barkeeper im "The Royal Oak" Pub, doch dies reicht kaum, um über die Runden zu kommen, vorallem wenn man bedenkt, dass er noch eine 2-jährige Tochter hat, der er gerne mehr bieten würde. Aber nicht nur finanziell... da die Mutter seiner Tochter ihn kurz nach der Geburt verlassen hat und die Beiden ein schwieriges Verhältnis zueinander haben, sieht er seine Tochter nicht so oft, wie er gerne würde. Das Einzige, was gerade in Isaacs Leben wirklich läuft, ist wahrscheinlich der Alkohol...
Lisa Cavanaugh / 22 Jahre alt
Lisa Cavanaugh ist Isaacs jüngere Schwester, aber von Beiden definitiv die Vernünftigere. Im Gegensatz zu ihrem Bruder studiert sie gerade an der Beacon Heights University und verdient sich als Kassiererin im Supermarkt noch etwas dazu. Isaac ist wahnsinnig stolz auf seine kleine Schwester. Generell haben die Beiden ein gutes, vertrautes Verhältnis zueinander.
Isaac Cavanaugh
Ältester Sohn
Nicht spielbar!
Lisa Cavanaugh
Jüngste Tochter
Generation 3
Harper Williams / 2 Jahre alt
Harper ist Isaacs Tochter und sein Ein und Alles. Er würde ausnahmslos alles für seine Tochter tun und wäre viel lieber öfter mit ihr zusammen. Leider legt seine Ex und die Mutter von Harper ihm diesbezüglich oft Steine in den Weg. Er liebt die Kleine, albert wahnsinnig gerne mit ihr herum und versucht ihr die Welt so gut es geht zu erklären und zu zeigen. Isaac hofft, dass er bald mehr Zeit mit ihr verbringen kann und sie vielleicht irgendwann auch seinen Nachnamen tragen wird.
Harper Williams
Tochter von Isaac
Nicht spielbar!