Familien Control Panel

Familie Turner


Statistiken Beschreibung
Mittelschicht
4 Mitglieder
1 männlich
3 weiblich
0 divers
3 Spielbar
3 Frei
Die Familie Turner ist eigentlich eine ganz normale Familie aus der Mittelschicht. Mom Kate Turner, die in einem Supermarkt arbeitet und Dad Mike Turner, der Angestellter in einem Großraumbüro ist. Dann wäre da noch die 23-jährige Sophie, das Vorzeigekind der Familie Turner. Mae hat ihre Familie gerne, selbst wenn sie immer ein bisschen das schwarze Schaf war...
Generation 1
Mike Turner / 48 Jahre alt
Mike Turner ist Angestellter in einem Büro und hat immer versucht sich hochzuarbeiten. Bisher erfolglos. In seinem Leben war er karrieretechnisch nie mit viel Glück gesegnet, umso glücklicher ist er über seine Familie und ist wahnsinnig stolz auf seine beiden Töchter und seine Frau. Die drei Mädels sind sein ein und alles.
Kate Turner / 47 Jahre alt
Kate Turner ist die Mutter der Familie. Sie arbeitet in einem Supermarkt und hat immer jeden Cent gespart, damit es ihren beiden Mädchen an nichts fehlt. Für ihre Töchter möchte sie allerdings ein besseres und sorgenfreieres Leben, weswegen sie großen Wert auf ihr Ansehen und die Schulbildung legt.
Mike Turner
Vater
Kate Turner
Mutter
Generation 2
Sophie Turner / 23 Jahre alt
Sophie ist das Vorzeigekind der Familie Turner. In den Augen der Mutter ist sie perfekt. Sie studiert Jura, sieht toll aus, hat einen fürsorglichen Freund, mit dem sie schon ewig zusammen ist... aber wie sieht es in ihr wirklich aus? So genau kann das wohl niemand sagen, außer sie selbst...
Mae Turner / 21 Jahre alt
Mae Elizabeth Turner lautet der Name der jungen Frau, die nun endlich das 21. Lebensjahr geknackt hat. Sie studiert Grafik Design, wofür sie lange gekämpft hat, da ihre Eltern komplett dagegen waren. Sie sollte doch lieber etwas "vernünftiges" studieren. Aber die Blondine mit dem freundlichen Lächeln hat sich mit ihrem Dickkopf durchgesetzt und ihren Willen bekommen. Dafür hängt sie sich jetzt aber auch rein. Abgesehen von ihrem Studium legt sie großen Wert auf soziale Kontakte und weniger auf materielle Dinge, trotzdem ist sie sehr stolz auf ihr erstes, eigenes Auto, welches sie sich hart zusammen gespart hat. Auch wenn es für viele nur eine Schrottkarre ist, liebt Mae ihr Baby. Generell ist sie ein positiver Mensch und schafft es schnell, die Menschen um sich herum mit ihrer fröhlichen Ausstrahlung anzustecken.
Sophie Turner
Älteste Tochter
Mae Turner
Jüngste Tochter
Nicht spielbar!