Familien Control Panel

Familie Price


Statistiken Beschreibung
Mittelschicht
5 Mitglieder
3 männlich
2 weiblich
0 divers
5 Spielbar
3 Frei
Die Familie Price ist eigentlich schon ihr ganzes Leben ein Teil von Beacon Heights. Tatsächlich sind es erst die Kinder, welcher dem Namen ihren Hintergrund verleihen. Die älteste Tochter hat eine Lifestylemagazin auf den Markt gebracht, welches den Nachnamen der Familie trägt. Aber auch der mittlere Spross der Familie scheint diesem bald seinen eigenen Charme zu verleihen.
Generation 1
Abigail Price / 67 Jahre alt
Ganz ehrlich? Meine Mum wollte ich in meiner Schulzeit nicht als Lehrerin haben. Tatsächlich war der Großteil der Schülerschaft nicht unbedingt angetan von der Grundschullehrerin. Sie hatte schon immer einen recht strengen, beherrschenden Ton drauf. Bei ihr gab es sicher kein rumgeschwatze oder Papierflieger-Wettbewerbe. Zucht und Ordnung, lautete das Motto von Abigail Price. Wer hätte also gedacht, dass sie gegenüber ihren Kindern etwas, sagen wir, zarter besaitet war. Sie kann ihren Kindern kaum einen Wunsch versagen und wenn ich versucht habe damals an Süßigkeiten zu kommen, so hatte ich leichtes Spiel bei meiner Mum. Auch meine kleinen Brüder hatten schnell den Dreh raus, wie sie von meiner Mum alles bekamen, was auch immer sie wollten. In meiner Pubertät hatten wir so unsere Schwierigkeiten, aber mittlerweile ist unser Verhältnis wieder sehr gut. Sie war es, die mir bei meiner Scheidung beigestanden hat, was ich ihr wirklich hoch anrechne.
Joshua Price / 67 Jahre alt
Kennt ihr diese alten urigen Buchläden? Die, die man aus Filmen kennt und am liebsten auch in seiner eigenen Stadt hätte? Wo man sich in gemütliche Sessel niederlässt und einfach in eine Fremde Welt eintaucht? Wo ein netter alter Mann einem die Tüte mit dem erworbenen am Ende reicht? Dann wäre das Geschäft meines Dads genau das Richtige für euch. Bereits seit jungen Jahren leitet er die Buchhandlung im Herzen der Stadt. Als junger Bursche hatte er sich nach der Ausbildung hochgearbeitet und schließlich noch seine Leidenschaft für alles Alte hinzugefügt. Ich habe es immer geliebt als Kind zwischen den Regalen hindurch zu flitzen. In Büchern zu versinken und alte Schätze zu bestaunen. Sicher war es mein Vater, welcher mir die Liebe zu allem Gedruckten weitergegeben hat. Wir haben noch heute ein äußerst gutes Verhältnis und gerade am Black Friday oder während der Weihnachtszeit helfe ich, sofern mein Terminkalender es zulässt, in dem Familiengeschäft aus. Oh noch ein süßer Fact, mein Dad hat zwischen den Büchern im Schaufenster auch immer die nächste Ausgabe der “Price” liegen, meiner Zeitschrift.
Abigail Price
Mutter
Joshua Price
Vater
Generation 2
Donna Price / 33 Jahre alt
Donna Price ist die älteste der Geschwister. Sie hat den Namen mit ihrem Lifestylemagazin groß gemacht.
Preston Price / 24 Jahre alt
Ich war neun Jahre jung, als Preston geboren wurde. Tatsächlich war ich anfangs skeptisch, immerhin hatte ich mir viel früher ein Geschwisterkind gewünscht. Brauchte ich das nun überhaupt noch? Das kleine, schrumpelige Baby habe ich dementsprechend skeptisch und mit Vorsicht aus der Ferne betrachtet. Ich war unsicher, was ich denken wollte. Erst als das kleine Geschöpf seine Hand nach mir ausstreckte und in mein schwarzes Haar griff, schloss ich es in mein Herz. Ich wollte eine gute ältere Schwester sein. Gerne übernahm ich das Babysitten oder spielte mit ihm. Dabei musste er allerdings auch mit Puppen spielen, immerhin spielte ich ja auch mit ihm und den Autos. Das war definitiv nur gerecht. Preston hatte schon immer seinen eigenen Kopf und so richtig für mich einspannen, konnte ich ihn wohl nur durch Erpressung. Er hat ambitionierte Ziele, möchte sein eigenes Restaurant eröffnen und mehrere Sterne einheimsen. Er hat das Ziel ein Imperium aufzubauen. Ich kann diesen Wunsch, dieses Ziel voll und ganz verstehen und unterstütze ihn, wo ich nur kann. Gerade erst, habe ich ihm etwas Startkapital geliehen und hoffe nun, dass er damit seinen Grundstein legen kann. Bald wollen wir gemeinsam die erste Immobilie besichtigen. Also, ich will mich da echt nicht einmischen, es ist sein Ding. Wenn er mich allerdings darum bittet, so stehe ich ihm zur Seite.
Ethan Price / 17 Jahre alt
Ich war 16 Jahre jung, als meine Eltern noch einmal nachlegten. Wieder war es ein Junge. Um ehrlich zu sein, war mein Interesse an einem kleinen Bruder weitesgehend erschöpft. Ich hatte andere Dinge im Kopf, wollte feiern gehen und nicht auf ein Baby aufpassen oder mich gar mit einem beschäftigen. Dies kommunizierte ich auch ziemlich zielsicher, wodurch meine Mum und ich immer mal wieder in Streit gerieten. Die ersten Jahre waren schwierig. Ich hatte kein Interesse an Baker und so entwickelte sich unser Verhältnis wohl erst mit seinem fünften Lebensjahr. Ich hatte einen guten Job bei einem Magazin ergattert und einen anderen Blick auf mein Leben entwickelt. Ich war eben älter geworden und mit Baker konnte man mittlerweile ja auch etwas unternehmen. Ich lud ihn öfters in meine Wohnung ein und wollte ihn näher kennenlernen, ein gutes Verhältnis entwickeln, was schließlich auch geschah. Heute kann ich trotz unseres Altersunterschiedes mir ein Leben ohne Baker nicht mehr vorstellen. Baker ist ein gutherziger Mensch, welcher auf die verrücktesten Ideen kommt. Also wirklich, ich weiß manchmal nicht so richtig, woher das überhaupt kommt. Er sprüht vor Kreativität und Witz. Ist beliebt in der Schule, hat einen großen Freundeskreis und genießt jede einzelne Sekunde seines Lebens. Sein Motto ist sicher: “Carpe diem.”. In manchen Momenten hätte ich gerne etwas mehr von seiner Menschenkenntnis und seinem Selbstvertrauen. Wenn ihr mich fragt, wird es Baker noch zu Großem bringen
Tochter
Gehört zu: Anna
Preston Price
Sohn
Zum Gesuch
Sohn
Gehört zu: Skel